Beiträge von campusmami

    Um wen wollt Ihr Euch duellieren? Um darkwing oder um seine Schwiegermutter?


    Also mein Intresse liegt eher bei der Schwiegermutter. Wenn TiMiDa Darkwing eher haben wollte (?) bräuchten wir uns gar nicht duellieren! :pfeif

    Blumen streuen.... jaja... Huch... wo kommt das denn her? o.k..... streu Blumen


    Und ich wollte eigentlich schon mitteilen, dass ich prinzipiell nix gegen so eine ganz zwanglose Bügel-Affäre hätte, nur falls das mit euch nix geworden wäre... Aber da bin ich wohl zuspät! :D

    hm, habe jetzt gerade beim gv angerufen und war überrascht.
    Man fragte mich, wann ich denn zu IHR kommen kann. Jetzt habe ich Montag nachmittag ausgemacht.
    Ich bin mir aber trotzdem net sicher, ob die noch mal unangemeldet kommt vorher.


    na siehst du alles halb so wild! Warum sollte die GV noch zu dir kommen, wenn ihr doch einen Termin bei Ihr habt?

    Dann bleiben dir nur 2 Möglichkeiten:
    1. Du nimst das Problem in Angriff...wirst dann aber warscheinlich auch auf Ewig dafür zuständig bleiben, dass es läuft..


    oder 2. du nimst deine Sachen und gehst!


    Das würde ich so unterschreiben! Ich weiß nicht, wie sehr du da schon emotional drin hängst? Also, das Kind wird seine Bindung zu dir weiter ausbauen und ich denke, es ist schon jetzt furchtbar für den kleien Mann, wenn du gehst. Um so länger du wartest desto schlimmer wird´s für dich und Kind! Also solltest du ziemlich bald eine Entscheidung treffen, wie auch immer die aussieht! Ich wünsch dir viel Kraft und ein bisschen Glück!

    anders betrachtet. für mich persönlich, meiner seele hat die trennung langfristig sehr gut getan......


    Das würde ich unterschreiben, auch wenn der Hintergrund bei uns völlig anders ist! Zu motzen gäbe es viel... aber ich muss das ganze nicht mehr jeden Tag ertragen und bin deshalb ganz zufrieden! :D

    Natürlich ist es viel schöner und entspannter allein zum Friseur zu gehen! Wenn du niemanden hast, würde ich den Termin aus die Schlafzeit deines Kindes legen. Dann kann es im Kinderwagen pennen, während du frisierst wirst. Hab ich auch schon gemacht und es hat immer gut geklappt.

    Vor der MuKiKur solltest Du unbedingt von Eurem Arzt ein Attest holen.



    Diese Unbedenklichkeitserklärung brauche ich für den KiGa sowieso... am Donnerstag ist unser nächster Termin beim Arzt -ich denke es sieht ganz gut aus und Sohni kann vielleicht Freitag schon wieder in den Kindergarten :anbet Das wäre echt zu schön!

    Also ich habe mich nun in den letzten Tagen fast ausschließlich mit dem Thema Windpocken beschäftigt... Ich glaube, das die Verläufe ziemlich unterschiedlich und schlimm sind, so dass man gar nicht pauschal sagen kann... furchtbare Krankheit! Vielleicht haben wir auch nur Glück gehabt?? Die ersten beiden Tage und Nächte waren die Hölle, inzwischen geht´s! Abgesehen davon, dass wir eben noch nicht raus können! Seit gestern kommen zumindest keine neue Pocken mehr nach und es juckt wohl auch nicht mehr. Ich denke das schlimmste haben wir überstanden! Jetzt müssen eben noch alle abtrocken, dass wir wieder gesellschaftsfähig sind. Hoffentlich Ende der Woche und dann haben wir uns die MuKi-Kur am nächsten Mittwoch nochmal so richtig verdient!!!

    Denk doch mal ein paar Jahre weiter... Dann hast du ein 12 Jähriges Kind des Freundes, dass von dir beschäftigt werden soll, eine 6 jährige Tochter, für die sich wahrscheinlich auch keiner außer dir interessiert und möglicherweise noch 1 bis zwei kleine neidliche Kinder, mit denen dein Freund und dann auch Vater vielleicht mal etwas unternehmen will...


    Wohin dann mit den anderen beiden??? SORRY, ich sehe das vielleicht ein bissl zu schwarz...

    Danke für dein Verständnis. So manches Mal hab ich an mir gezweifelt, ob nur ICH damit ein Problem habe, wo es eigentlich keins gibt, ob ich zu intolerant bin etc....Anhand deiner und noch einiger anderen Antworten hier, erkenne ich, dass es nicht so ist...


    Also ich fänd es problematisch, wenn du dir anmaßen würdest, die Strukturen in der Familie deines Freundes verändern zu wollen. So sah zumindest dein Eingangsüposting aus. Dazu hättest du meiner Meinung nach kein Recht, auch wenn das für den Jungen noch soooo sinnvoll wäre.


    Ich würde an deiner Stelle Kind und Koffer packen und den Ort des Geschehens stolzen Hauptes verlassen... um so länger du das "aushältst", desto schwieriger wird der Absprung!

    Ich frag mich die ganze Zeit, wie man einfach in solche "Verhältnisse" hineinschlittern kann? Wo hast du den Mann den "aufgegabelt"? In der Kennenlernphase gleich zur Kinderfaru umfunktioniert werden? UNd dann auch noch ein Mann, der sich deiner Meinung nach, nicht um sein eigenes Kind kümmert... Ist das wirklich der Mann deiner Träume??? Ich hätte wahrscheinlich gleich das Weite gesucht! :nixwieweg :mussweg

    Nicht jede Beratung muss ein Erfolg sein... Manchmal harmoniert es zwischen Berater und Hilfesuchendem nicht! Lass dich deshalb nun nicht so hängen und richte deinen Blick nach vorne.


    Die Beraterin wollte dich vielleicht nur davor bewahren, in einer ohnehin schon schwierigen Sitution nach eine belastende Therapie zu beginnen... ob das nun für dich sinnvoll oder nicht ist, musst du ja letztendlich selbst entscheiden!


    Ich lese aus deinen Threats heraus, dass du


    a) eine AUfgabe und


    b) ein wenig Annerkennung benötigst.


    Vielleicht solltest du wirklich nochmal zur ARGE gehen, eigentlich sind die Verpflichtet, dir irgendein Angebot zu machen. Auch wenn das erstmal nur irgendein Kurs ist!


    Dann würde ich dir Sport dringend empfehlen... wenn du läufst oder Walks kostet das fast nix, ist gut für´s Gemüt und der Bachdecke kann es zumindest nicht schaden! ;)

    Es wird besser :-) Wir können zwar immer noch nicht raus, aber dieser fiese Juckreiz inkl. entsprechender Laune ist weg! Der erste Schrank ist ausgemisstet und später kommt der KV für 2 Std., dass ich mit dem Kleinen raus und ein paar Dinge erledigen kann!


    :anbet an den Menschen, der Fenistil "erfunden " hat!!!