Beiträge von SabrinaR.

    Danke ihr Lieben,
    das mit heulen hält sich noch in grenzen bis jetzt wohnen wir ja noch zusammen am Freitag kommt endlich das Amtsblatt da stehn alle wohnungen drinne.
    der entschlus sich zu trennen entstand vor einem monat da hab ich mich wider einnullen lassen und bin geblieb, nun kams gestern morgen zum eklar und ich habe mich entschieden auszuzihen mit der kleinen.


    Es ist ein hin und her ich lernte vor fast bald 3 jahren die beiden kennen, schnell entschiden wir die pille die ich nicht vertrug im urlaub bei ihm abzusetzen es hatte kein arzt offen und heim konnt ich nicht es war 5h zug bus fahrt..., er zog dan1 monat später in mein kinderzimmer samt kind, schnell wurds zu eng und wir zogen aus meinem elternhaus aus. schnell fanden wir eine wohnung. zogen ein... 9 monate war ich total histerisch und unkontrolliert was mir im nachhinen leit tut die harmone unterstrichen noch mein strakes temperament noch mehr... ich war unberechenbar kaum war die kleine da war ich wider die alte , er hatt mir das alles verzihen... dan ging es los die kleine oft im kh ... er immer noch arbeitslos.. irgendwann merkte ich selbst das er sich zurücklehnte und sich nicht mehr richrig um den großen kümmerte der anfang an an mir klammerte er hatte nie eine mama... und er genoß es papa war schnell abgeschrieben, in der zeit als ich mit der kleinsten im kh war rif er immer an eifersüchtelein derweil hatte ich andere sorgen wegen der kleinsten... der große machte ihm das leben zuhause zur höle... es tauchten zwischen drinn immer wider lügen uf die streit verursachten und ich merkte das er hintenrum schlecht redet... was das verhältnis meines bruders zu mri veränderte im negativen bis heute nur noch an weihnachten kontakt weil ich mich nicht zu den traue... immer wider hatten wir diskusionen das er sein arsch bewegen soll warum er mich nicht unterstützt mit den kids ich habe sogar alle arzt besuche mit seinem kind mit ner vollmacht gemacht auch problem gespräche im kiga (Michele is durch die ss mit seine rmutter verhaltensgeschdigt sie hatt in der ss drogen alk konsumiert) Er hatt eine lernbehinderung und ist auffällig vom verhalten neigt zu wutausbrüchen.. unkontrolliert.
    ich kam meist heim von den gesprächen musst immer wider berichten er glaubte mir nicht... er meinte immer nur nein mein kind ist normal die labern scheis etc.. immer wider musst ich meine mutter bitten ihm die warheit zu sagen was mir manchma echt zu doff war nur das er mir glaubt...So ging es hin und her immer wider musste ich von verwanten mir anhörn das es arbeit gebe und er machte sich vom aker don das ich alles auf mir lasten musste... Es war so viel es flog auch mal als die kids nicht mitbekomm haben ne teller.. oder auch mal geschubse...-.-leider beiderseits... irgendwann hatte ich kein lust mehr auf sex... jede 3 wochen 1 mal oder so... zumal das schon angefangen hatt in der ss bis heute...Es viel bei streits mehrmals ich trenn mich und und und bis vor einem monat da hab ich gesagt ich trenn mich hab noch wohnung gesucht ihn hatt es erst kalt gelassen als der tag kam zu ner wg besichtigung kam er abends zuvor an mit einem video und wiklte mich um den finger.In streits meinte er immer und immer wider ich wäre harz4 solle ich doch arbeiten gehen, sagte jemand zu ihm du da suchen se leute meinte er nein das will er nicht machen und und und bewerbungen sah ich auch nie , er sass den ganzen tag vorm pC.irgendwann hab ich angefangen auch nur vorm pc zu sitzen weil ich so fertig war.. ich merkte das muss aufhören, Nach weihnachten bin ich dan aus der haut gefahren gestern ... weil er mich komplett alleingelassen hatt ich war nach 3 feiertagen total am arsch er war immer nur am kafee trinken und rauchen un ich hatte 2 kids um mich rum und die verwandschaft ich war stock sauer das platzte aus mir raus...
    alles was vorgefallen ist war einfach zuviel er ist ein super papa auch wen er seins ohn vergessen hatt seit die kleinste da ist doch heute komischerweise als ich weg war hatt er das erstemal seit 2 1/2 jahren mit dem großen allein gespielt 2h am stück... es ist besser wir trennen uns...


    M. muss ich dazu sagen ist sehr wechslhaft er denkt bei ner trennung nur an sich und es lsst ihn ers kalt kommt dan wider an und denkt manchmal nur an sich... doch ich hoffe das wir ordentlich den kids zu liebe hinbekommen den ich bin kein mensch der mit streit ausnander geht...
    ob er das schafft weis ich nicht wird die zeit zeigen es tut mir nur weh das er nichteinmal Danke sagt für das das ich sein sohn nehme wie mein eigen er schtzt es garnicht er sihts für normal an (ist es eigentlich ja auch ein danke muss es ja nicht sein , aber verstndniss und unterstützung das kann man ja wohl noch verlangen schlisslich habe ich beim großen 3 jahre verpasst!)


    somit kamms dazu das es endgültig ist da kann er angekrochen kommen wie er mag meine familie hatt mitlerweile geschnallt das er offt und intensiv lügt auch mich schlecht macht.ich glaube die würden mich ohrfeigen wen ich diese bezihung noch aufrecht halten würde mein bruder ist eh mal de rmeinung gewesen das ich mri nur ein kind andrehn lassen hab (emily die kleine)... aber das is eine harte geschichte die ich hir nicht äusern möchte... aufjedenfall hatt M. Bei meinem bruder nachm streit so kake erzehlt als er wider kam kein ton bis es klingelte und mein bruder und seine frau das haus stürmte und wie soll ich sagen handgreiflich auf mich los ging zuvor waren beide bei mein eltern und beschimpften meine mutter, die oft vorbei kam wens stress gab un versuchte zu schlcihten... naja das hatt nen knacks hinterlassen ...


    Ein von vielen sachen.. doch in einem sind ich und M. einig Emily war und ist ein kind der liebe und bereuen tun wir sie nicht.

    Hallo ihr lieben,



    ich bin Sabrina 22 Jahre jung habe bis jetzt mit meinem Freund(nun exfreund) und seinem Sohn zusammen gelebt im jahre 2008 kam unsere kleine Emily auf die welt. Was soll ich den noch schreiben hmm ich bin bald alleinerzihend mit der kleinen und ja, ich habe kein plan wie es weitergehen soll.



    ich hoffe hir finde ich offene ohren ich bin Froh über jeden Tip ... auch wie es weitergeht da wir auf Wohnungssuche bin und momentan nicht in die arbeitswelt zurück kann da die kleine sehr oft krank ist. Momentan lebe ich noch mti meinem Ex (frisch getrennt) und seinem sohn zusammen wie das weiterläuft weis ich auch nicht was den Großen betrifft, er ist mir sehr ans herz gewachsen seit zwei jahren doch ich habe kein anspruch auf ihn, doch er auf die kleine, ich hoffe er überwindet sein stolz und trennt sich im Guten und denkt ach mal an die kinder, doch ich kann ihn nicht einschätzen. Naja.



    Wen ihr fragen habt nur her Damit ;-)