Beiträge von CoCo

    Ich bin´s nochmal - gestern habe ich keine einzige Benachrichtigung bekommen; auch nicht von Threads, in denen ich zum ersten Mal geschrieben habe... :frag Muss ich das denn ausser in meinem Profil noch irgendwo einstellen?


    Oh - jetzt habe ich gerade mal unter "Optionen" geguckt, unter dem Antwortfeld - da war jetzt kein Haken an "Benachrichtigungen" - vorgestern habe ich aber ja trotzdem welche aus diesem Thread bekommen - kann es denn sein, dass dieses Häkchen mal da ist und mal nicht?

    Möööönsch - hätte ich von all dem Kuchen hier gewusst, hätte ich meinen Schokokuchen noch stehenlassen... ;)


    Es ist so schade, dass die Mädels sich die letzten Monate der Grundschulzeit so durch dieses vorpubertäre Rumgezicke verderben. Meine Tochter mag manchmal schon gar nicht mehr in die Schule gehen...


    @ Tine Glückwunsch zum Bafög.

    Mahlzeit. ;) Ich nehme einen Tee nach dem Mittagessen, danke Czeltik. Normalerweise immer schwarzen Tee, jetzt am besten Baldrian... :rolleyes: Ist das eigentlich überall so, in den Schulen, dieser extreme Zickenalarm unter den 10-jährigen Mädels? Ist momentan echt nicht zum Aushalten... :schiel

    Hm - habe ich vorhin nicht gemacht - und jetzt trotzdem wieder eine Benachrichtigung über Deine zweite Antwort bekommen... Vielleicht musste ich es nur mal laut sagen... ;)


    Edith sagt: z.B. über den "ebay-Hilfe" Thread im Plauderforum bekomme ich gar keine Benachrichtigungen mehr... *grübel*

    Meinst Du jetzt, ob ich den Link in der mail anklicke? Das mache ich nicht immer, wenn ich eh im Forum bin, gehe ich auch mal so in den betr. Thread... Also sollte ich den mail-Link immer anklicken...?

    Woran kann es denn liegen, dass die Emailbenachrichtigungen für Anworten in Threads, in denen man selbst auch geschrieben hat, nur noch sporadisch bis gar nicht kommen? In meinem Profil ist es richtig eingestellt und andere mails kommen bei mir auch an... :Hm

    Zitat

    so mal ein paar vergelichsdaten: mein sohn seit dezember 12 wiegt 28 kilo .


    :wow Wie gross ist er denn?


    Zitat

    also mein Junior ist gerade 12j geworden, wiegt weniger als 35kilo ist aber schon fast 1,60cm


    :hä Dann ist er aber seeeehr schlank - oder? Ich kann mir das gar nicht so vorstellen, denn meine Tochter ist zwar kein Spargel aber auch nicht dick...

    Guten Morgen, danke für´s Frühstück, ich nehme es komplett, denn eigentlich wollte meine Freundin jetzt zum Frühstücken kommen, aber eine ihrer Töchter ist mit MDV zu Hause, die andere hat einen undefinierbaren Ausschlag... :(


    Hier scheint die Sonne und es ist richtig kalt.


    @ Martina Rundum gute Besserung.