Beiträge von CoCo

    Guten Morgen, da bekomme ich ja auch ein Sonntagsgefühl, bei so einem Frühstückstisch, danke Pritzi. :blume Ich nehme jetzt einen Kaffee, gehe aber später bestimmt nochmal daran. ;)


    Allen einen schönen Wochenstart.

    Danke für Eure Daumen, die waren wieder Spitze! :daumen Sie waren nur 3 Mädels in ihrer Gewichtsklasse und sie ist Erste geworden. :tanz Das freut mich so und hat ihr so gut getan; sie hat so viel und hart trainiert, haaaach ist das schön. [Blockierte Grafik: http://mainzelsmile.ioff.de/froehlich/yahoo.gif] Dafür habe ich dann auch gerne ihren Papa 4 Stunden ertragen... :schiel


    Pritziiiiiii - kann ich Dir nicht ein bisschen von meinem Stimmungshoch abgeben? :troest Gute Besserung.

    Guten Morgen Ihr Lieben. Ich mache mal Frühstück. Tee, Kaffee, Kakao, o-Saft, Brot, Toast, Weissbrot, Aufschnitt, Käse, gek. Eier, Marmelade, Honig, Nutella, Rübenkraut und ein Kerzchen.


    Nein, ich bin nicht aus dem Bett gefallen; es ist mein kinderfreies WE, aber Tochterkind hat (ratet mal) ein Judoturnier in Essen. Sie hat sich so gewünscht, dass ihr Papa auch nochmal gucken kommt - also fahren wir heute alle zusammen. :schiel


    Allen einen schönen Sonntag.

    :troest :troest :troest Kann Dich denn nicht jemand besuchen kommen? Sonst mach´ etwas schönes für Dich, baden mit einem schönen Buch, irgendetwas, wo Du mit Kindern nicht so zu kommst. Ich weiss, es sagt sich immer so - aber versuche es doch mal...

    Zitat

    CoCo: Mein Sohnemann hat auch heut nachmittag Spiel, aber wenns regnet, geh ich heute nich mit, war grad erst krank - das brauch ich nicht noch mal. Ist zum Glück Heimspiel, da kann er zu Fuß hin.


    Gewonnen!!! Und das gegen den "Tabellenführer" :tanz So ganz langsam werden sie noch eine richtige Mannschaft. Die Hosen reichen auch nicht mehr bis zu den Knöcheln sondern nur noch über die Knie. :D Hach, ich freu´ mich.


    Daumen gedrückt für trockenes Wetter bei Euch und für das Spiel.


    @ Lotta Italien?! :wow


    @ Carola Gute Besserung.

    Zitat

    Ich hatte auch das Gefühl das er sich gegen Benjamin stellt ohne mal nach zu fragen was genau da vorgefallen ist.
    Mein Kind ist kein Engel das weiß ich selber.
    Und verteidigt habe ich das verhalten in keinster weise, ich wollte ihm halt nur erzählen was benjamin mir erzählt hat.
    Was man davon glauben sollte weiß ich nicht denn schließlich war ich nicht dabei und ich glaube auch nicht das er es gesehen hat.


    Dass Dich das belastet, kann ich mir gut vorstellen. :knuddel Ich hatte beim Schulanfang auch schon Not, dass Sohni den Stempel "Rüpel" auf die Stirn bekommt, weil es einige Vorfälle gab, bei denen er den Anpfiff kassiert hat, mir aber erzählt hat, er hätte sich gewehrt... Auch er hat keinen Heiligenschein, aber ich bilde mir ein, zu wissen, dass er schon eine Weile provoziert werden muss (das kann allerdings auch mit Worten sein und da versuche ich ihm noch klarzumachen, dass er darauf nicht mit treten o.ä. reagieren soll), bevor er sich wehrt. Immer sehr schwierig, wenn man nicht selbst dabei war...


    Ist die Aussage Deines Sohnes nicht ein bisschen widersprüchlich - wenn das Mädchen zuerst "weisse Schokolade" gesagt hat, ist die Reaktion "braune Schokolade" ja nur logisch. Da braucht es ja auch keine Jungs im KIGA, die ihm das vorgesagt haben... :Hm


    Zitat

    In jedem Fall meinen Kinder doch so etwas nicht fremdenfeindlich, die wissen doch noch überhaupt nicht um was es geht!


    Ich würde nochmals das Gespräch mit dem Leiter suchen und ihm direkt sagen, dass ich sein Verhalten voreingenommen finde. Dass ich meinem Kind die Sache erklärt habe, aber dass ich erwarte, dass auch dem Mädchen entsprechendes gesagt wird, wenn das eine nämlich eine Beleidigung sein soll, ist das andere auch eine.


    Das sehe ich auch so.

    Guten Morgen, danke für das Frühstück Petra. :blume Ich nehme Tee und Brot mit Ei.


    Ich habe auch kinderfrei gehe mich aber gleich ein bisschen in den Regen stellen, bei Sohnis Fußballspiel. :schiel Eventuell treffe ich heute eine Frau, mit der ich an der Schule immer mal ein paar Worte gewechselt habe und die seit kurzem getrennt ist - sie hat mir ihre Telefonnummer gegeben. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/f015.gif]

    Danke Bap, :sabber da schlage ich zu und hebe mir das auf - bin noch proppenvoll vom Frühstück. Und wenn Regen schön macht, kann ich jetzt nicht mehr schöner werden - ich war mit dem Fahrrad dort und meine Regenjacke hing warm und trocken hier an der Garderobe... :rolleyes: Dein Bildchen kann ich leider nicht sehen...?