Beiträge von allein_erziehen

    den_jo, lass dirs schmecken...nein, du hast nicht geschrieben, dass sie warten soll-ich meinte nur, dass sie nicht warten darf!!! ist grad zu kompliziert....hab jetzt feierabend und bin in gedanken bei meiner süssen und meinem magen, der knurrt
    du weisst ja, die frauen, die denken immer zu kompliziert und jetzt weiss ich auch gar nimmer was ich schreiben wollt :tongue:


    ich hau ab :nixwieweg

    ähm hallo....wieso schaut ihr nicht bei quoka oder auf flohmarkt oder an schwarzen brettern nach nem bettchen?


    ich frage mich dann immer (bitte nicht falsch verstehen): warum geht ihr dann nicht arbeiten??geld verdienen??? :mussweg

    siehst du! klopf der freundin von mir mal auf den rücken! :daumen


    :respekt


    die sonne scheint, geh raus und atme schön tief durch :-)
    such dir ne beschäftigung die dir spass macht...mach irgendwas im neuen kinderzimmer,.... :tanz



    ich bin dann mal weg, ein schönes wochenende! :mussweg

    seit mai? hallo, wir haben jetzt oktober, alla hopp, such ein letztes gespräch und wenn dann ix raus kommt schiess ihn ab :amok: (ich mein in gedanken!)
    wie lange willst du noch warten :angry
    er spürt das, männer spüren, wenn die frau noch nach ihnen lechzt :nanana
    hör auf dich weiter zu qälen-steh deinen mann-führe ein gespräch und gibst du entweder vollgas und ihr sucht eine lösung zusammen oder du lässt ihn weiter hin verkümmern! aber steh endlich auf und mach was! :schwitz und quäl dich nicht weiter!


    lg :knuddel

    den_jo, warten soll sie nicht auf ihn. sie soll ihren weg gehen. das mit dem gespräch finde ich persönlich auch nicht schlecht...geht doch spazieren...nicht bei dir im haus und nicht bei ihm sitzen...an die frische luft, wo ihr atmen könnt, anscheinend hat er ein problem mit sich selbst, mit dem er nicht klarkommt-nimm es nicht persönlich...
    ps. hat es dich nicht stutzig gemacht, dasss er zu seinem sohn keinen kontakt hat???
    rede noch ein letzes mal mit ihm, aber sei bestimmt und klammer und jammer nicht...ganz neutral, vielleicht kommt er dann mehr aus sich raus :pfeif


    viel glück!

    ich weiss, es ist verdammt hart, aber lasse ihn los!
    versuche deinen weg für dich zu finden, wenn er wirklich der "richtige" ist-wird er mit dir gehen...ansonsten hat es keinen sinn. :laber
    mach dich jetzt bloß nicht "kaputt". :motz:
    sei stark! stark auch für dein kind! :dribbel
    irgendwas hindert ihn...vielleicht weiss er es selbst nicht einmal....
    solltest du es wirklich wissen wollen, finde ich in solchen situationen eine "familienaufstellung" ganz hilfreich...

    sei dankbar, dass du nun gelernt hast zu lieben und dies auch so deutlich zu spüren...was ist bei euch passiert, dass dieser mann so hilflos durch die gegend wandelt...die nicht ins gesicht schaut? hat er bockmist gebaut oder hast du ihn verletzt? ich würde ihn um nichts bitten, im gegenteil, ich würde ihn so leben lassen wie er will und wenn er euch besuchen will, dann kommt er, aber rernne ihm nicht hinterher...ebenso ein bild schicken? nö, wenn er eins will, soll er sich melden. Konzentriere Dich auf Dein Kind und Dich und wenn er nicht mehr mit am Start sein will, dann geh ohne ihn über LOS aber bleib ja nicht stehen!
    :troest
    du schaffst das!

    ich war gerade letzte woche vorm familiengericht und nun bin ich mal gespannt, ob das nächsten monat von alleine funkt :-)
    die anwältin konnte so nix bei ihm bewirken-im gegenteil-er zahlte noch nicht mal dann pünktlich und korrekt :nawarte:

    1. Einleitung
    Die Einleitung sollte höchstens zwei Sätze und drei Zeilen lang sein und nachstehende Punkte umfassen:
    die Position, auf die Sie sich bewerben (falls diese nicht schon im Betreff angegeben wurde)
    den Grund für die Bewerbung (z. B. ein vorangegangenes Telefongespräch oder eine Stellenanzeige)
    die Bekundung des persönlichen Interesses an der ausgeschriebenen Stelle

    2. Hauptteil
    Der Hauptteil sollte in vier bis sechs Absätzen verfasst werden und beinhaltet üblicherweise
    die Vorstellung der eigenen Person, d. h. Ausbildung mit Abschluss sowie besondere Interessen und Ausbildungsschwerpunkte – soweit diese für die angebotene Position von Bedeutung sind,
    eine Darstellung von speziellen Erfahrungen, Kenntnissen und Eigenschaften – ebenfalls nur, wenn sie für die ausgeschriebene Tätigkeit relevant sind,
    die Begründung, warum Sie sich gerade um diese Stelle bewerben und dafür geeignet sind

    3. Schlusssatz
    Beenden Sie das Anschreiben mit einer persönlichen Schlussformulierung, wie z. B. „Zu einem persönlichen Gespräch stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freue mich über Ihre Einladung".

    4. Grußformel
    In der Regel verabschieden Sie den Leser mit den Worten:
    „Mit freundlichen Grüßen"

    5. Unterschrift
    Unterschreiben Sie immer per Hand.



    hoffe, Dir damit ein wenig weitergeholfen zu haben....hesse und schrader haben auch bücher darüber geschrieben-mit musteranschreiben...vielleicht gibts die ja in eurer bücherei.
    viel erfolg :daumen

    hi petzi, sei gegrüsst :winken:
    ich bin auch erst ne woche hier und finde es total klasse hier, du kannst dir rat holen, dich mit anderen austauschen, dampf ablassen...
    viel spass und alles gute für deine zweite geburt :respekt

    also, das würde ich nicht sagen, seit ich AE bin (seit 7 Jahren) dass ich dadurch mehr Angebote bekomme.Nein. Nach wie vor interessieren sich die Männer für mich. Ich hatte in dieser Zeit auch 2 Beziehungen. Es geht alles, man muss nur wissen, was man will. Wenn ihr das ausstrahlt, dass ihr Freiwild seid, dann werden die Herren das natürlich ausnutzen. Ich denke immer, man hat alles selbst in der Hand :tuedelue

    ich wollte euch einfach mal Danke sagen. Ich bin erst ein paar Tage im Forum, aber es tut gut, euer Feedback zu erhalten,
    wenn auch nicht immer so wie ich es will, aber es regt zum Denken an!
    Und das sehe ich positiv. :thanks:

    DANKE CATA! das habe ich bereits vermerkt und alle meine wehwehchen aufgeschrieben und das schreiben vom pressemitteilung beigefügt. jetzt heisst es daumen drücken. meine lieblingskur habe ich auch schon ausgewählt und angefragt, die geben aber erst auskunft, sobald ich die bewilligung habe. in gedanken bin ich schon dort und wenn jemand an "the secret"(buch) glaubt, klappt das auch ;-)
    :tuedelue