Beiträge von CoCo

    Zitat

    Quark, der Wert der Bindung steigt wenn Eltern nicht dauernd verfügbar sind und Kinder lernen, dass sie zeitweilig auch ohne Eltern sein können.


    Hm. Heißt das im Umkehrschluss, dass die Bindung von Kindern, deren Eltern "dauernd verfügbar" sind, nicht so "wertvoll" ist? :Hm:hm...

    Guten Morgen, danke für´s Frühstück, ich nehme Brötchen, Ei mit Kräutersalz, O-Saft und Tee. :sabber


    Heute werde ich wohl größtenteils Nadines Spruch von gestern weiter beherzigen. Heute abend kommen die Kinder vom Papa zurück und dann gucken wir Fussball.


    @ Anja gute Besserung.


    @ Yinyangeli viel Erfolg für Sohnis Mannschaft - da kannst Du das Brüllen für


    heute Abend schonmal üben. ;)


    Allen einen schönen Sonntag.

    *gg* - ja eben - man weiss doch in den Ferien auch sonst gar nicht, was man mit der vielen Zeit anfangen soll, wenn man nicht auf dem Fussballplatz steht, in der Judohalle sitzt, oder zwischen beiden hin- und herhetzt... :D

    Zitat

    Morgen ist schon wieder ein Fußballturnier


    Wie - noch keine wohlverdiente Sommerpause? ;)


    Summmaja, ich drücke auch die Daumen. Bist Du jetzt hier in NRW?

    Zitat

    Da werd ich aber hellhörig, wo du herkommst...allzuweit von mir entfernt kann das nicht sein.


    *gg* - das dachte ich von mir auch gerade...

    Guten Morgen, danke für das Frühstück. Ich stelle noch gekochte Eier dazu und nehme Tee und Brötchen mit Ei.


    Da die Kinder Papa-WE haben, konnte ich ausschlafen, zumindest bis irgendwer hier geklingelt hat, :nudelholz aber da war es immerhin schon 9.20 Uhr. Vermutlich würde ich sonst immer noch schlafen - ich bin doch ziemlich geplättet von der blöden Erkältung.


    Allen einen schönen Tag.

    Herzlich :welcome Josch.


    Zitat

    Ach ja, um etwas Gewissheit darüber zu bekommen, was genau zwischen meiner bisherigen Partnerin und mir Sache ist, hab ich für nächste Woche einen Termin bei einem Mediator/Familientherapeut gemacht. Hoffe, dass dann mal explizit ausgesprochen wird, welche Erwartungen jeder noch hat, welche Ziele bezogen auf den Anderen und auf unser Kind.


    Das hört sich doch erstmal gut an - ich wünsche Euch, dass Ihr damit einen Schritt weiter kommt.

    Zitat

    Timo hat einen Nierenstein von 2 cm!!!


    :wow:tot Wie kommt denn so ein Kerlchen an so ein Dingen? Du hast natürlich Recht, besser als eine OP - ich drücke ganz feste die Daumen, dass es beim nächsten Mal reicht. Wird das mit Laser gemacht?

    Nadine, schön, dass Ihr es erstmal überstanden habt. Aber warum nicht erfolgreich - wie haben sie denn versucht den Stein zu zertrümmern? Der muss ja riesig sein? :crazy Ich hatte zwar auch mal einen, aber der ist zum Glück auf natürlichem Wege rausgekommen.

    Hallo und :welcome


    Zu den anderen Dingen kann ich nicht viel sagen, aber da hast Du ja schon viele Tipps bekommen und findest sicher noch mehr in den Unterforen.