Beiträge von LadyVelvetcrush

    Also ich finde auch, dass es sinnvoll ist gerade da du kinde rhaus etc versorgen musst, find ich es gut ein zweites Standbein zu haben, wenns nicht so gut läuft und wnen du vorkenntnisse hast und dann eventuell sowieos wneiger aufwand hast umso besser. tehoretisch würde ich auhc behaupte, weiß ja nciht wie alltag etc aussieht, dass 8 stunden die woche zu wuppen wäre.



    lg

    Guten MOrgen



    Dankeschön für das Frühstpck.


    ich nehm nen Glas O-saft.


    Muss meine Kleinen nun einpacken es geht zur Babymassage.
    Mittags nochmal aufs JA, wenn ichs packe und abends dann KG, was ehe in Massage ausarten-herrlich.



    @petkay Gute Besserung



    Wünsch euch einen schönen Tag


    LG Velvet

    Mal was zum Schmunzeln:


    Ich habe von einer Mutter gehört, die hat ihr Baby im Autokindersitz auf die laufende Waschmaschine gestellt. Es hat gewirkt und Baby schlief friedlich, Vorsicht beim Schleudergang!


    Viele Grüße


    Das klappt wirklich bei manchen. Deswegen schlafen die meisten Babys auch beim Autofahren. Meine kann da, wolbemerkt tagsüber, auch mnal 2-3 stunden ratzen. Oder es beruhigt auch einfach, wenn sie unruhig ist, aber wehe man steht an ner roten Ampel, dann kann sie auhc ganz schnell ganz laut werden, sobald man weiterfährt mäuschenstille :)




    Wünsche dir, sonnenschein, dass es nur ein Schub ist, ansonsten würd ich doch mal den Osteopathen versuchen, wenn die Kleinen ne Blockade haben, kanne rdas schnell beheben und dem Zwerg gehts auch gut, aus Spaß anner Freud brüllt ja kein Baby.
    Und für sonstige Beschwerden Bauchweh, richtige Unruhe bei evtl weitere Schübe kann ich nru ncohmals Globuli empfehlen. Gibt auch für richtig "harte" Fälle Zäpfchen


    dann werd ich die beistandschaft doch mal beantragen. auflisten kann cihs außer das was ich aufm basar gekauft habe

    Danke an alle, die hier zu einer Klärung beigetragen haben. Ich werde das so weitergeben. Ist klar, dass von einem Vater, bei dem nix zu holen ist, auch nix geholt wird. Aber wie gesagt, wenn einer gerade seine Wohnung renoviert und dabei feststellt, dass ein Kind, das auch von ihm gewollt war, gerade doch nicht so in die Lebensplanung passt, dann soll er - wie ich finde - ruhig auch mal auf ein neues Sofa verzichten und dafür seinem Nachwuchs ein Bett spendieren, oder? Blöd, dass man das im zweifelsfall wohl einklagen muss...
    Naja, mal sehen, vielleicht hilft ja auch schon eine kleine Drohung...
    Lg,
    maikäfer101


    ja denke ich auch, aber manche sehen es nciht ein. irgendwann werden sie aber merken was sie verpassen...

    ja belege hab ich noch, musste die uahc bei enr stiftung vorlegen.
    sooooooo teuer war die ausstatzung bei mir nicht, hab manches gebraucht gekauft und die kleine schläft in dem kinderzimmer in dem ich auch aufgewachsen bin, naja imo noch bei mri im schlafzimmer aber größeres bett wickelkommode schrank etc noch von mir...:P


    ok werd es dann eventuell auch versuchen soweit ich dann weiß obs erfolg hat. wenn nciht dann bekomm ich anwaltskosten ent erstattet richtig`?

    wenn er ich sag mal hier und da ein wenig einsparen würde.... ja
    aber freiwillig wird er net zahlen da unterhalt schon über vorschuss geht weil er net zahlen kann bzw den zahlt er ans amt aber für mehr net bereit und auch rechnerisch nix zu holen.
    aber wie gesagt hier und da einmal ebay weniger ersteigert mal ne zigarette weniger, würds gehen.
    aber einklage bringt nix oder wie hoc ist die prozessbeihilfe?

    das ist mir echt neu das der kv sich beteiligen muss bei der erstaustattung hat meine rnämlich nicht getan, kann ich das jetzt noch ei nfordern? macht das das JA?
    und ich weiß jetzt schon, dass er es nicht freiwillig rausrückt, lohnt sich dann überhaupt ein gerichtsverfahren, habe noch keine beistandschaft und auch keiene rehctversicherung, deswegen würde mich der anwalt ja viel mehr kosten.

