Beiträge von jesse85

    Hast du etas zu verbergen ?


    Meine Güte, gib die doch ab, in einigen Tagen hast du sie wieder
    und bedank dich bei Menschen die solche Kontrollen notwendig machen.


    Meine wurden immer eingesehen, ich hatte damit kein Problem, immer astreine Bescheide und innerhalb
    weniger Stunden/Tage Geld auf dem Konto.





    ich habe nix zu vertuschen, wollte nur beisein wenn sie durchgeschaut werden mehr nicht, weil es ja die Orginale sind, und sowas gibt man nicht aus de Hand.


    oder sehe ich es falsch????

    [quote='Kora',index.php?page=Thread&postID=813641#post813641]Einen geplanten KS unter Vollnarkose? Das würde ich nicht machen, wenn es anders möglich ist.
    Wenn schon ein KS dann möglichst mit Spinalanästhesie. So bekommt man wenigstens die Geburt mit.








    mein Kaiserschnitt war nicht geplant, daher Vollnarkose


    nach über 6 Stunden Wehen haben Sie mit vorgeschlagen einen Kaiserschnitt zu machen,


    Herztöne waren kritisch aber denn auch wieder im grünen Bereich, Fruchtblase haben sie mir aufgemacht und es war schon grün gewesen.


    und im nachhinein hatte mir denn meine Hebamme erzählt, meine Maus wäre nicht um einen Kaiserschnitt drumherum gekommen, da sie nicht in den Geburtskanal gerutscht ist (ca3-4 Wochen
    vorher) sie ist mir inne Leiste gerutscht und hätte sich nochmal zurückdrehn hätte müssen und nen Sternegucker war sie auch. also was ganz besonderes

    Hallo,


    ich hatte auch einen Kaiserschnitt bei meiner kleinen vor 4 Jahren,


    und ich kann sagen JA ein Kaiserschnitt hinterlässt nicht nur eine Narbe sondern auch auf der Seele.


    Es interessiert mich wahnsinnig doll wenn ich höre wie andere ihre Kinder bekommen haben und sie die Stunden erlebt haben.


    Warum ich einen Kaiserschnitt hatte???? weil meine mir inne Leiste gerutscht ist und Herztöne sehr schwach waren.


    3 Stunden nach der Geburt bin ich aufgewacht und konnte niht das wunderschöne Wunder miterleben.


    bin ich ne schlechte Mutter????

    Ringfrei für die 2. Runde,


    so wie oben schon beschrieben, habe ich einen Brief vom Amt bekommen wo sie meine Kontoauszüge sehn wollten der letzten 3 Monate


    ungeschwätzt und lückenlos) ok habe ich verstanden, brauchte sie noch nie einreichen.


    Ich habe am Montag angerufen, und gefragt wie sie sie haben wollen ORGINAL oder KOPIE,


    am Telefon wurde mir gesagt, Orginal und ich soll sie schicken mit der Post oder vorne am Empfang abgeben, ich würde sie denn per Post zurückbekommen,


    ich habe mich damit nicht zufrieden gegeben, weil es meine sind und Orginale gibt man nicht aus der Hand, reinschauen ok damit habe ich kein Problen und um einen Termin gebeten,


    heute kam´s denn : Für diese Angelegenheit gibs keine Termine und ich soll sie in kopierter Form hinschicken.


    WAS SOLL JETZT DER SCHEIß.



    Dürfen die das???? Klar die dürfen alles

    @ Elke


    mal ne andere Frage: wie sieht Eure Ehe denn noch so aus?????


    vielleicht wäre es für Euch nen Neuanfang. Das Ihr Euch zusammensetzt und einfach über Eure "Fehltritte" sprecht

    der Staat sieht aber erstmal das Du verheiratet bist, und denn ist es Ihm erstmal egal von wem das Kind ist.


    Nachher bist Du denn in der Beweispflicht, zu beweisen das das Kind NICHT von deinem Mann ist.


    zb Vaterschaftstest

    Hi,[quote='jesse85',index.php?page=Thread&postID=813168#post813168]kommt da nicht erstmal der Ehemann erstmal für auf???? weil ja das Kind inner Ehe geboren worden ist.

    richtig ! :rolleyes2:







    Ok.


    denn wäre erstmal angebracht mit deinem Ehemann zu reden, und Ihm das mit der Schwangerschaft zu erzählen.

    muss der Kindsvater wirklich zahlen?????


    Du bist verheiratet stimms????? kommt da nicht erstmal der Ehemann erstmal für auf???? weil ja das Kind inner Ehe geboren worden ist.

    wenn Du keinen Vater angibst ist auch kein Kläger da.


    aber bitte denke dran, warum sollte dein Kind keinen Unterhaltsvorschuss/Unterhalt bekommen?????


    es ist das Geld für dein Kind damit Du ihm etwas kaufen kannst, und warum sollte Mama immer aus ihrer Tasche das Geld nehmen???? schließlich war noch jemand anderes an son wunderschönem


    wunder dran beteiligt

    Sorry für diese Aussage, aber bekomme echt nen großen Hals,


    in meinen Augen können nur diese Politiker sowas sagen, die schon genug davon inner Tasche haben,


    den Kindern noch mehr wegnehmen, denn die sind ja auf 30 Euro mehr oder weniger nicht angewiesen

    das glaub ich Dir gerne das Du fertig bist,


    Hmmmmmm......


    pro Lebensjahr von deinem Sohn darf/sollte 1000 Euro eingezahlt werden bzw auf deinen Sparbuch sein.


    Egal vom wem Du das Geld hast, steht da auf deinen Kontoauszug auch ein Verwendungszweck ???? bzw Ausbildung für Sohnemann

    Eine Bekannte von mir hat damals mal Kleinigkeiten bei ebay versteigert. Kinderkleidung. Es handelte sich um ca 10 euro insgesamt. Die musste sie echt an die Arge abdrücken. Größtenteils.




    UNFASSBAR!!!!!


    deine Bekannte war froh die Kindersachen loszusein, und freute sich über 10 Euro oder wollte nur Ihnrem Kind/Kinder was schönes kaufen

    Ich denke schon das die das dürfen. Vielleciht hat dich jemand angeschwärzt oder hast du etwas mehr Geld als angegeben? Jedenfalls besteht eine Mitwirkungspflicht gegenüber dem Amt. Wer der nicht nach kommt muss mit kürzungen der Leistung rechnen.


    LG :strahlen





    Stimmt das hatten Sie denn noch gleich mit runtergeschrieben, denke mal is ja immer Standart