Beiträge von PapavonMaundSo

    dich nicht meldest ...


    Das waren heute die Worte ..


    Ich war am Sonntag abends bei meinen Kindern, weil Tagsüber meine Kinder überall hin waren ...und meine Frau immer sagte .. jetzt nicht und hier jetzt auch nicht .. es war abends 17 Uhr.. und Nikoalaustag ,..


    Ich war dann abends ne Stunde da,... da hiess es noch .. die große ist seid 2 Wochen trocken ... seid ihrem Geburtstag ... ( sie ist 6 Jahre alt )


    Heute habe ich mit ihr telefoniert und logisch vorher mit meiner Exfrau ... die erzählte mir gerade das Mariechen wieder in die Hose macht, seid meinem Besuch .. ist zwar nicht wenig aber es sei so ..



    Du musst öfter kommen heisst es dann ..
    Ich habe ihr angeboten, unter der Woche mal für 2 bis 3 Stunden nachmittags zu kommen und alle 14 Tage am WE.. alles okay bis auf die 2 bis 3 Stunden unter der Woche ..


    Ich bin Schichtarbeiter und kann dann nur kommen.. Ich arbeite von 5 bis 14 30 oder von 12:30 bis 22 Uhr...
    Ich kann es organisatorisch nicht anderes... man will mich da nicht verstehen ... aber nun gut ... was denkt ihr darüber ?
    Bin ich jetzt ein schlechter Vater ? Seht ihr noch möglichkeiten mich öfter zu kümmern ?


    Ich sehe da keine .. meine Freundin sehe ich auch erst abends ab 21 Uhr... sie ist den ganzen Tag unterwegs .. arbeiten und Schule ....Schule und arbeiten ... und wir sehen uns also auch nur an den Wochenenden regelmäßig obwohl sie bei mir wohnt ...


    *nach Rat such*

    Hallo,


    ich möchte euch einen Gefallen tuen ..


    Ich habe abzugeben ( vllt für Weihnachten )


    17 Zoll Computerbildschirm
    20 GB Festplatte
    DVD Laufwerk
    CD Brenner
    ein Siemens Gigaset 3015 ( Telefon mit AB )


    Wenn ihr was davon haben wollt schreibt mir bitte eine PN..


    Gerne könnt ihr auch meine Telefonnummer haben und die >Echtheit zu prüfen oder wie auch immer ..
    Ich überlasse euch die Sachen für kleines Geld.

    Hallo Carmen ...


    es gibt kein UV da ich ja zahlen kann...


    Das JA hat mir auch gesagt.. selbst wenn ich arbeitslos werde und KU nicht bezahlen kann , zahlen die das weiter...ohne das ich es zurück zahlen muss, solange ich nachweise das ich mich um einen Job bemühe ....



    Ist das auch so richtig ?


    Ich meine ... ich will nicht arbeitslos werden, weil davon habe ich nichts ... es geht mir A mit Arbeit gut und B geht es mir immer um das Wohl der Kinder und das die Frau genug Geld hat um unsere Kinder zu versorgen .....

    Hallo du..


    ganz ehrlich ? Wieso zieht dein neuer Mann nicht mit wenn er dich geheiratet hat ... ? Dann akzeptiere ich doch auch die Kinder und es geht mir wohl dann auch um das Wohl der Kinder .. Ich denke das ist bei dir ne eigene Baustelle .... Du solltest Klartext mit deinem Mann reden und den Kindern begreiflich machen, das wenn se mit ihrem Papa spielen, du nicht entäusht bist und dein neuer Mann auch nicht .,,.


    Aus der Erziehung weiss ich, das Kinder dann so reagieren weil se Verlustängste haben und denken sie würden was falsches machen ... erst wenn du und dein neuer Mann wirklich dahinter stehen klappt das auch .... macht doch mal alle was zusammen und wenn es nur ein Spazioergang im Park ist ,.... es entspannt die Situation und die Kinder sehen und merken dann auch das es gut ist ....


    Was du nicht machen solltest ist, dich da persönlich unter druck setzten zu lassen .. notfalls ziehe das ohne deinen neuen Mann durch und erkläre das der Richtern gut ...


    das ist mein Beitrag dazu :D


    Ich hoffe der bringt dir was

    Okay...


    aber ich habe das was im Kopf .. irgendwas fällt doch weg ...


    Nein ich zahle keinen Unterhalt an meine Frau ... ist doh seid dem 1.1. 09 so ... das man nicht zahlen muss wenn man nachweise kann, das man zu wenig verdient ..


    Ich zahle ja gerne den Unterhalt weiter ....

    Hallo,


    ich weiss es is vielleicht hier schon öfter mal aufgeschlagen ...aber ich ich finde nichts .....


    Wenn meine nochfrau mit einem neuen Mann zusammen zieht ... ist das ja eine eheähnliche Gemeinschaft ,,


    Komme ich dann weiterhin für den Unterhalt meiner Kinder auf?

    Hallo,


    ich bin Papa von 2 Kindern, Mariechen und Sonntje, ich bin 28 Jahre alt und lebe in Trennung. Ich selber heisse übrigends Björn und hoffe, dass ich hier die Hilfe bekomme und auch finde, die ich mir ein wenig erhoffe.. in vielen Dingen bin ich einfach ratlos und muss mich den Gegebenheiten stellen, aber ich weiss nicht immer ob das alles so soll oder muss ... ich bin zwar gelernter Sozialassistent aber selbst das bringt dir nicht viel.... es kommt doch immer alles anders als man denkt und dann auch noch sehr dick ... da hilft dann auch keine Ausbildung sondern Erfahrung und Meinungen ..


    Vielen Dank und man liest sich sicher .... Bye