Beiträge von LadyVelvetcrush

    ja das kenne ich, einfach mit jemanden teilen was so alles in der ss passiert, was der bauchzwerg heut wieder veranstaltet hat und wie er wächst


    Hallo ihr zwei!


    Mir geht es ganz genauso!
    es gibt Tage an denen mich das wie heute wieder total traurig macht und dann gibt es solche an denen ich mich einfach nur aufs Baby freue...


    @Tinkabella in der wievielten SSW bist Du? Weisst Du schon ob Mädel oder Junge?


    Schicke Euch mal :sonne ...


    LG,


    blondie[/quote]


    Das wird aber leider nicht besser, jedenfalls ist es bei mir so, dass ich mir einfach nur eine "heile normale, in dem sinn auch vllt spießige" familie wünsche. Zudem mein Herz auch noch an dem Dollkopp hängt, obwohl er sich,,,l benimmt
    Einfach wo einfach jemand da ist mit dem mann die sorgen teilt und über das Erlebte spricht oder auch einfach da ist und mal mit der Kleinen spielt, sodass ich auch mal was machen kann oder mal ausruhen.
    Freundinnen es zu erzählen ist einfach nicht dasselbe.


    Ich vermisse es dennoch teilweise schwanger zu sein, genießt es in vollen Zügen.



    lg

    Ich glaub keiner Mutter gefällt es wenn ihre Tochter mit 14 schon sexuell aktiv ist, dennoch kann man es nicht verhindert, trotz Aufklärung und Vertrauen, Die einen haben ihn früher die anderen haben ihn später.
    Natürlich ist die Pille ein Eingriff in den Hormonhaushalt und das Einnehmen möchte man so gut es geht hinauszögern, aber man sollte das für und wieder beachten.


    Sie hat die Pille von ihrem Dad bekommen, Männer, und dennoch wiede rabgesetzt da der Körper nicht belastet wird. Nahm dann ein Kondom, und das ist gerissen, Pech nenn ich das, aber sie hat verhütet weil sie keine Kinder in dem Alter wollte. Ich glaube niicht dass die Pille danach mehr schadet, als wenn sie schwanger geworden wäre, zudem in dem Alter, sie wollte keine Kinder und schwanger sein, liebe Muttis wisst ihr genau, ist ja mal Hormonachterbahn pur. Was nun einen Körper/Seele mehr belastet ist nun die Frage.


    Gut finde ich es nicht die Pille danach, sollte auich wirklich nur die absolute Ausnahme sein, doch hätte sie erst schwanger werden sollen um dann eventuell nen Abbruch zu machen? Das belastet einen Menschen mehr.

    ja manchmal wünsch ich mir schon jemanden der mir mal übern bauch streichelt und sich mit mir auf das baby freut.


    ja das kenne ich, einfach mit jemanden teilen was so alles in der ss passiert, was der bauchzwerg heut wieder veranstaltet hat und wie er wächst. istg mir auch verwehrt geblieben, abe rich hoffe irgendwann wirds vllt ein Geschwisterchen geben wo der Papa dran teilnimmt.
    Oder dass man erzählen kann was der Zwerg heute angestellt hat, wenn er das erste Mal lacht, wie ers baden findet etc.
    Es ist nicht leicht, aber man schafft es. :)


    Woher kommst du denn, wenn ich fragen darf?

    Leider garnicht..
    Seit wir aus dem Kh kamen, kam er kein einziges Mal vorbei. Er wohnt zwar ein bissl weiter weg, aber trotzdem keine Weltreise um seien Tochter zu sehen.
    Das perfide ist dennoch, dass er in der ss und heute noch jeden Tag beteuert er will ein guter Vater sein und liebt seien Tochter, mich angeblich auch noch, aber findet keine zeit vorbei zu kommen? nochnichtmal richtig zu telefonieren, wenn ich was klären muss, muss immer ich anrufen, ansonsten kommt ne sms wies uns geht und was die kleine und ich so machen. mehr net. und da spricht er von liebe.. versteh einer diesen mann?!

    du könntest zusätzlich dennoch versuchen einen Antrag zu stellen.


    Ich hab trotz Arge-Erstaustattung auch von der Stiftung Zuschuss bekommen, denn das Geld von der Arge für Erstaustattung reicht meiner Meinung nach vorne und hinten net.


    Überlegs dir einfach, es ist net viel Aufwand und vllt klappts ja.


    Sonst wünsch ich euch noch eine schöne SS und wenig Beschwerden :), aber an manchen kommt man eben nicht vorbei :schnuller

    herzlich willkommen.


    kenne das meien Kleine ist fast genauso alt und im Moment brauchen die ganz viel Aufmerksamkeit und Bespassung.
    Wünsch dir viel Kraft, dass es mit dem Sorgerecht klappt, sofern es das Beste für die Kleinen sind.




    Achja herzlich willkommen, fast vergessen *g*

    Angemeldet hab ich sie schon, da es die einzige Kita im Umkreis ist ab 1 Jahr und somit die Plätze schnell weg sind, da die Gruppen auch nciht so groß sind.
    Fand es dort auch sehr schön und auhc das Konzept gefiel mir gut.
    Dort gibt es auch eine Eingewöhnungsphase.
    Kann sie allerdings auch wieder abmelden.


    Würde sie dann auch so früh es geht abholen oder die Oma, wenn sie mal frei hat oder früher zu Hause ist und dann mit ihr was unternehmen bis ich sie dann abholen könnte.

    Also ich möchte nicht von H4 leben, aber ich muss es zur Zeit.
    Ich hatte einne befristeten Vertrag und war auch nicht verheiratet, sodass ich nur z.Z vom Staat Geld beziehen kann. Und ich denke wenn ich nach1 oder 2 Jahren arbeiten gehe für die nächsten zig Jahre, habe ich das Geld einbezahlt, was derzeit für mich ausgegeben wird.


    Außerdem möchte ich auch gerne wieder arbeiten, allein und nun nicht falsch verstehen, ich liebe mein Kind es konnte mir ncihts bessere passieren, aber dennoch finde ich es schön auch mal etwas anderes zu tun.


    Der finanzielle Aspekt ist nicht ohne da ich nur die 117 € von der Unterhaltsvorschusskasse bekomme.


    Ich werde mal schauen ob es nciht eine Möglichkeit gibt, nicht 8 stunden am Tag zu arbeiten.


    Es gibt soviele positive und negative Aspekte da weiß man gar nicht was man machen soll. :kopf

    Ich bin mir ja nicht sicher, auf der einen seite finde ich es gut auf der anderen nicht *grummel*


    zudem kommt auch noch allerhand druck von außen, dass ich doch arbeiten gehen müsse, um meinem kind etwas zu bieten und das hätte ich mir früher überlegen sollen etc pp.
    geht man net arbeiten is es net recht und geht man stimmts auch net. :angry

    Das ist ja das schwierige, auf der einen Seite hat sie Kontakt und lernt , auf der anderen möchte ich nicht, dass sie unglücklich ist und später vllt sagt, meien Mami war nie da für mich, wo der Vater schon so ein "Hornochse", sorry, ist.