Beiträge von smilesnz

    Solange alles ins Auto passt - nimm es mit. Ich habe damals auch gefühlt Riesen-Gepäck dabei gehabt, aber momentan mußt du ja von Winter bis Frühling alles dabei haben...also zweimal Matschklamotten für euch drei plus zweimal Wohlfühlklamotten ist Minimum, es gibt Waschmaschinen dort! Entspann dich und freu dich auf die Zeit dort!
    LG smiles

    Hier auch I-net und bin heilfroh, weil wir uns sonst nie über den Weg gelaufen wären (schon irre genug, daß wir uns beide bei der gleichen Seite angemeldet haben!).


    @ Fischerliese: etwas über ein Jahr - aber da hatten wir u.a. auch schon gemeinsamen Urlaub mit meiner Sippe, diverse Familienfeiern etc hinter uns. Er ist aber auch der erste Mann, mit dem ich nicht auf Deubel-komm-raus zusammenziehen will/muss - ich genieße einfach die Zeit mit ihm und die Liebesbeweise, die ich bekomme, wenn wir beieinander sind. Er hat beruflich auch viel um die Ohren, genau wie ich. (Nicht-täglich-voneinander hören und trotzdem um die gegenseitige Liebe wissen habe ich auch gerade mit meiner Tochter, die am anderen Ende der Welt bei dad lebt....)

    Mit 101km scheinen wir fast eine Nah-Beziehung zu haben...die jetzt auch schon über 2 Jahre geht. Seitdem meine Tochter bei ihrem Vater wohnt, fahre ich auch mal nach Feierabend hin und morgens zurück, sonst sehen wir uns oft an den Wochenenden. Fischerliese, wir haben auch nicht täglich Kontakt, anfangs war ich auch irritiert, inzwischen nehme ich es hin, weil das Vertrauen gewachsen ist und er kein Typ für smse ist - und rufe ihn an, wenn mir danach ist. Wenn wir beieinander sind, ist es immer sehr schön und intensiv.
    Die Tage dazwischen sind ausgefüllt mit Arbeit, in Büchern versinken, Freunde treffen, Keller/Dachboden ausmisten und wellness.

    Zwiebelsäckchen oder eine halbe rohe Zwiebel ausdrücken und den Saft in die Ohren träufeln...ev. auch die andere halbe Zwiebel über Nacht neben das Bett stellen. Gekochte Kartoffeln kenne ich nur für Halsschmerzen, wäre sonst auch einen Versuch wert.
    Falls das aber bis morgen nicht besser wird, geh zum Arzt! Ich hatte nässende, juckende Ohren für eine lange Zeit (auch zu viel um die Ohren, wie der HNO feststellte) und jetzt ein chronisches Ekzem, das nur mit Cortisontropfen und Öl im Wechsel besser wird...hätte in den ersten drei Monaten noch anders behandelt werden können...
    Gute Besserung! :blume
    vg, smiles


    update - diese sind bereits unterwegs
    LG smiles

    Habe heute im 10-Minuten-Takt ;) meine Bücher aussortiert. Hat jemand Interesse?


    1.Thomas Gordon:Familienkonferenz
    2. Eva Tillmetz: familienaufstellungen
    3-4. Märta Tikkanen: Wie vergewaltige ich einen Mann? und Die Liebesgeschichte des Jahrhunderts
    5. Ruth Rendell: Der Liebesbetrug
    6. Diane von Weltzien (Hrsg): Das Tantra- Praxisbuch
    7. Anthony Robbins: Erfolgsschritte nach dem Power-Prinzip
    8. Thomas Beyer: Eine kurze Geschichte vom Glück
    9. Cees Nooteboom: Das Paradies ist nebenan
    10. Ralf König: Lysistrata
    11. David Sedaris: Naked
    12. Inge Merkel:Einge ganz gewöhnliche Ehe
    13. Joseph Conrad: Almeyers Wahn
    14. Marlene Faro: Frauen die Prosecco trinken
    15. John Banville: Die See
    16. Udo Pollmer et al: Prost Mahlzeit!
    17. Barbara Wood: Spur der Flammen
    18. Ai Qing: Auf der Waage der Zeit
    19. Christa Keding-Pütz: Gesund durch psychologische Kinesiologie


    english section
    20. Anthony Robbins: Unlimited Power
    21. Laura Day: Practical Intuition
    22. Shakti Gawain: Creative visualization
    23. Harry Potter and the prisoner of Azkaban


    LG smiles