Beiträge von Einsam41

    Dann lass ihn gehen und unterschreibe alles Notwendige.
    Wenn du kooperativ bist kann dein / euer Sohn seine Meinung ja mal wieder ändern, wenn du Ärger machst wird sich der Sohn eher weiter dem Vater zuwenden.


    Aus meines Sicht begrüße ich den Schritt des Sohnes...


    Gruß Genesis

    ich begrüße seinen schritt nicht so denn er darf in der schulzeit jetzt bis 21 uhr raus seine leistungen sind aber nicht so das es nützlich ist !!!


    hier bei mir wurde er dazu angehalten zu lernen !!


    bei seinem vater wird auch der alltag einkehren und nicht so rosig sein wie die wochenenden die er ab und an dort verbracht hat

    mein 14 jähriger sohn hat sich endschlossen zu seinem vater zu ziehen !!!! um keinen streit und zorn meines sohnes zu bekommen habe ich eingewilligt
    bin am anderen tag gleich zum jugendamt und gericht wegen geteiltem sorgerecht !!
    mein exmann ruft nun andauernd an das er ihn bei sich anmelden will und wegen kindergeld ummelden
    :hae: !!!
    ich will meinen sohn nicht zwingen wieder zurück zu kommen er soll seine eigenen erfahrungen dort machen !!! aber wie soll ich mich gegenüber meinem exmann verhalten er möchte eine vollmacht für seinen sohn bis das mit dem sorgerecht geklärt ist !!! kann mir jemand da weiter helfen
    :hilfe :hilfe :hilfe :hilfe :hilfe :hilfe :hilfe :hilfe :hilfe :hilfe :hilfe :hilfe :hilfe :hilfe :hilfe :hilfe :hilfe :hilfe :hilfe

    habe diese seite heute gefunden als ich auf der suche nach antworten gewesen bin


    bin eine mutter von 3 kindern ( jetzt noch zwei :rolleyes2: :rolleyes2: ) denn mein sohn wohnt seit montag bei seinem vater