Beiträge von LadyVelvetcrush

    Danke.
    Ja das Positive sehe ich daran ja auch, neue Kiddies kennelernen, spielen Kontakte zu finden.
    Nur dass es eben gleich ganztags ist, macht mri ein wenig Sorge, vielleicht bin ich auch einfach nur "neidisch", naja ob das dass richtige Wort ist, wnen sie etwas neues lernt, dass ich es nicht als Erste mitbekomme, sondern mir dann erzählt wird.
    Leider habe ich auch nciht mehr viel Zeit mich zu entscheiden.
    Ich glaube so oder so, wirds nen Punkt geben wo man denkt, die andere öglichkeit wäre eventuell besser gewesen. *seuftz

    Hallo zusammen


    meine Tochter ist noch sehr klein, dennoch hab ich sie letzens bei unserer neuen Kita, die ab 1 Jahr geht angemeldet fü Sommer 2010.
    Im juli2010 wird sie 1 Jahr alt.
    Nun weiß ich aber nicht ob es richtig war, ob es verfrüht ist die Kleine schon gantags abzugeben. Lieder bleibt mir nicht die Möglichkeit auf eine Halbtagsstelle und die Großeltern oder Tante arbeiten auch voll.


    Mich quält seit einigen Tagen nun die Frage ob ich sie erst mit 2 jahren dorthin geben soll. Da ich ja ae bin möchte ich nicht, dass sie sich abgeschoben fühlt und ich als Et versage.


    was haltet ihr davon? Habt ihr Erfahrung?

    Danke für die Welcome-Grüße. :thanks:


    Ich wollte damit sicher keinen auf den Schlips treten oder behaupten, dass ihr hier so seid. Wollte nru drum bitten, da ich es z.Z zu oft erlebe. Und ja es gitb sicherlich Kritik aber diese doch bitte nicht einfach an den 2 Fakten ausmnachen :)


    Ich hoffe ich wurschtel mich hier ganz gut durch, also falls mal wieder ein bisschen länger dauert...


    Viele liebe Grüße

    Hallo Zusammen, :winken:



    bin seit gestern/heute nun auch hier und freue mich hier neue Leute kennenzulernen und gewiss auch den ein oder anderen Rat zu bekommen oder eventuell zu geben, auch wenn meien Tochter noch sehr klein ist.


    So nun etwas zu mir:


    Ich heiße Vanessa und habe eine am Donnerstag werdende 12 Wochen alte Tochter und hoffe, dass ich hier nicht mit den üblichen Vorurteilen zu kämpfen habe, sondern man erst Kritik äußert sobald man meine Situation oder Person kennt :strahlen . Ich komme aus Hessen und bin z.Z. Vollzeitmama.


    Viele liebe Grüße Vanessa und auf eien schöne Zeit zusammen :drink