Beiträge von delilah84

    heute haben mein ex u ich termin beim ja,zur regelung des umgangs. große chancen hab ich nicht das sich was ändert aber viellei das er sich wenigstens an die vereinbarungen hält. und viel schlimmer ist auch das er wieder versuchen wird mich zu beleidigen u schlecht darzustellen. hab da angst vor. u blöderweise muß ich meinen zwerg mitnehmen,der ist leider krank. und er nimmt ja auch keine rücksicht auf ihn wenn er mich schlecht behandeln will. :(

    ich weiß nicht ob dir das hilft...aber bei diesen flashbacks hab ich mir immer ne kuscheldecke geholt,einen tee gekocht und mir einen wirklich süssen harmlosen film angeschaut,einen den ich besonders mag. vielleicht siehst du es als art schwäche was du geschehen lassen hast,aber du hast es auch zum schutz der kinder getan u es ist sehr schwer auf eine situation richtig zu reagieren die neu u so heftig ist.andere zerbrechen daran,du suchst dir hilfe u das ist in meinen augen stärke.

    also einige hier haben sich auch zum thema gewalt geäußert,vor allem seelische,oder alkoholprobleme! ist es nicht auch eine form von seelischer gewalt aus eigennutz sein 2jähriges kind,die tochter die jetzt zur schule soll u die frau die alles dafür aufgegeben hat zu verlassen?! ihm war egal was aus der familie wird,u selbstz seine eltern sagen noch er ist der liebe. ich glaube dieser sache muß sich niemand aussetzen,und wer sagt das er seinen kindern gegenüber nicht weiter so ist? er hat sie doch auch ohne probs verlassen!! das beste is tatsächlich umzug. u hätte er wegen alkohol sie schlecht behandelt hätten auch einige geschrieben sieh bloß zub das du dort weg kommst!


    guten tag

    hmmm selbst wenn er dazwischen gar nichts trinkt,es gibt ja auch so genannte quartalsäufer. auf jeden fall denk ich auch es is n alkoholproblem da. aber leider sehen die das erst ein wenn sie gaaaaanz unten sind.red mit ihm wegen der trennung läßt er es nicht kannstz du gehen.

    die kleine steht auf? kein gitterbett? also ich bin da hart geblieben einma noch aufs wc u wasser zu trinken. ansonsten...brüllen lassen. u die grosse genau so. meiner is im selben alter. erzählen u im bett mit raupi spielen kein ding. ansonsten wird nich aufgestanden. u da diskutier ich gar nicht. funzt prima


    ausnahmefälle natürlich krank o ähnliches.
    u am we darf er freitags bei mir schlafen u den kinderfilm noch auf super rtl schauen. da leg ich mich oft dazu u mach was zum knabbern.
    das find er prima u reicht auch

    Alex,erstens waren das weiß gott andere zeiten. 2. doch mir tut der vater leid der zu sowas verurteilt wird. 3. hoffe ich deine mutter hatte ihre familie im hintergrund^^ und warum willst du frauenhäuser abschaffen? ich kenne einen fall da war das lebensrettend.


    wir leben doch mit den kindern und nicht ausschließlich für sie. und auch eine mutter kann sich selbst mit einbringen.

    man muss es auch mal so sehen...mit wem sind die kinder die meiste zeit zusammen? mit ihrer mutter! und kein kind fühlt sich gut oder entwickelt sich gut wenn mama immer mehr in der isolation versinkt. arbeit mit 2 kindern? ohne jemanden in der hinterhand der einspringt bei krank? unding,würde also hartz4 bedeuten. ob das gut für die kids ist? kinder stehen an erster stelle,klar. aber auch das leben das man ihnen bietet. und eine kranke mutter,ohne job? ich glaube nicht. zumal arbeitet papa im schichtdienst....soooo viel zeit bleibt da auch nich. dann lieber weniger oft dafür aber richtig! das ist meine meinung!

    nur wer sich selbst liebt kann von anderen wirklich geliebt werden....ich glaub des war der dalai lama. perfektion ist eine ansichtssache,und liebe versetzt berge und überwindet grenzen. viellei werden sich noch viele umgucken wenn sie ihren perfekten partner haben der kaum mit ihren vorstellung übereinstimmt.

    herzlich willkommen... um sein leben leichter zu gestalten? ich glaub das kannst du dann wenn er weg ist :devil:
    du wirst sicher trost u rat hier finden!

    sei nicht traurig. das wichtigste ist doch deine tochter und du hast alles getan das es ihr gut geht. meine lebt auch bei ihrem papa u ich kenn die kommentare u besserwisser die meinen es "RICHTIGER" machen zu können. meiner tochter geht es auch besser beim papa u auch wenn mir vieles nicht gefällt u ihr vater dann sagt geh doch vor gericht. seh ich davon ab um mein kind zu streiten wie um ein stück vieh. wichtig ist nicht recht zu haben o erwartungen von anderen zu erfüllen. das was du für dich vertreten kannst damit deinem kind das beste gesichert ist,kann nur das richtige sein! :knuddel

    also bei nem mädel würd ich auch sofort gehen...mein sohn hat das auch oft,natürlich bevorzugt nachts. u auch nur periodenhaft,ma ne ganze weile gar nicht u dann wieder ganz oft hintereinander. unsere kinderärztin,u das is echt ne tolle,meinte das das bei jungs normal wäre. mit dem wachstum bin ich noch gar nicht drauf gekomm,aber könnte echt hinkomm^^ sehr informativ hier.

    danke fürs frühstück^^ leider wirds bei uns wohl noch n arztbesuch. meiner hätte auch papa we gehabt.....aaaaaber 40 fieber :krank: u kriegs nich wirklich runter. naja seufz,küchenschränke sind eh mal wieder dran :rolleyes2:

    oh man das kenn ich...allerdings war das geld da wegen drogen weg....ich denke und vermute auch ma er sitzt auf dem trockenen und kommt nicht klar allein.aber das ist nur vermutung. wenn du ihm die chance gibst,solltest du ihm kein geld in die hand geben,seine schulden begleichen und erst ma schauen ob er es auf die reihe bekommt. aber ehrlich...ich glaube auch nicht dran. wer so viel lügt,u dann auch noch ganz gut damit gefahren ist,der wird das immer wieder tun.