Beiträge von wolki

    Hm...wirklich eine schwere Entscheidung.
    Also meine zwei Jungs hatte ich im Kindergarten in getrennten Gruppen untergebracht.
    Das war ein Fehler. Denn der eine hatte somit schon einen guten Start, da er in seiner Gruppe schon Kinder hatte, die er kannte und der andere stand alleine. Er hat sich deshalb nie so richtig in seiner Gruppe integrieren können. Oftmals war er traurig. Die Pausen haben beide dann doch mit ihren gemeinsamen Freunden verbracht.


    Heute in der Grundschule sind sie zusammen und ich bereue es nicht.
    Aber es gibt kein dafür und dagegen. Die Situ mit Zwillingen ist einfach schwer. Man kann es nicht immer recht machen!


    Da sollte man aus dem Bauchgefühl entscheiden. Du kennst Deine Twins am Besten....und hinterher sind wir doch alle immer schlauer!!


    Gruss Wolki :strahlen

    ...denn es tut gut, unter Gleichgesinnten zu verweilen.


    Also erstmal einen schönen guten Morgen!! Bin 39 Jahre alt und "alleine" mit drei wundervollen mal mehr und mal weniger anstrengenden Kindern gesegnet...lach!!


    Ich bin seit fast 5 Jahren alleinerziehend und finde das alles eigentllich gar nicht so schwer, wenn die Umwelt einem nicht ständig zentnerschwere Brocken vor die Füße werfen würde!!


    Ok ich bin mal mehr und mal weniger depressiv..*schmunzel* :crazy


    Meine Tochter ist fast 13 und meine Jungs sind 9 Jahre alt (jaaaaaaaaaaaaaaaaa es sind Zwillinge)...


    ich freue mich Euch gefunden zu haben und mache mich jetzt erstmal auf, mich hier durchzulesen und meinen Senf hinzuzufügen...und da ich krank bin (husten, schnupfen, heiserkeit)...habe ich da viel Zeit zu.... :krank:


    Bis dann im Forum.... :wink


    wolki