Beiträge von tom2000

    Ich kann nur von mir sprechen, und bei uns gibt es kein ABR. Das einzige ist, dass unsere Tochter bei der KM gemeldet ist.
    Ich hoffe, dass es nie soweit kommen wird, dass einer von uns vor Gericht zieht, o.ä


    Und Statistiken sind halt Statistiken...;)

    moin...
    ich bzw. wir führen so ein Wechselmodell( kannte den Namen gar nicht)...
    und es klappt sehr gut...unsere Tochter sagt ganz klar, dass sie zwei zu Hause hat...
    aber es geht natürlich nur, wenn die Eltern sich gut verstehen...


    aber was mich aufregt am obigen Link...ist die Tatsache, dass die Kinder wieder der Mutter zugesprochen werden...okay man kennt den Einzelfall nicht...
    aber vorher gab es ein Wechselmodell, wobei beide Elternteile einen gleich großen Anteil an der Erzihung hatten.
    und das der Vater die Kinder nicht haben wollte...ich weiß nicht...


    gruss aus hamburch

    Moin...
    tut mir Leid...
    aber bei mir komm als aller Erstes:
    Mein Kind


    und dann lange Zeit nichts...
    und dann meine Freundin


    deswegen, würde ich nie wegziehen...


    Wenn dein Kind in die Schule kommt...verpasst du alles...


    Tut mir Leid, ich versteh nur immer nicht, wenn Kinder ihre Väter, oder manchmal auch Mütter, jedes zweite WE sehen...was kann das für eine Beziehung sein...


    Natürlich sind deine Beweggründe nachvollziehbar...Job...Freundin...Fahrerei.
    Aber wenn du die Möglichkeit hast, bei deinem Kind zu bleiben...dann nutze sie...


    Die Antworten der KM auf dein Anliegen sind natürlich komplett daneben...


    Gruss

    Hey...


    Bin aus ALtona, meine Tochter ist sechs Jahre!
    Ich selber bin 30...


    Vielleicht kann man sich ja zu ner Rodeltour mal treffen...endlich ist es mal weiß is Hamburch...


    Viele Grüsse

    Moin alle miteinander,


    ich wollte mich kurz vorstellen:
    Ich (30) komme aus Hamburg und habe eine sechs Jahre junge Tochter. Sie lebt eine Woche jeweils bei mir und dann wieder bei Ihrer Mutter.


    Viele Grüße aus dem kalten Norden...