Beiträge von naddellienchen

    Auszahlung der laufenden Zahlung richtet sich nach der Kindergeldnummer. Steht hinten eine Null heißt das, eher am Anfang des Monats. Steht hinten eine 9 heißt das, eher zum Ende hin.


    Zahlungstermine kann man sich automatisch durchsagen lassen:0180 1 - 9 24 58 64 (- ZAHLUNG)*(Festnetzpreis 3,9 ct/min; Mobilfunkpreise abweichend).

    Sohnemann beim baden.
    Schaut an sich runter und wie es Jungs nunmal mit 3 machen, erkundet er sich...
    Plötzlich fängt er an zu schreien: " Mama,..." ich fragte: "Was ist los?"
    Darauf er: " Ich habe zwei Pipimänner... unter dem ersten ist noch einer!!!"

    wenn ich vom erzeuger meines kindes immer steine in den weg gelegt bekommen würde, könnte er auch kein entgegenkommen meinerseits erwarten.
    erst recht nicht, wenn ich merke dass unser kind palaver macht wenn es zum papawochenende zum papa darf/soll/muss

    liebe bedeutet, die tiefste zuneigung einem menschen gegenüber zu haben die man erreichen kann.
    um das für einem menschen zu empfinden gehört der willen dazu den menschen richtig kennen zu lernen und dazu brauch man zeit... die hatten wir in diesem umfang ja nicht wirklich...

    danke schon mal für die schnellen antworten. die bauen mich schon ein wenig auf.
    habe schon ein ausführliches gespräch mit meiner mutter gehabt und meine beste möchte auch vorbei kommen :-)
    das ich nach diesen fehlschlägen die zeit und die hingabe meinem sohn widmen werde, steht ausser frage...


    den ersten kandidaten habe ich nur erwähnt um es ein wenig verständlicher zu machen.
    wie ich geschrieben habe, habe ich mich zwar zu ihm hingezogen gefühlt aber trotz alledem, eine enttäuschung wenn man keinen grund bekommt wieso man sich nicht mehr meldet


    da ich den zweiten ja gut kannte und wir uns auch vorher gut verstanden hatten, dachte ich, dass er auch auf vorsicht bedacht wäre. weil wir beide unsere vorgeschichten kennen. und da ich den eindruck hatte dass wir beide das gleiche empfinden, habe ich mich auch immer mehr auf ihn eingelassen... dummer fehler meinerseits.
    ich habe mich wohl gefühlt, wollte seine nähe spüren und habe mich nach ihn gesehnt... das alles sind zwar gute vorraussetzung aber es war für mich noch lange keine liebe ect.
    aber trotz alledem tut es verdammt weh. egal wie absurd es sich für manche anhört...

    nabend community.


    ich habe bis heute alles mit mir selbst ausgemacht.
    nur jetzt ist bei mir ein punkt erreicht wo ich einfach nicht mehr kann und ich meine trauer, enttäuschung und wut rauslassen muss.


    kleine übersicht: habe dieses jahr zwei bekanntschaften gehabt.


    die erste habe ich anfang des jahres über internet kennengelernt. wir haben wochenlang geschrieben und uns super verstanden. dann nahte das erste treffen... es war super schön denn wir fühlten uns sehr zueinander hingezogen. doch kurz nach dem 2. treffen hat er sich plötzlich garnicht mehr bei mir gemeldet. weiss bis heute nicht den grund... man war ich da fertig...



    meine zweite bekanntschaft kenne ich schon seit gut 1 1/2 jahre. er wusste von der ersten und hat mir sehr viel trost gespendet.
    sehr oft haben wir abende zusammen verbracht oder sind mit einander weggegangen bis wir uns immer näher kamen. trotz der enttäuschung der ersten bekanntschaft habe ich mich bei ihm immer geborgen und sicher gefühl. Vielleicht weil er 14 jahre älter ist als ich und ich annahm, das er in diesem alter die nötige reife hat und weiss was er will.
    wir trafen uns von da ab jeden tag und wenn nicht bombadierten wir uns mit sms... wie zwei teenies :-)
    er stellte mich seinen freunden als seine neue partnerin vor und alle schwärmten von mir. er hätte mit mir einen guten fang gemacht, er solle mich nicht mehr gehen lassen ect. man konnte aus seinen augen ablesen wie stolz er war...
    das selbe spielte sich auch bei meinen freunden und meiner familie ab. was kann jetzt noch schief gehen dachte ich mir immer...
    vor ca. einer woche distanzierte er sich immer mehr von mir und war ganz komisch drauf. natürlich habe ich ihn sofort darauf angesprochen doch er meinte nur, dass es nicht an mir läge sondern er einfach mal zeit für sich brauch.
    die zeit gab ich ihm... bis heute... vor gut 3 stunden hat er mir über fb geschrieben dass er mir etwas wichtiges sagen muss...
    ja, er hat über !!FB!! mit mir schluss gemacht... wie ein unerfahrener 20 jähriger!
    - er meinte dass er anfangs gedacht hat, dass sich im laufe der zeit mehr gefühle entwickeln.
    - ihm fehlte das kribbeln das er brauch um eine beziehung weiter zu führen...
    - es tut ihm soooo unendlich leid.
    - er möchte mich nicht als gute freundin verlieren ect...


    natürlich hält keine partnerschaft ewig aber gerade er hat mir das gefühl gegeben das aus uns etwas sehr schönes und langes werden könnte...
    ich bin gerade am boden... wie in einem albtraum... weil ich mich schon wieder auf einen blindgänger eingelassen habe.


    wie soll ich mich nach diesem fehlgriffen jemals auf einen anderen mann unvoreingenommen verhalten?
    am liebsten würde ich gerne vogelstrauß spielen und mich verkriechen...


    habt ihr vorschläge wie ich aus diesem tief wieder raus komme?


    lieben gruss...

    Hallo ihr lieben.


    Ich wollte mich nach längerer Pause wieder zurückmelden.


    Nochmals wollte ich mich hier in der Runde vorstellen.


    Bin eine 26 jährige, alleinerziehende Mama eines quirligen fast 3 jährigen Jungen der schon in den Kindergarten geht.
    Wir sind in Wesel (NRW) zuhause und seit knapp ein paar Wochen alleine ( nach 6 Jahren auf und ab Beziehung)

    Unteranderem bin ich damit beschäftigt die Spielsachen von meinem Sohn instand zu halten und hoffe sehr
    dass die "Trotzphase" von ihm bald ein Ende hat!
    Heisst, brauche wohl öfter mal Beistand von Gleichgesinnten die mir evtl. einen Rat geben können falls es hier mal
    wieder kracht ;)


    Nun, dann wünsche ich euch noch allen einen wunderschönen Abend.


    Naddellienchen