Beiträge von arnie77

    Unserer Geburtstagsfee herzlichen Glückwunsch nachträglich !Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und wünsch dir für's neue Lebensjahr Gesundheit und Zufriedenheit :blume

    HAPPY BIRTHDAY!GESUNDHEIT UND ZUFRIEDENHEIT FÜR'S NEUE LEBENSJAHR! :blume :blume :blume


    ICH HOFFE DU HATTEST EINEN SCHÖNEN TAG UND HAST DICH ORDENTLICH FEIERN LASSEN ! :party :party :party :party :party :party

    Friday,


    solche Menschen (sag ich bewusst da Männer sowohl als auch Frauen Stalken) sind schwer krank !Für dich ist "er" dein "Freund" und du fragst dich wo ist er hin , doch für ihn bist du nicht die tolle Frau mit Kind die sich tuff durchs Leben schlägt - nein du bist eine schwache Frau ,die ohne Mann mit Kind da steht und deswegen kein ganzer Mensch ist !"Er" ist der Teil der in eurem Leben fehlt ,er ist das was euch glücklich macht und euch zu eurem Glück fehlt .Jahrelang mit dir befreundet könnte er dir nicht mal sagen was dein Lieblingsfilm ist oder deine Leibspeise ,nein er ist besessen von dem gedanken das nur er dich Glücklich machen kann ,es geht um seinen Wahn nicht um dich ,und du solltest dich nicht fragen wo ist dein Freund geblieben sondern ,wie schütze ich mich und mein Kind am effektivsten vor ihm -bei dir ist es ein Freund ,bei anderen der Ex ,der Vater der Kinder ....


    und zöger nicht ihn an zu zeigen ,denn nur so kannst du ihn dran kriegen wenn jemand zu schaden kommen sollte ....

    Mir wurde sogar geraten es öffentlich zu machen ,sprich es vorm Freundes und Bekanntenkreis nicht geheim zu halten :frag Geh am besten zu einer Beratungsstelle ,mir hat es geholfen (ein wenig)!

    Ich würg dir jetzt mal die dummen Sprüche rein die ich mir immer anhören muss (nicht böse gemeint)


    -sammel alle Emails, Briefe etc.


    -wenn er anruft und er sich meldet nachdem du dich gemeldet hast ,leg auf ,sag nichts das animiert ihn nur zu mehr ,auch wenn du sagst "A..... l... ruf nicht mehr an " fühlt er sich bestätigt!


    etc. etc.....


    gerade die die aussehen wie geprügelte Hunde und die dir ein gefühl vermitteln das nicht greif bar scheint sind die die dich :nixwieweg lassen sollten , egal wie lang du ihn kennst und wie sehr er ein Teil deines /eures Lebens war , er ist gefährlich,denn du kannst nur vor den Kopf gucken ..... Alles Gute für dich und die Kleine

    Hallo ,


    noch mal raus gekramt :rotwerd Weinachten steht vor der Tür und meine Tochter wünscht sich einen Nintendo DS i !Neu ist das nicht drin bei 5 Kindern mit Wünschen die erfüllt werden wollen !


    Wer verkauft einen Nintendo DSi (eventuell mit Spielen ),in Top Zustand zum günstigen Preis ?


    Rosa wär nicht schlecht ,ist aber nicht zwingend !


    LG arnie

    Es ist nicht sehr lustig wenn man es mit einem Psychisch Kranken Partner (der dazu vieleicht auch noch Alkohol und Drogenabhängiwar )zu tun gehabt hat !Das reimt man sich nicht zu recht. Und wenn der Partner dazu von seinen Therapeuten noch gelernt hat wie er seine Erkrankung wirkungsvoll für sich benutzen kann ,egal ob er nun die Partnerin oder die Kinder Psychisch oder Physisch verletzt hat ,dann sieht es übel aus !Dazu gehören nicht immer Zwei ,insbesondere wenn die Ausführende Partei nicht erkennen will das er Krank ist und Hilfe braucht ,oder Hilfe eben nur insoweit annimmt wie sie ihm zu Gute kommt !

    TiMiDa


    Ja ,ich hab ein Reihenhäuschenund die Heizungsanlage ist im Keller vom Stasinachbarn !


