Beiträge von campusmami

    Wenn bei mir einfach so eine Frau vor der Tür steht.........und einziehen will.....nur noch mit Schufa Auskunft........und poliz. Führungszeugnis.....


    Wei0 nichts von Vorstufen...entweder wiedersehen oder nicht....und alles andere bringt die Zeit.



    Das sehe ich ähnlich!


    Aber die Person wollte nicht einziehen, sondern die Nachmittagsverabredung um den ein oder andern Tag (wohl eher Nacht) verlängern! Allein das hat gereicht, um mich in Panik zu versetzen! Meine Kids kommen schließlich heute Abend zurück...

    Das ist echt alles ziemlich viel! :knuddel


    Ich hab nur erst mal eine kurze Verständnisfrage: Warum müsst ihr noch 6 Monte zusammenwohnen? Das stell ich mir unter den gegeben Umständen unmöglich vor!

    Hast Du so schlechte Erfahrungen gemacht?


    was würdet ihr machen, wenn plötzlich jemand mit quasi schon mit Köfferchen vor eurer Tür steht und mit euch ein gemeinsames Leben planen will... so von jetzt auf gleich? Den Schock muss ich irgendwie erst mal verdauuen!

    Hat du tatsächlich noch keine anderen Männer kennengelernt, als die zwei Sorten?


    nein das nicht, aber irgendwie laufen mir in der letzten Zeit nur Exemplare der einen oder anderen Kathegorie über den Weg... hab mich gerade erst wieder tierisch geärgert :wand .


    Und als Kurzschlussreaktion diesen Treath gestartet... wohl mein Verderben??? :anbet Bitte nicht weiter steinigen! :anbet

    Und wieso ist die Frage nur an Männer gerichtet? Die Homos mal ausgenommen, braucht Mann, egal wo auf der Bandbreite, dazu immer eine Frau.


    Die Frage ist an Männer gerichtet, weil ich meinen Standpunkt ja kenne... d.h. ja nicht, dass ich Frauen aus diesem Threat ausschließen möchte...

    So ihr lieben Forumsmänner, ich hätte da mal eine Frage:


    Gibt´s bei euch sowas wie eine Zwischenstufe... zwischen nur Bettgeschichte und gleich verbindlicher Partnerschaft?

    Ich glaube, dass ein gemeinsames Sorgerecht viel mit einem postivem Gefühl beider ET einhergeht. D.h. auch, wenn die Entscheidungen nicht den Alltag oder ein Leben mit dem eigenen Kind ersetzen können, halte ich ich für wichtig, das UmgangsET mit in Entscheidungen einzubeziehen. Sonst beschränkt sich die Elternschaft lediglich auf die Zahlungsverpflichtung. Fair ist das nicht!


    Außerdem finde ich es ganz sinnvoll, Entscheidungen die mein Kind betreffen diskutieren zu können. Verschiedene Sichtweisen können zwar auch als Behinderung empfunden werden, aber vielleicht auch zu Korektur der eigenen Sichtweise im Sinne des Kindes führen?

    Morgen wird wieder ein ganz normaler Tag :-) Ich hab das Unbedenklichkeitsattest!!! :anbet :anbet :anbet Ich weiß nicht, ob mir ein Stück Papier je mehr bedeutet hat?? :D

    Deine Nerven liegen blank... kein Wunder, wenn man liest, was sich bei dir so alles gerade anhäuft!


    Das merkt auch dein Töchterlein und nutzt es ein bissl aus. Ruhe, Gelassenheit, Gedult und Konsequenz würden sicherlich nicht schaden... das ist schwer, wenn man selbst am Limit ist! Deshalb würde ich dir raten, erstmal irgenwas für dich und dein Ego zu tun. Und sei es nur jeden Tag eine Halbe Std.... irgendwas, dass dir Spaß macht, dich entspannt und dir die Kraft gibt, den täglichen Wahnsinn zu überstehen und vielleicht noch ein bisschen Spaß daran zu haben!


    Viel Glück und Kraft! :daumen

    Ich kenne mich mit eurer Diagnose nicht so gut aus, würde dir aber vom Judo abraten! Nicht weil das nicht prinzipiell förderlich sein könnte, sondern weil dein Kind schon 2 förderliche Programmpunkte hat. Wenn du schon 3 mal die Woche irgendwelche "Fördertermine" hast, bleibt das "Freispiel" und damit auch das "Kindsein" möglicherweise etwas auf der Strecke? Das sollte keine Kritik, nur eine Anregung sein!

    Die Wohnung sieht aus, wie nach nem Bombeneinschlag! Ständig heult einer!! :rolleyes: Ich krieg´ ´ne Krise!


    Heute um 17 Uhr ist der Arzttermin... ich würde sagen, alle Pocken sind verschorft oder schon weg! :bet Diese Unbedenklichkeitsattest wäre echt ein Traum :anbet !

    :frag


    Kann nicht garantieren, dass ich mich niemals in einen verheirateten Mann verlieben würde ... es gibt sogar einen Kandidaten, jedesmal wenn ich ihn sehe habe ich einen Kribbeln im Bauch, und nicht nur das Körperliche finde ich an ihn anziehend, es ist auch super interessant und anregend mit ihm zu reden, und, und, und. Gott sei Dank laufen wir uns äußerst selten über den Weg. Und ich habe keine Möglichkeit, keine Zeit und auch Gott sei Dank keine Lust diesen Ist-Zustand zu ändern.


    So einen Kandidaten habe ich auch... und ich habe keine Ahnung, was in einem Jahr ist? Noch habe ich keinerlei Beziehungambitionen, aber wer weiß, was noch kommt? Vor fünf Jahren habe ich auch noch den Kopf über Leute geschüttelt, die "ungewollte" schwanger geworden sind... oder hätte jedem einen Vogel gezeigt, der gemeint hätte, dass meine Beziehung mal scheitern könnte und ich als glückliche AE durchs Leben ginge. Was ich gelernt habe: Menschen machen Fehler und lassen sich von Gefühlen/Hormonen leiten! Und auch, wenn ich bisher noch niemanden "betrogen" habe, bin ich mir nicht sicher, dass ich das in 5 Jahren immer noch sagen kann.

    Das ist doch jetzt nur ne Taktik und dann schleichst Du Dich wieder ran und Angriff, gell?


    Nee du lass mal stecken! So "beziehungoffen" wie du, bin ich noch lange nicht ;) . Ich geh jetzt mal bügeln ... und mache im Notfall zu gegebener Zeit ´nen neuen Threat "Suche bügelfanatische Schwiegermutter" auf.