    Der Kv meiner Tochter hat nicht viel gezahlt von der Erstaustattung. Jetzt bekomme ich auch nur Unterhaltsvorschuss.
    Weiß nicht ob er verpflichtet dazu ist, kanns mir kaum vorstellen.
    Ist die Vaterschaft denn schon anerkannt im vorfeld?


    man kann bei arbeitslosigkeit bei der arge Erstaustattung beantragen und es gibt ne Stiftung, dort kann man auch einen Antrag stellen, muss seien Situation schildern und dann bekommt man recht schnell Bescheid.
    Stiftung" Mutter und Kind-Schutz des ungeborenen Leben", meist über Caritas oder Schwangerenberatung zu stellen ob direkt müsste sie sihc mal erkundigen.


    mehr kann ich dir leider nicht sagen



    lg

    ah das macht doch nix finds schön das es jemanden gibt dem es auch so geht. naja schön ist das nich aber ihr wisst schon man fühlt sich nicht so alleine. mein ex sagt auch er liebt mich und das baby aber er hatt so viell mist gebaut das mir das vertrauen schwer fällt und ich nicht glaube das sich ein mensch so sehr verändern kann auch wenn ich es mir sehr wünschen würde.


    Ja oft fragt man sich, warum immer nur passiert mir das, aber es gibt auch andere die genau dasselbe erleiden. eigentlich umso schlimmer, aber ein minitrost ist es dennoch.
    Ja vertrauen das die Basis für alles udn sich das wieder neuzuerarbeiten, ist ja schon fast ne lebensaufgabe, trotzdem werden wir immer mit diesen Männern zu tun haben, deswegen wäre es besser sie immerhin aus dem herzen zu verbannen.

    Erstmal Resepkt an alle die abgenommen haben.
    Wünschte würde es auch schaffen.
    War jetzt soweit, das sich mir fest vorgenommen hatte ins Studio zu gehen, ABER 75 Euro Monatsbeitrag in dem mit Kinderbetreuung und in dem ohne50€. WER bitte soll denn das zahlen? :angry und dabei hat ichs mir so fest vorgenommen.

    Da kann ich dir garnicht so genau weiterhelfen, bei uns ging das alles recht schnell, zumindest müssten sie dich mal benachrichten, falls etwas fehlen sollte um den Antrag fertigzustellen. Ich würd da nochmal ordentlich aufn Putz hauen und mich mal mit jemanden andren verbinden lassen...



    Viel Erfolg, dass es bald soweit ist.


    lg

    Erstmal herzlichen Willkommen hier.


    Hab zwar selbst keine Erfahrung wies mit der Feststellung bei Gericht aussieht, aber er wird um einen Test nicht drumrum kommen und dann hat er und das Gericht, das Ergebnmis schwarz auf weiß und er wird zahlen müssen, sofern er es kann.


    Drück euch jedenfalls die daumen, dass das alles recht schnell nun über die Bühne geht, denn KU fehlt ganz schön im Portemonnai.


    Lg


    was ist den OT wenn ich fragen darf?


    Verstehen tu ich mich auch net, er hat sich echt Dinge gleistet wo man meint, dass müsste jegliche Liebe töten.
    Kontakt abbrechen kann ich leider nciht ganz ich ziehs einfach nicht durch, wobei Kontakt auch zuviel gesgat ist, er lässt sich ja net blicken und anrufen sowieso net und überhaupt und da er mir jeden Tag sagt er liebe mich, bin ich einfach zu blöd um nen entgültigen Schlusstrich zu ziehen, obwohl ich weiß dass es keien Zukunft hat.
    Aber man schafft auch die SS alleine, wichtig ist nur dass ihr auch eine Vertrauensperson hat wnens dann iwann losgeht.