Beiträge von jesse85

    Seit ihr sicher?? Weil die Wehen sind ja noch nicht so richtig regelmäßig ( mein Fa meinte wenn Sie alle 5min kommen soll ich mich auf machen) Ich will die da im KH nicht nerven?!











    nerv Sie lieber einmal öfters, als wenn es zu spät ist.


    eine schöne Entbindung

    Kaum liegt sie im Bett kommt nach 15 Minuten "Mama, ich hab gekäckert" :angry






    vielleicht kommt im Bett die entspannung wo es nochmal ankommt,


    mit über 4 Jahren lass die Windel weg, wenn was sein sollte kann man rufen.


    VERTRAUE DEINEM KIND EINFACH MAL

    [quote='Kerstin_Luca',index.php?page=Thread&postID=819115#post819115]Meine Familie ist leider auch der Meinung das ich das Baby nicht bekommen soll.


    Völlig SCHEIßEGAL was andere da für ne Meinung haben!!
    Is ganz allein Dein Ding,weil DU musst damit leben und sonst niemand










    Du sollst da auf niemanden hören, sondern NUR auf dein Herz und was Du willst


    und Du wirst es schaffen es auch alleine zu bekommen

    Erstmal :welcome




    . Und er sagte das die Situation anders wäre wenn wir vielleicht schon 1 Jahr zusammen wären dann wäre er stolz und würde sich riesig freuen.





    was wäre es denn für ein anderer Zeitpunkt????? man kann auch zb 10 Jahre zusammen sein und stellt fest huch ein Kind passt zur Zeit nicht.


    abtreiben oder bekommen???? diese Entscheidung kann Dir keiner nehmen, nur Du alleine hast diese Entscheidung inner Hand


    aber wenn ich Dir dazu noch was sagen kann, Du hast schon nen 5 jährigen Sohn und hast es auch alleine bis hierher geschafft und warum vielleicht nicht mit dem Baby auch?????


    das Baby kann nix dafür,

    [quote='elke76',index.php?page=Thread&postID=817066#post817066]Er meinte, ich wüßte gar nicht wie Kinder sind, weil ich keins habe.


    in diese Situation wächst man rein,


    wenn alle so denken würden gäbe es keine Kinder


    Jeder hat mal so angefangen, und hat sich gedanken gemacht über Kinder



    @Elke: wenn ich fragen darf, in welcher Woche bist Du denn schwanger????

    Kinder kann sich dein Kind merken, seine Erzieherinnen nicht vielleicht gibs ja nen Grund????


    nee Spaß bei Seite.


    vielleicht hilft es ja die Erzieherin an der Haarfarbe zu erkennen.


    wäre nicht schön wenn se alle 3 die gleichen hätten :hae:

    hallo...



    es würde auch reichen wenn du vorbei gehst sie eben vorzeigst,ohne das die sich kopien machen und so wieder mitnimmst.....alles was keine fixkosten sind kannst du schwarz anmalen....und solltest du sie beim amt lassen wollen,kopien müssen genügen





    das ist doch das was ich wollte, einfach nur nen Termin und sichergehn das die och bei meiner Bearbeiterin ankommen ohne wenn und aber,


    und nicht (wie andere schon geschrieben haben), das sie keine Kopien ziehn ohne mein Wissen denn das dürfen sie nicht.

    was genau hast du denn zu verbergen, das du mehr als zwei wochen brauchst um deinen pflichten nachzukommen?[/quote]




    ICH HABE NIX ZU BERBERGEN!!!!!!!! ich Frage nur nach ob das rechtens ist mehr nicht.


    weil die Tante am Telefon gesagt hat keine kopieren und daraufhin bart ich um einen Termin bei meiner Sachbearbeiterin um das sie nachschauen kann und ich nehm sie wieder mit mehr nicht,


    und Freitag bekam ich denn nen Brief von meiner Bearbeiterin "für diese Angelegenheit gibt es keinen Termin" ich soll sie kopieren.

    erstmal :troest


    Frag Ihm doch mal warum Ihr nix mehr zusammen macht????? vorher gings ja auch.


    Ich habe sowas auch durch und denn "kontrolliert man" verständlich, weil man nach Antworten sucht die manchmal BITTER sind.


    Ganz ehrlich: dieser Mann ist es nicht wert, so hart es jetzt auch klingen mag, aber auf solche spielchen brauchste dich nicht einzulassen.


    Denke dran: Andere Mütter haben och schöne Söhne

    Erinnere ich mich richtig? Der letzte Stand war: Du sollst Kopien einreichen?[/quote]




    -kurz nochmal dazu: hatte Montag angerufen und gefragt wie sie sie haben wollen die Kontoauszüge Kopiert oder Orginal, am Telefon wurde mir gesagt Orginale,


    ich habe denn um einen Termin gebeten, und denn kam nen Schreiben von meiner Sachbearbeiterin ich kann sie in kopierter Form abgeben,


    meine Frage ist nur ob das alles so rechtens ist????? ich brauchte noch nie welche einreichen und von daher Frage ich doch bloß.