    Dann werde ich also morgen sofort ein Schreiben aufsetzen und mit Mietminderung drohen ,wenn das ganze nicht innerhalb von 14 Tagen behoben wird ,mit Androhung das ich meinen RA einschalten werde .Ich hoffe es bringt was !Danke euch für eure Antworten !

    RA ist 'ne Woche im Urlaub ,leider ,der ist sonst mein Mann für alle Fälle !Nur da muss schnell was passieren ,und was das ich im alleingang machen kann ,da ich auf andere nicht mehr zähle insbesondere nicht auf meine Nachbarn !Mit verweis darauf das ich Rechtsbeistand in Anspruch nehmen werde natürlich !

    Ich leb in der Stadt die es nicht gibt :D Und die Heizungsanlge ist im Keller vom Haus unseres "Blockwarts" frei zugänglich ,und er gibt frei zu das er daran rumfingert,das er angeblich Wasser da nach füllen müsse .


    Ich hab letzte Woche den Vermieter angerufen und gesagt das ich es nicht länger hinnehme das er freien zugang zu der Heizungsanlage hat und die dafür sorgen sollen das der Raum nur noch für Fachleute zugänglich ist ,dort wusste man natürlich von nix etc. könne ja gar nicht sein und so weiter . Seitdem sieht es so aus das eine andere Nachbarin zweimal den Notdienst gerufen hat ,der kam nachschaute Heizung ging für zwei Tage ,wieder das selbe .Seit Sonntag um halb neun keine Heizung bis gestern Mittag weil eine Nachbarin angerufen hat (ich hab ein krankes Kind hier mit hohem Fieber etc.) heute morgen wieder keine Heizung bis um 13 Uhr ....


    Die wissen das der Heizraum für ihn frei zugänglich ist und tun nichts dagegen ,ich will das nicht mehr hinnehmen da ich dieses Jahr 400 Euro und letztes Jahr 700 Euro nur Heizkosten nachzahlen musste und weil es einfach nicht geht ,und ich will denen nun auf die Füsse treten ,denn Mietminderung zieht so weit ich weiss immer :D

    Hallo @all,


    ob mein Thema hier richtig ist weiss ich nicht , falls nein bitte verschieben !


    Kann ich die Miete mindern wenn die Heizung nicht funktioniert ,obwohl es in der Wohnung kalt ist und kleine Kinder hier leben und kann ich die Miete mindern ,wenn ein Mieter an der Heizungsanlage rumfingert ,sie gar abstellt damit die anderen Mieter frieren ?


    Wenn ja um wieviel mindere ich die Miete ,wie muss ich überhaupt vorgehen um Erfolg zu haben ? Ist dringend !


    LG arnie :wink

    Ich kriege jetzt schon das grausen ,wenn ich an Weinachten denke ! Alle Jahre wieder redet man sich ein "Ach ,ist doch alles garnicht so schlimm !Wir haben ja uns !" aber im Endeffekt kommt spätestens nach der Bescherung der Kloss im Hals und das bewusstsein das man nirgendwo dazu gehört und nirgends gewollt wird ,deswegen ist die ganze Weinachtsstimmung dann weg und ich nur froh wenn es endlich vorbei ist ....

    Irgendwie zieht "Eins,zwei,Drei " nur noch manchmal :frag Bei Kind Nr 4 ,sie ist 3 , kann ich das ganz vergessen ,weil die kleine Hexe dann frech weiter zählt :lach Bei meinem Sohn zieht Gameboy oder Playstationverbot ,oder es gibt keine Star Wars Karten mehr (aber auch nur weil es all das nur selten oder als Belohnung für besonderes gibt ,denke ich) und meine älteste Tochter krieg ich ganz gut damit ,wenn sie sich nicht mit ihrer Freundin verabreden darf.


    Ich hab auch schonmal gestreikt , das fanden sie garnicht lustig ,das ich mich geweigert habe ihnen Essen und Trinken zu geben ,und das ich nicht aufräumen wollte :D


    Aber so was richtig wirkungsvolles ,also was das dauerhaft zieht hab ich auch nicht auf Lager :frag