Beiträge von belladonna66

    Hallo Katon da haben wir wohl gleichzeitig geschrieben. Gute Lösung, die Kinder haben Hosen am Hintern und du deine Ruhe.
    Es ist deine Lebenszeit, vergeude sie nicht mit ärgern über Ex. Lohnt nicht-glaub´mir.


    Grüßle Uschi

    Hallo Katon, lass dich doch nicht auf die Spielchen mit deiner Exfrau ein. Macht keinen Machtkampf daraus. Aus deinem Post lese ich noch viel Kränkung heraus. Du magst zwar Recht haben aber es bringt nichts. Überlege gemeinsam mit den Kindern wie ihr das Problem löst ( Vorschläge s.o.)


    Grüßle und Nerven behalten!!
    Uschi

    hallo Safira


    Ohhhhhhhhhhhhh, die sind aber schön, könnte ich bitte auch einen haben.
    Ich könnte gerade ganze Heerscharen bei mir tragen, die hätten echt zu tun
    Gruß Uschi

    Suche für Übernachtungsgäste ein 2-Sitzer Schlaf ( :muede )sofa. Da ich es selber abholen müßte ( denke ich mal ) im Umkreis von 100 km um 88285.


    :thanks:


    Grüßle Uschi

    Hallo Katon,
    deine Exfrau wirst du nicht ändern auch wenn du dich schwarz ärgerst.
    Ich finde dass du euren Kindern durchaus die Verantwortung über ihre Kleidung übertragen kannst d.h. sie packen ihre Kleidung für das Wochenende ein und bringen diese Kleidung mit. Getragene Kleidung abends gleich in den Rucksack, sodass Muttern sie erst gar nicht in die Finger bekommt und verschwinden lassen kann.
    Das Klamottenproblem hatte ich jahrelang ( der Kleidungsstil meiner Söhne passt Vaddern nicht und sie durften diese zT nicht tragen) nur sie haben ihre Hosen bis auf´s Messer verteidigt um diiese vor dem Altkleidersack zu bewahren.

    Hallo Cata, pass´auf dass du nicht in einen burnout reinrutscht.
    Um wieder auf die Füße zu kommen benötigst du ein wenig Energie um dich aufzurappeln und aktiv zu werden. Das fällt schwer, ich weiß von was ich rede.
    Erstelle einen Wochenplan und plane jeden Tag eine Stunde für dich ein : Nordic walking, Fahrrad fahren......
    Abends Fernseher aus, Buch, Strickzeug uä her.


    Gruß Uschi

    Hallo miteinander,


    ich lese lache, leide und warte (Tinka..... :schnuller ?) hier schon eine ganze Weile mit. Bin alleinerziehende, aber nicht alleinlebende Mutter von 2 großen Jung´s ( 16 und 20 J.). Arbeite im sozialen Bereich.


    Bin ein absoluter Forenneuling und kämpfe mich gerade durch, das für mich so komplizierte, System, die Jungs würden mir gerne helfen aber die sind auch extrem neugierig.


    ........so und jetzt nur noch das Feld für absenden finden .....bin mal gespannt....... und Tschüüüüüs :winken: