Beiträge von sweetmama2009

    Hallo an alle!




    Hat schon mal jemand von euch eine Reise bei "Ernstings Family" online gebucht?? Wenn ja, kann man es empfehlen oder welche Erfahrungen habt ihr gemacht?!


    Würde gern unseren Sommerurlaub dort buchen aber bin noch unsicher.



    Danke schon mal für die Antworten.


    GRüße Christiane :-) .

    Tja so ist das mit der Zahungsmoral! Der KV denkt wahrscheinlich,daß er mir damit weh tut,wenn er nicht zahlt aber das er seinen Sohn damit trifft begreift er nicht! Hauptsache überall den "Übervater" raushängen lassen und dabei ist nichts dahinter!!!

    Ein Schreiben von meiner Anwältin hatte bekommen, wo drin stand wieviel er zu bezahlen hat. Leider hat er kein genaues Datum im Monat, wo ers überweist u.es sind noch Rückstände von 50€ für Dezember 2009 offen!!! Da hatte er freiwillig bezahlt, weil er es nicht übers JA gehen wollte - warum auch immer ??!! Weil er Dez.nicht zahlen konnte,wollte er in Raten zahlen. Hab ihm mal wieder dummerweise vertraut, obwohl ichs eigentlich hätte wissen müssen.....

    @ casha


    Das werd ich machen. Wollt gleich zum JA, denn ehe man dort manchmal einen ans Telefon bekommt...... . Die Papiere hab ich glaub alle zu Hause,muß gleich mal gucken. Danke schon mal!!!

    Hallo!


    Ich möchte morgen beim JA eine Beistandschaft zwecks Unterhalt einrichten lassen, denn das "Betteln" jeden Monat hab ich endgültig satt! Die Frage ist bestimmt schon einige Male gestellt worden aber mir fehlt die Zeit,um alle Themen danach durchzulesen.....



    Was muß ich da an Papieren alles mitnehmen :hae: ???



    LG Christiane

    Hallo an alle,


    ich brauch eure Meinung:


    Folgendes: als ich noch in der Elternzeit war (bis 21.März 2010) fand der Umgang zw. KV und Sohn 2x in der Woche mehr oder weniger statt. Wenn KV keine Lust hatte kam er einfach nicht und sagte den Umgangstag auch nicht ab, kurz es kam keine Meldung. Ich stand dann immer da und wartet vergebens.


    Nun bin ich erstmal in Teilzeit wieder arbeiten und der Umgang muß sich aufs WE verschieben. Soweit kein Problem. Dies teilte ich dem KV auch mit, das es nur noch am WE geht. Sein letzter Besuch beim Sohn war zum Geburtstag und dann fragte er, ob er das WE drauf kommen könnte. Ich bejahte es und das WE kam näher. Ich wartet wieder vergebens auf ihn ( trotz seiner Zusage) und es kam keine Absage oder sonstige Meldung vom KV.


    Ich dachte eigentlich, wenn ich ihm das einmal mitteile, daß der Umgang nun am WE stattfindet, muß es reichen. Das ist nun 4 Wochen her und seitdem meldet er sich gar nicht mehr. Ich denke, ihm ist der Weg (30km) zu weit und kostet zu viel Geld (er muß mit der Bahn kommen,weil kein Führerschein).



    Wie soll ich mich nun verhalten?


    Danke im voraus.........Sweetmama!

    Mein Kleiner hatte bei seinen ersten (und z.Zt.einzigen) auch keine Schmerzen oder Fieber. Aber da bin ich schon mal beruhigt, daß noch alle Zähne irgendwann erscheinen aber eben wann ?( !!


    Vielleicht dauerts ja bei Jungen länger??


    Bin auf weitere Einträge gespannt :kicher

    Hallo :winken: ,


    mich würde mal folgendes interessieren:



    Wieviel Zähne hatten eure Kinder mit wieviel Monaten? Ich mach mir langsam Sorgen was mein kleinen Zwerg angeht. Er wird in bald 1 Jahr (22.03.) und hat nur 2 Zähne (unten). Es wollen einfach keine weiteren durchkommen.


    Viel machen kann man da ja nicht,oder??



    LG Sweetmama :-)

    Vielen Dank für die zahlreichen Tipps!! Ich konnte leider nur 4 Monate stillen und es sind da schon paar Kilos gepurzelt. Dann kam die Trennung vom KV und leider das gute Essen von meiner Mutter!!!


    Fang bald wieder an mit arbeiten und hoffe dadurch paar Kilos loszuwerden (neuer Streß). Die zuvielen Kilos befinden sich in der "Mitte" (Bauch),der Rest drumherum kann eigentlich so bleiben.


    Hat es schon jemand mit den Schüssler Salzen probiert???


    LG

    Hallo :winken: ,


    bei mir ist es sogar erst um den 20. des Monats. Man muß sich damit abfinden und froh sein, daß er überhaupt zahlt. Ich hatte nämlich Dez. und Jan. kein Unterhalt bekommen aber seit Feb. klappts wieder - mal sehn wie lange !



    LG Sweetmama :wink