Beiträge von LadyVelvetcrush

    Guten Morgen alle zusammen


    Dankeschön für das tolle Frühstück.


    Ich nehm mir nen schönen Waldfrüchtetee.


    Die erste WaMa läuft schon die Wäsche von gestern is auch vom Ständer und neue schon drauf, somit wartet der Berg nur noch gebügelt zu werden.



    Wünsche euch allen einen schönen Tag in die neue Woche.



    Liebe Grüße Velvet

    Guten Morge alle zusammen.


    Vielen Dank für das Frühstück ich schnapp mir ne große Tasse Milch und ein Volkornbrötchen mit Frischkäse und als Topping Maermelade..


    Dann gehts auf zur Wahl und heut Mittag vielleicht auf ein kleines festchen.


    Genießt den letzen Tag vom Wochenende. :strahlen


    LG Velvet

    So hab gekocht und natürlich viel zu viel


    Stell mal ne sehr große Pfanne Reis-Gemüse-Hähnchen-Pfanne auf den Tisch.


    Teller und Gabeln dazu, sowie Gläser.


    Cola, Wasser, Säfte stell ich auch noch bei.


    Mal gespannt bin obs heute Anklang findet :winken:

    Kenn ich bei uns wars ähnlich. Verstand es gar nicht dass er Post vom JA bekam wegen UV und selbst das war ihm eigentlich zuviel.
    Naja hab Beistandschaft ja gebeten seine UNterhaltszahlungen zu prüfen, wegen mehr und bin mal gespannt ob er sich meldet, wenn er liest Frau.. Hat uns gebeten zu prüfen...


    Leider leiden die Kinder drunter, man veruscht es so gut es geht, aber schaffts eben doch net immer


    Also damit sie dass ausrechnen muss er ja diverse Unterlagen vorzeigen, und dann wirds denek ich schwer widerspruch einzulegen, bzw er kanns aber schwer wirklich nachzuweisen, dass er soviel nicht zahlen kann, wurde ja extra geprüft.
    Läuft die Zahlung übers JA? Wenn ja würden die das ja auch mit einklagen, falls er sich weigern würde



    Ic h bekomme auch UV und habe eien Beistandsschaft beantrag. Die Frau vom Ja meinte sobald ich den Bescheid habe, müsste ich bei der Dame vom UV anrufen und ihr das durchgeben, dass UV gestoppt wird ( auch logisch die sitzen bei mir 2 Türen voneiander entfernt).
    Hatte auch gefragt wie es mit eventuellen Rückzahlungen aussieht, nicht dass ich es ausgebe und die wollen es zurück, da meinte sie die würden das intern verrechnen.


    Obs so abläuft weiß ich nicht, das wurde mir nur gesagt, den Bescheid hab ich ja noch nicht

    Ich würd mich beim Ja erkundigen ob die da helfen udn wenn die es nicht tun sollten.
    würde ich es selber verfassen, da der kv zugestimmt hat dürfte es ja kein problem geben, denn es wird ja auch nciht , falls mal soweit kommen sollte, gerichtlich anerkannt.
    da du es nur für deine bzw sohnis bestätigung brauchst, denke ich es sollte reichen.


    tut mir total leid für euch und drücke gerade eine träne weg.


    :troest

    hey das freut mich sooo sehr für dich.



    klasse und sogroß und das zahlt die arge bist zu beneiden.
    *Neidvoll schau* :)


    bei uns sinds weniger und ich warte noch darauf bis mein antrag durch ist, dass sie mir die miete übernehmen bis ich bald wieder arbeiten gehe..