Beiträge von marion03

    Bin ja nur gespannt ob er sich halten kann im Geschäft oder genau wie die Elli untergeht. Weiß einer hier eigentlich wo die abgeblieben ist????


    Gruß Marion :wink

    GUten Morgen und danke fürs Frühstück.................


    Nah da wird Dein Sohnemann nicht gerade fröhlich werden zu Schummis 6ten PLatz oder???? :heul
    Ansonsten liegt hier heute nichts weiter an.


    Gruß Marion



    [wave]Schönen Sonntag mit ein wenig Sonne !!![/wave]

    Hallo Ihr Kranken Hühner dann werde ich mal ne Handvoll Gute Besserung los werfen bitte fangen...............
    Vielleicht sollte ich noch Tee dazu stellen :Hm :Hm :Hm


    Stimmt bei mir gibt e sheute auch Superstars nur weiß ich noch nciht so genau wer gewinnen soll.......... :frag Finde beide sehr gut und gönne es doch beiden eigentlich...........


    Gruß Marion :wink

    Hallo da heute keiner Frühstück gemacht hat , werde ich jetzt mal
    ne Runde Cappuchino, Kaffee usw. ausgeben.......... :essen


    Hoffe Ihr liegt nicht alle flach mit Grippe usw.????? ?(


    Gruß Marion :wink




    [MARQUEE]Euch allen ein schönes Wochenende!!!![/MARQUEE]

    Hallo Sidney auch von mir ein Herzliches :welcome und klaro stelle nur Deine FRagen geben gerne und immer Auskunft.


    Gruß Marion :wink

    Hallo auch von mir einen Schönen GUten Morgen , danke fürs den Kaffee usw. Sunny............
    Genau nicht soviele meckern und :nudelholz freue Dich lieber drüber das Dein Kleiner endlich größer wird und Du nicht mehr Berge von Pampers kaufen mußt.......... :daumen


    So nun werd ich auch was tun .


    Gruß Marion :wink

    @Leeloo , weiß ich doch ist ja nicht die erste Katze bei der ich es machen laße........... :daumen
    Da sie eine reine Wohnungskatze ist , ist es mir doch ein wenig zu anstregend mit dem Rollig sein............... :nudelholz
    Alleine das Gejaule Nachts nee brauche doch noch ab und zu mal ne Mütze Schlaf.... :pfeif



    Gruß Marion :wink

    Michaela, kann es nachvollziehen meine Katze 9 MOnate alt hat nun am 31.03 den Termin zum Kastrieren , hoffe nur sie ist ausgechnet da nicht schon wieder rollig :wow............ :wow


    @ sunny wieso fremde Leute ich denke sind Nachbarn....... :pfeif
    Weißt doch Kaffee wartet!!!! :aetsch


    G
    So nun werde ich mir es gleich auch auf der Couch gemütlich amchen und ne Runde stricken und schauen was in der Welt so los war heute ....


    Schönen Abend noch Marion :wink

    Moin , MOin Mädels,


    danke für Kaffee und :essen !!!
    Hier schaut es draußen so trünbe aus denke wird wohl was geben ob Regen oder Schnee wer weiß????


    Warte auf meien Freundin wollen zu ALdi Groeinkauf der Woche starten , si3e kann im Mom nur früh da IHr Junge im Krankenhaus liegt.Aber mich störts nicht bin eh jeden Morgen in der Woche ab 6.00 Uhr wach.............


    Michaela willkommen im Club mich plagt ne Erkältung und seit drei Tagen nun MAgen -Darm-Grippe....... :pfeif
    Hoffe wird bald Frühling und Besserung in sicht!!!!


    Gruß Marion :wink

    Danke Ihr Süßen ,Carina hat sich eben richtig gefreut als sie es las.
    :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume


    Könnt IHr Euch teilen , ich wei´ß warum ich mich so wohl fühle.........


    Liebe Grüße MArion :wink

    Oh Sunny, nah dann man viel Spaß im Ski-Anzug auf dem Balkon zu sitzen........... :aetsch
    Also wir hatten hier heute NAcht -9 GRad fällt mir irgendwie nichts mehr zu ein nur KLapper , Klapper.................oder eben :nixwieweg


    Gruß Marion :wink

    GUten Morgen ,


    danke für das tolle Frühstück war echt lecker :essen :essen
    War heute schon fleissig , Waschmaschine läuft schon , KUchen zum Geburtstag für meine Tochter steht im Ofen, wird heute auch schon 20 JAhre alt wie schnell doch die Zeit vergeht......... :hä
    An den Kids merkt man es doch zuerst :wow


    Gruß Marion :wink

    GUten Morgen,
    :Hm Sommerzeit??? mir kommt es eher draußen vor wie im tiefsten WInter mit -5 GRad ..................... :hä
    Aber es scheint auch hier im Norden die Sonne man muß sich halt nur recht warm anziehen und an den Frühling denken vielleicht hilfts??? :strahlen :strahlen :strahlen
    So werde nun mal was tun wie Waschmaschine füttern usw.


    Gruß Marion :wink