Beiträge von CoCo

    Hallo sei ganz herzlich :welcome und :troest


    Ich möchte mich Tine anschliessen und Dir auch viel Kraft wünschen. Es ist sicher besser, wenn Du aus dem Dunstkreis von Mann und Schwiegereltern raus bist... Und unterschreibe bloss nichts bei Deiner Chefin, was Dich schlechter stellt als vorher... :nanana

    Zitat

    hallo CoCo - eine Träne im Augenwinkel ??? Meine hat ja auch ihren letzten Tag in der Grundschule und jammert schon seit über eine Woche - Ich will aber dort bleiben - ausgelöst wurde dieses Gejammer durch das Abschlußfest der Klasse , ich glaub da wurd ihr das alles erst richtig bewußt . Gott sei dank ab morgen sind Ferien , da kommt sie wieder auf andere Ideen und das Geheule hört hoffentlich auf .


    Hier gab es auch schon mehrfach nasse Augen - bei Mutter und Tochter. Es reichte schon, dass sie ein Lied geübt hat, was sie nachher in der Turnhalle vor der ganzen Schule singen... "Alte Schule, altes Haus, Du siehst heut´ so anders aus, ich geh´ heut´zum letzten Mal durch Deine Tür... usw." :flenn Ist bestimmt besser, dass die Eltern da nicht bei sind... ;)


    Zitat

    ich hab mir einen Elektrogrill geholt - also ich schmecke keinen Unterschied zum anders gebratenen


    Hm - ich habe das mal ausprobiert - ich fand, das hat eeeewig gedauert und das "richtige" Grillgefühl mochte nicht aufkommen... ;)

    Guten Morgen, ich nehme einen Erkältungstee. Heute gibt es Zeugnisse; Tochterkind hat ihren allerletzten Grundschultag und ging schon mit einer Träne im Augenwinkel los. :heul


    Lotta, ich gebe Dir gerne etwas von unserem Regen ab, der hat es hier gut abkühlen lassen.


    Allen einen schönen Tag, vor allem Pritzi und Gänseblümchen einen gaaaanz ruhigen. [SIZE=7]Zum Radwechseln hätte ich übrigens die gelben Engel gerufen, den kann ich nur in der Theorie...[/SIZE]


    Kathleen ich schicke Dir eine Portion bessere Laune - ich fühle mich allerding auch noch ein bisschen geplättet. Vielleicht können wir diesen Sommer mal zusammen grillen...? :D

    *g* - bei den vielen Neuvorstellungen hier momentan, hätte ich jetzt beim besten Willen nicht mehr sagen können, ob Du dabei warst oder nicht... :rotwerd:pfeif


    Herzlich :welcome

    Hm - Köln ist leider ein bisschen weit weg für meinen wirklich sehr guten Osteopathen, fürchte ich. Vielleicht kann Dein KIA Dir einen nennen?

    Nach dem Abi hatte ich mir in den Kopf gesetzt, Sozialarbeit oder -pädagogik zu studieren. Meine Eltern hatten sich etwas anderes gedacht; ich hatte schon Vorstellungstermine bei der Sparkasse, beim Gericht, beim Arbeitsamt... Die habe ich alle sausen lassen, weil ich studieren wollte. Dazu hätte ich schliesslich meine Eltern auf Unterhalt verklagen müssen - das wollte ich dann doch nicht und hing etwas in der Luft. Mein damaliger Hausarzt hat mir dann eine Ausbildung zur Arzthelferin angeboten und das habe ich gemacht. Nach der Ausbildung habe ich noch ca. 1 Jahr dort gearbeitet. Die Arbeit selbst hat Spass gemacht, war sehr abwechslungsreich und ich habe gerne mit Menschen zu tun - aber es gab sehr wenig Geld für soviel Arbeit und Stress, dass ich jeden Abend unter Magenschmerzen und Übelkeit litt. Also habe ich gekündigt, bei einer Zeitarbeitsfirma als Bürokraft angefangen und bin darüber von einer Firma übernommen worden. Da war ich ein paar Jahre, bis die Firma umzog. Dann habe ich ein Jahr bei der Gutachterkommission für Behandlungsfehler bei der Ärztekammer gearbeitet - das war es aber nicht. Anschliessend habe ich bis zum ersten Kind in einem ambulanten Rehazentrum gearbeitet - das war toll und hat Spass gemacht. So etwas würde ich gerne wieder machen, wenn ich es aussuchen könnte - aber in meinem Alter, alleine mit 2 Kindern ist man wohl nicht unbedingt allererste Wahl. :crazy

    Zitat

    .Paulina Panther hat mir gestern dat Kompliment gemacht, ich sehe jetzt jünger aus


    Jau - das liegt bestimmt an dem frischen grün. :D

    Guten Morgen, einen Kaffee nehme ich, danke.


    Hier hat es gestern noch ordentlich gewittert, mit Kirschgroßen Hagelkörnern. :crazy


    Tochterkind hat gleich eine Theateraufführung in der Schule, da gehe ich mit Sohnemann gucken. Selbst der Papa kommt eher von seiner Motorradtour zurück um zu gucken, nachdem meine Ex-Schwiemu ihm ein paar Takte dazu gesagt hat... :D


    Lady, *toitoitoi*


    Petra, ich drücke die Daumen.


    Allen einen schönen Tag.

    Zitat

    Mir selbst und meiner Brust geht es prima. Mich stören die nächtlichen Wachphasen auch nicht.


    Zitat

    Wir hatten die U6. Er war in der Entwicklungskurve gut dabei, wie der Arzt sagte. 74 cm und 9850 g schwer seien normal.


    Solange das so ist, würde ich auch nichts ändern. Du kannst ihm immer mal wieder etwas anbieten und wenn er soweit ist, wird er es nehmen. Es ist traurig, dass immer noch so viele Kinderärzte so reagieren...