Beiträge von marion03

    Guten Morgen ,
    nein Leeloo wir versinken nicht im Schnee noch nicht da alles inzwischen geräumt ist........... :daumen
    Aber es schneit hier schon wieder trotz Sonne gibt das eigentlich auch einen Regenbogen????? :Hm


    Gruß marion :wink

    GUten morgen danke für das Löbliche Frühstück , der Kaffee usw. war echt lecker ................. :daumen
    Tja kann auch mit viel Schnee dienen , hat die Ganze NAcht geschneit und nun alles weiß................... :wow
    Ja Formel1 die schauen wir nachher auch , Schummi-Fan kalro sind wir alle was sonst????? :pfeif


    Gruß Marion :wink

    Aber gerne doch Juditzh, nur werde ich gleich zu bett gehen verschieben wir eben auf Morgen ,bitte um Frühstück ans Bett :pfeif


    Gute NAcht bis Morgen marion :sleep

    Kann es nur bestärtigen nun fängt e shier auch an auf den gehwegen usw. luiegen zu bleiben glaube morgen liegt ordentlich Schnee und das wo wir doch auf den frühling mit :strahlen warten........... :heul


    So nun werd eich mir nen Cappuchino machen noch jemand was ab haben????? :drink


    Gruß Marion

    Hallöchen GUten Morgen oder bald Mahlzeit :aetsch
    HIer schneit es auch seit früh also keine NAgst sunny wenn Du anch Norden fährst gleiches Wetter und ijn Niedersachsen ähnlich habe heuet früh mit meinem Bruder telefoniert ist mit dem LKW unterwegs Richtung Süden scheinbar überall das gleiche :crazy


    Nah dann man viel Spaß Euch zwei und ein schönes Wochenende :daumen


    Gruß Marion

    Ich denke gerade in dem Fall solchen berufsberater und er ist noch mehr unten,wenn der einem immer nur erzählt irgendenwelche KUrse machen zu müßen anstatt Berufsschule um Realschulabschluß nach zu machen usw.
    Wie alt ist Dein Sohn???

    Lasso, gute Idee nur er ists ein eigener Vorgestzter leitet seid neustem die berufsberatung.............
    Achja eben kam Tochter heim und erzählte der Mutter nach uns hat er weißmachen wollen um Verkäuferin zu werden braucht man mehr als nur........ den Hauptschulabschluß!!!!
    Nee, dee der Typ kein Wunder das so wenig Scvhüler Lehrstellen finden wenn der da nur solche Sprüche drauf hat............
    Ja Mela was ist nun draus geworden bitte melden......... :nanana


    Gruß Marion

    ich möchte auch geschenke............ :rolleyes:
    Bin heute schn seit 8.00Uhr unterwegs war wohl nichts mit Frühstücken usw.
    Und dann habe ich noch sowas wie einen berufsberater erleben müßen der meinte Kinder die nicht 2er Zeugnisse haben brauchen sich gar nicht erst vor zu stellen mal einen beruf zu lernen...........
    He sag mal gehts noch???????
    Achja und Bemerkungen in den zeugnissen dann will er eh nichts für die Kids tun......... dachte echt mich tritt ein Pferd sowas von arrogant und eingebildet.............
    Meine Tochter hat sich bereits auf der Berufsschule berworben und scheinbar paßt ihm sowas auch nicht in den KRam will nur seinen Kurs JAW an den Mann bringen.


    So nun werde ich gleich mal Mittag machen und mich an den Töpfen abreagieren :nudelholz :nudelholz :nudelholz


    Gruß Marion :wink

    Hallo Diana, :blume
    nah auch her gefunden ,aber auch von mir ein :welcome.


    Wie schon gesagt hoffe Du findest für Dich und Kids bald was und dann wird die Stimmung auch besser .


    Gruß Marion :wink

    Moin , Moin ,
    also Frühsport den kann ich auch anbieten bzw. habe ich schon hinter mir war heute früh 7.40 Uhr schon zur Krankengymnastik,da unsere Leute von Schneeräumdienst gnädig waren kein Problem hin zu kommen.............. :pfeif
    Jetzt werde ich erstmal frühstücken :essen Sport macht ja Hungrig :daumen


    Gruß Marion :wink

    Wieso Cliquenwirtschaft nee dann gehe ich wieder , kenne das aus unserem KIga muß ich echt nicht haben nee,nee..........


    Wir sind hier doch soweit ich das sehe nett und freundlich oder brauchen wir Maulkörbe......... :Hm :hä


    Vielleicht sollten wir alle zum Kaffee einladen ........... :pfeif


    Gruß marion :wink

    Schade kann ich leider nicht mit dienen ,kenne ich aber auch welche denn mein Opa war da ein großer Fan und Sammler von. :daumen

    Hallöchen werde ich mal den Anfang wagen........... :rolleyes:


    Ich habe GZSZ- Bücher, diverse Bücher hauptsächlich Thriller,
    ab zu geben , wer also Intresse hat bitte melden wegen Liste.



    Gruß Marion :wink

    ^


    Aber Sunny weißt doch wir Nordlichter müßen zusammenhalten....... :party :aetsch


    Nah dann man viel Spaß heute Abend denke es wird klappen ,drücke auf jeden Fall die :daumen


    Gruß Marion :wink

    Also ich weiß nicht aber warum läßt Du die Kids nicht bei ihm anrufen , Ab 18.00Uhr ist es doch billiger oder schaffe Dir die neuen Tarife der telekom an da kann man wie ich auch :pfeif ab 18.00Uhr sogar umsonst telefonieren............
    Also wäre für mich das kleinste Problem!!!


    Gruß Marion :wink

    :Hm Süden ich denke in Malente?????
    Oder wie war das ist doch gleich bei mir um die Ecke , schaffe doch die Kids her und ich bringe sie hin ...............
    Nee mal im Ernst denke auch die Kids merken sich sowas und irgendwann werden sie den vater alles spüren laßen , das sehe ich ja an meinen die wollen den Kontalkt nicht mehr ében weil er sie auch so blöde behandelt hat ...............
    Ich glaube so weit denken die VÄter he nicht , das die Kids auch größer werden und dann es auch verstehen und vor allem sich auch IHre gedanken dazu machen.


    Gruß Marion :wink