Beiträge von Dirk

    Mela, mit diesen Tips könntest Du niemals bei der Medion Hotline arbeiten.
    Besser wäre gewesen Schari vorzuschlagen die Festplatte zu formatieren und das Betriebssystem neu zu installieren. Falls die Experimente am Forum dann immer noch nicht abgeschlossen sind wäre ein Mainboardtausch bzw Rechnerneukauf der nächste Vorschlag. :D

    Zitat

    Original von DanielG


    [denk]Träum....Liebe...wieder glücklich sein...eine Familie wo man sich zuhause fühlt..einen Partner der einem Herz ein zuhause gibt....Ja. da kann ich mir vorstellen alt zu werden :-)[/denk]


    Unter diesen Umständen sollte sich schonmal jemand um die Taufpaten kümmern.Könnte sonst knapp werden.

    Und am besten die E-Mail nicht im HTML Format verfassen.
    Falls der Empfänger das aus irgendeinem Grund(Sicherheit,exotisches Mailprogramm) nicht öffnen kann sieht das Anschreiben ziemlich komisch aus.



    Word Dateien bleiben bei den meisten Firmen in den Virenscannern hängen !

    Zitat

    Original von exfrau2706
    hy,


    Dann musst Du denen erst mal beweisen, dass kein Strom geliefert wurde.


    :kotz


    Das zu beweisen dürfte nicht allzu schwierig sein.Man läßt die Lastschrift von Yellow einfach zurückbuchen, wartet auf die Mahnung und verlangt von dem Verein das sie doch bitte vom vorherigen Energieversorger die Bestätigung
    vorlegen möchten das der alte Liefervertrag gekündigt wurde.
    Und schwupp, hat man den Verein vom Hals.



    Apropos E.On . Die gehören mit Sicherheit nicht zu den günstigen. :nanana


    http://www.stromtarife.de

    Zitat

    Original von Tine
    Schön das Du hier bist...auf diesen Thread haben wir ja schon ewig gewartet!


    :welcome



    wußte nicht welchen Knopf ich klicken muß. :aetsch

    habe auch ich hier her gefunden.
    :sonne
    Und mein nun fast 8 jähriger Sohn versucht mich ganz alleine zu erziehen.
    Er ist sehr streng mit mir, aber in meiner spärlichen Freizeit spiele ich Badminton
    und fahre Rad.


    Dirk