Beiträge von follypferd

    Hallöchen,


    ich habe mich hier heute neu angemeldet. Mein richtiger Name lautet Stefanie, ich bin 41 Jahre alt und Mutter von 2 Töchtern. Leah ist 11 1/2 und Sarah ist 14 1/2.


    Im März diesen Jahres teilte mir mein Noch-Ehemann ein paar Tage vor unserem 17. Hochzeitstag mit, daß er sich von mir trennen will. Unsere Ehe war schon länger nicht mehr die Beste, aber welche ist das schon nach so einer langen Zeit. Um es den Kindern am leichtesten zu machen, habe ich mir eine kleine Wohnung nur 300 Meter von unserem gemeinsamen Reihenhaus gemietet und die Kinder mit meinem Noch-Ehemann im Haus gelassen.


    Am Tag meines Auszuges habe ich erfahren, daß mein Noch-Ehemann schon länger eine Freundin hatte. Den Kindern wurde ein paar Tage nach meinem Auszug mitgeteilt, daß sie nächstes Wochenende die Freundin kennenlernen sollten und das sie innerhalb von 2 Monaten ins Haus einziehen sollte. Die Kinder kamen damit überhaupt nicht klar. Meine Große hat innerhalb kürzester Zeit rapiede abgenommen und meine Lütte, welche an ADS erkrankt ist, hat wieder angefangen, nachts ins Bett zu machen.


    Auch meinten meine Töchter recht schnell, daß sie bei mir wohnen wollten. Da ich ja nur eine 2-Zimmer-Wohnung hatte, habe ich wieder angefangen, eine größere Wohnung zu suchen, da mein Mann sich weigerte, das Haus zu verlassen. 4 Monate nach meinem Auszug stand der nächste Umzug ins Haus. Nun wohne ich mit meinen beiden Töchtern, einem Hund und 2 Katzen in einer großen
    4-Zimmer-Wohnung.


    Meine Lütte ist mittlerweile wieder Nachts trocken und meine Große nimmt ganz langsam wieder zu und isst auch wieder recht anständig. Das wurde auch Zeit, da sie zwischenzeitlich nur noch 44 kg bei 170 cm gewogen hat.


    Ich selber bin leider Schwerstbehindert. Ich bin bei Mittel- und Langstrecken auf den Rollstuhl angewiesen, ansonsten bin ich mit einem Gehwagen unterwegs. Ich leider unter Multipler Sklerose komme aber mittlerweile sehr gut mit meiner Behinderung zurecht.


    Falls Ihr noch Fragen zu meiner Person oder den Umständen hier habt, immer her damit. Wenn ich kann, werde ich sie gerne beantworten.