Beiträge von ubuntu

    die Mutter von meinem Sohn zahlt auch nicht obwohl ich Titel ect alles habe. Nächster Schritt wäre dann der Gerichtsvollzieher und wenn das nicht fruchtet eine Eidesstattliche... am besten lässt du dich da von deinem RA beraten, der müsste das eigentlich am besten wissen.

    hmm, dann ist es wohl in Deutschland so. Bei uns hier eigentlich gar nicht, die Frauen finden es eher abschreckend...


    Sogar AE Mütter haben mir schon gesagt es wäre nicht das was Sie suchen würden als ich erzählte dass ich auch AE bin.. vor diesem Satz klappte alles wunderbar, nach dem Satz solche Sprüche..


    Seltsam, muss unbedingt nach Deutschland ziehen .... Kennt jemand ne Freie Wohnung ? :D :D


    in berlin findest du bestimmt eine :lach

    ...
    ich finde das a....loch und verliebe mich.


    ich glaube das du dann vielleicht zu stürmisch bist oder vielleicht oberflächig? Wann verliebst du dich denn und wie verstellt sich der Mann so lange?



    Ich persönlich lebe als Single gerade ganz gut und wenn sich mal was ergibt dann schaue ich mal obs die richtige ist.
    Bei den meisten bekomme ich den Eindruck das sie krampfhaft jemanden suchen, dadurch vielleicht nicht vorher genau hinschauen und/oder den erstbesten nehmen...???

    soll sie ihm doch die haare schneiden. vielleicht weist du sie nur drauf hin (im ruhigen) das es krumm und schief ist. schon alleine der gedanke nach dem rechtlichen finde ich schon schlimm genug und wenn ich das lese habt ihr bestimmt ein angespanntes verhältnis. im interesse von deinem kind würde ich jetzt daraus kein thema machen.

    Danke euch für die freundliche Begrüßung. :)


    [Blockierte Grafik: http://www.allein-erziehend.ne…f/images/smilies/a010.gif]en:">


    Ubuntu klingt nach Linux-user... :hae:

    lach, stimmt es gibt das gleichnamige Betriebssystem.
    aber ich finde das besser: Der Begriff Ubuntu kommt aus den Sprachen der afrikanischen Völker Zulu und Xhosa und steht für Menschlichkeit und Gemeinsinn, aber auch für den Glauben an ein universelles Band des Teilens, das alles Menschliche verbindet.

    über eine wg habe ich auch schon nach gedacht, kann aber nicht raus aus dem Bezirk, weil mein sohn seine schule und freunde hier hat...ich übrigens auch :)
    schau doch mal bei kijiji.de oder immobilienscout24.de , da habe ich auch schon einiges gelesen.

    Wir sind 2 Männer aus Berlin, der eine ist 10 Jahre hört auf den Namen Toni und der andere 33 Jahre jung hört manchmal auf den Namen René und meistens auf Papa, wir unternehmen gerne was und manchmal machen wir auch mal lieber garnichts.


    der Toni geht in die 5 Klasse und mag SpongeBob und Actionfilme.
    der Papa ist z.Z. zu Hause mag gerne gemütliche Abende und Ausflüge. Für Actionfilme bin ich auch zu haben.


    Wenn Ihr Fragen habt dann fragt bitte.
    Ansonsten viel Spaß mit uns :-)

    Hallo...


    ich kann deinen Unmut verstehen und ich sehe es auch so. Mir ist es äußerst unangenehm wenn ich immer hören muss wie toll die Menschen das finden. Ich sage dann immer das ich die Frauen bewundere die mit mehr als einem Kind das alles hervoragend meistern und alleine sind.
    Wie bereits andere schon geschrieben haben, ist es eher seltener das wir Väter den part als alleinerziehender übernehmen. Ich denke das liegt bei manchen auch etwas an der alten denkweise :Frau = Kinder erziehen - Haushalt usw ; Mann = Arbeiten und geld ran schaffen.
    Es geht auch anders herum ;)