Beiträge von LaLeLu70


    Morgen bin ich schon im Zoo verabredet, am Nachmittag. Geht auch ein anderer Tag?


    Ich würd gerne mitkommen!!!


    Hhhhm, die Ausstellung geht bis nächsten Sonntag, 20.03.2011. Nächstes Wo.ende ist für mein Sohn Papa-Wo.ende.
    In der Woche ist schlecht, weil ich berufstätig bin und mein Sohn 3 X die Woche feste Termine hat.
    Viell. schaffen wir das noch kurzfristig, geht aber erst ab ca. 15.30 Uhr.

    Hhhhm, schade wir waren auch da. Haben Euch aber nicht gesehen oder evtl. nicht erkannt.
    Mein Sohn war ganz schön enttäuscht, denn genau die 3 Highlights waren heute stillgelegt. Bootsfahrt, Rodelbahn und Unterwasserwelt die Pinguine :(
    Wenigstens konnte ich schön in der Sonne sitzen, während er auf dem Spielplatz getobt hat :sonne

    Doch war letztes Jahr einige Male dort, wollten auch zum Winterzoo. Aber dieses Jahr durch ständige Grippe/Erkältungen und der eisigen Kälte noch nicht. Das Wetter wird jetzt schöner und wärmer, könnte man wieder hingehen. Mal schauen, viell. einfach mal dort anrufen und nachfragen, wie die Verlängerung so funzt!! Dachte nur, dass jemand evtl. auch die gleiche Problematik schon mal hatte.

    Danke für die schnelle Antwort. Hhhhm, bin aber immer noch nicht schlauer. Okay, stelle meine Frage anders.
    Die erste Karte lief ab z.B. 20.01.2009 für ein Jahr, also bis 20.01.2010
    wollte erstmal nicht verlängern, habe aber im Mai 2010 eine Verlängerung geschenkt bekommen.
    Gilt jetzt die Verlängerung ab Mai 2010 oder zählt die Verlängerung bereits ab Jan. 2010?? :frag

    Ich hab ja alles getan was ich konnte...vernunftsmässig...
    Leider ist das Herz nicht vernünftig. Da kommen ständig Gedanken an glückliche Zeiten, und ich fühle mich megaschlecht...


    Wünsche Dir ganz viel Kraft, dass du das alles durchhältst. Klar gibt es in jeder Beziehung auch schöne Seiten und auch schlechte Erfahrung.
    Zum Glück ist es im Natur des Menschen, dass man die schlechten Erfahrungen schneller vergisst als die schönen. Trotzdem darf man das nicht außer Acht lassen.
    Lass Dich nicht verwirren und verunsichern durch deine Erinnerungen an die schönen Zeiten. Die kommen bestimmt bald wieder, wenn Du das alles überstanden hast.


    Drücke Euch ganz viel die Daumen!!!


    Ich find das Ihmezentrum auch ganz furchbar schlimm. Zum Glück muss ich da nicht oft hin :mussweg
    Überhaupt die Ecke Linden / Limmer mag ich garnicht.


    ... das würde ich nicht so pauschal beurteilen. Es gibt in jeder Ecke nicht so schöne Gegende und vor allem gibt es in jeder Gegend nicht so angenehme Mitmenschen.
    Ich konnte mir früher auch nicht vorstellen in Linden zu wohnen.
    Wohne seit 6 Jahren hier und bin total angenehm überrascht. Die Leute sind völlig chillig und es ist hier immer was los. Lebendiges Linden :-) Kann mir garnicht mehr vorstellen woanders zu wohnen.


    Was aus Ihmezentrum geworden ist, naja, das findet keiner hier schön. Die Leute die dort direkt wohnen noch weniger!!!

    Schön, daß es so viele von Euch gibt...also, nicht schön, daß es so viele Alleinerziehende gibt...aber...naja, ich hatte immer den Eindruck, daß ich allein bin auf weiter Flur!



    @Schlammschnecke, das dachte ich auch eine lange Zeit, dass es wenige AE gibt. Leider gibt es inzwischen mehr AE als Partnerschaften/Ehepartner, die zusammen sind und beide die leiblichen Eltern der Kinder sind.
    Einerseits gut, dass man kein Einzelfall ist anderseits traurig, dass die Kinder sowas miterleben müssen!

    Gardasee ist wunderschön, wir waren in Malcesine. Sind aber mit dem Auto komplett rumgefahren, ich fand viele Orte so schön. :-)
    Da ihr höchstwahrscheinlich mit dem Auto dort seid, könnt ihr Euch einige Orte anschauen. Ich fand die Stadt Limone sehr schön.


    Vom Klima her, würde ich auch etwas südlicher entscheiden. Dann habt ihr einigermaßen Gutwettergarantie!!!


    Viel Glück noch auf der Suche :daumen

    ist Cafe Safran nicht zwischen Ihme Zentrum u. Königsworther str.? Ich weiß jetzt nicht wie die Strasse genau heisst am Glocksee....??? :idee


    :daumen Richtig die Strasse, wo Cafe Safran sich befindet heisst auch, wie Du es bereits richtig vermutet hast, Königsworther Str., die Haltestelle heisst Glocksee.



    Wir sind am Samstag, den 12.02.2011 leider nicht dabei. Nächstes Mal, wenn es zeitlich passt gerne.
    Wir wünschen Euch viel Spaß. :-)