Beiträge von Ratte

    Hallo,


    wollte früher auch immer keinen Ärger, Harmoniesüchtig würde ich das heute nennen.Habe Menschen kaum Grenzen gesetzt um sie nicht zu verlieren,vor den Kopf zu stossen.Als es mir dann richtig Dreckig ging und ich feststellen musste,das Menschen,die kein Problem damit hatten mich fast jeden Tag um Hilfe zu bieten ,miteinmal verschwunden waren,hat es im Kopf klick gemacht.Ich muss nicht jeden mögen und auch nicht von jeden gemocht werden,muss mich für andere nicht verbiegen.Ich habe meine Grenzen erwarte das die Respektiert werden,so wie ich die andere auch respektiere.Geht natürlich nur wenn man selber seine Grenzen aufzeigt und andere das auch tun.Gelingt mir nicht immer (möchte immer noch am liebsten alles nett haben)aber immer öfters ;) Es sind dabei einige Freundschaften auf der Strecke geblieben,aber heute zählt für mich die Quälität und nicht die Quantität.Menschen,denen wirklich was an dir liegt halten ein Nein auch aus.




    Liebe Grüße




    Ute

    Hallo,


    komme aus Fishtown :winken:
    Mal zum Plaudern treffen gute Idee,ob ich nett bin muss dann jeder selbst entscheiden ;)


    Liebe Grüße


    Ute,die gespannt ist ob es hier noch mehr Fishtowner gibt

    Hallo Mela,


    kann sie sich denn bei Dingen konzentrieren,die ihr Spass machen,die sie interessieren?
    Mein Bursche 12 scheint Dinge,die er unspannend findet grundsätzlich aus seinem Gedächtnis verbannen zu können(was ich sollte den Müll runterbringen hast du gar nicht gesagt,nein nur mindestens 3 Mal ;) ).Sobald er allerdings Dinge spannend und gut findet läuft alles wie geschmiert.


    Liebe Grüße


    Ute

    Hallo,


    die Kids sollen in einem fremden Ort alleine vom Bahnhof zum Papa.Ich hole Erwachsene,die zum ersten mal mit dem Zug zu mir kommen vom Bahnhof ab. Einerseits um ihnen den Weg zu mir zu zeigen anderseits,weil ich mich freue und meinen Besuch Willkommen heissen möchte.Bei Kindern sollte das eine Selbstverständlichkeit sein.


    MacKayla hätte wie du reagiert.Irgendwann ist gut,da darf einem auch der Kragen platzen.Vielleicht kannst du wenn sich das Gemüt etwas beruhigt hast noch mal mit dem Vater sprechen.Sollte er dann immer noch so "wahnsinnig Engagiert" reagieren,lass es.Dann soll er wenn er die Kids sehen will sie bei dir abholen.Dieses Hick Hack ist nicht gut für die Kids und für dich auch nicht.


    Liebe Grüße


    Ute

    Hallo Ihr,


    ach beruhigt mich doch ungemein das es nicht nur bei meinem 12 jährigen so aussieht.Aufräumen besteht darin geschickt Berge von einem zum anderen Ort zu schieben.Die Pyramide auf dem Schreibtisch noch höher zu bauen.Kann meinen Sohn ein gewisses Talent nicht absprechen wie der es hinkriegt sich nicht alle Knochen zu brechen,bei den ganzen Sachen die auf dem Boden liegen.
    Versuche mir da ein dickes Fell anzuschaffen .Denke an mich als 12 jährige und muss bekennen ich war nicht anders :rotwerd


    Liebe Grüße


    Ute

    Lass dich mal :troest


    Sei nicht wütend auf dich,oft stimmt der Spruch später ist man schlauer.
    Ihr seid seit 3 Wochen getrennt,gebe ihm auch wenn es schwerfällt noch Zeit,ist ja alles noch sehr frisch und vielleicht hat er wirklich Angst vor deinen Fragen oder auch einfach keine Lust auf eine Auseienandersetzung.
    Willst du ihn zurück?
    Signalisiere ihm weiter das er euren Sohn sehen kann.Auch wenn ihr kein Paar mehr seit seid ihr Eltern,vielleicht muss er das erstmal kapieren.


    LG


    Ute

    Hallo,


    wollte uns mal kurz Vorstellen.


    Wir sind 2 Jungs 11 und 7 Jahre,2 Ratten,1 Katze und ich 41 Jahre.


    Mein kleiner Bursche ist schwerbehindert würde mich freuen andere Mütter/Väter in ähnlicher Situation kennenzulernen.


    Auf alles andere/n bin ich auch gespannt :-)




    LG




    Ute