Beiträge von delilah84

    ärzte haben mir bei sowas selten geholfen. im gegenteil. ich habe nur versucht zu sagen warum alles auf diesem modus ist bei mir.
    ich bin da immer allein besser rausgekommen. und mir persönlich hilft dieses forum dabei. es ist für mich realer als ein eingefahrener arzt.
    und wenn ich hier einen seelenstrip hinlege dann doch um es mir von der seele zu reden. was glaubst du was passiert wenn ich das zu einem arzt sage?
    viele von uns haben mal solche gedanken,das heißt nicht das wir sie in die tat umsetzen!
    es auszusprechen ist gut,für mich.
    mein herz hängt an der hoffnung und noch viel mehr an den kindern und so lang ich das noch nicht ausschließe in meinem denken brauchst dir keine sorgen machen.

    ich danke euch. ja substanz hab ich in den letzten jahren mehr als genug gelassen. ich frage mich wer ich bin? ich fühl mich ausgebrannt.
    eltern? mein vater kotzt nur rum weil er unterhalt wegen ausbildung zahlen muss. und meine mom war die die gesagt hat das ich sie damit nur belaste und das das leben halt so ist. das ich gar nicht wüßte wie es ist wirklich allein zu sein. dabei hat sie es mir schon in der kindheit beigebracht.
    sie betrachtet es als genug unterstützung das sie mich beim einkauf fährt..
    freunde? wenig...und alle mit kindern. und es tut ja auch alles nicht mehr wirklich weh. ich lass es vorbei ziehen,ist vielleicht selbstschutz weil ich sonst doch irgendwann versuche zu fliegen.

    antrag ist schon beim arzt,nächste woche kann ich ihn losschicken.bin froh das ich mich da schon gekümmert hatte,jetzt hätt ich gar kein elan mehr.
    mein arzt würde mich auch weiter krankschreiben aber ich hab angst das ich dann total in meine isolation versinke,andererseits hab ich auch angst vor einem totalzusammenbruch. das beim JA war nämlich nur die spitze des eisbergs. und ich frag mich oder hoffe das ich noch durchhalte bis zur zusage der kur.

    na krank bin ich schon. aber das ich nicht wieder gesund werde liegt vielleicht an der psyche.
    ich wünsch mir einfach nur ruhe,vorher hab ich oft um hilfe gebettelt,aber irgendwie bekam ich sie nicht. nur die aussage das ich es allein schaffen muss
    und ich damit nur andern das leben schwer mache. aber selbst das tut nicht mehr weh.

    ich habe das gefühl ich werde nicht mehr gesund,seit 3 wochen bin ich krank,werde mit antibiotika vollgepumpt,u es wird nicht besser. ich verliere alle 2 tage ein ganzes kilo. ich funktioniere nur noch,eigentlich ist mir alles egal.
    ich frage mich nur wofür noch?
    ich spiele mit meinem kind,ich mache alles im haushalt und doch stehe ich neben mir.
    wenn ich in den spiegel schau denk ich,wer ist das?
    ich lache nicht mehr wirklich.ich tu es manchmal für mein kind...es ist mir egal das niemand für mich da ist.
    ich weiß ich muß da raus,das es nicht normal ist. aber jeden tag steh ich mit weniger kraft auf.
    ich starre nach draußen...u es gibt mir nichts,mein kopf ist dann leer.
    ich habe das gefühl als ob ich sterben würde,jeden tag ein bißchen mehr.

    ich kann deine tochter verstehen...mir ging es ähnlich. es ist schwierig da sie sich aufgrund des verhalten des vaters wie eine große aufführen mußte und jetzt wieder kind sein soll... vielleicht gibt sie auch dir ein bißchen die schuld? du sagtest das DU das 15 jahre lang mitmachen musstest. deine tochter auch 13 jahre...! u im gegensatz zu ihr kennst du das normale... frag sie ob sie dir schuld gibt. und wenn dann solltet ihr tatsächlich eine gemeinsame therapie anstreben. sonst läuft sie vielleicht gefahr immer mehr sich rechte und verhaltensweisen einer großen anzueignen.

    weiß nicht genau ob ich drüber lachen soll..


    als er dann eingetrudelt ist im ja hat er seinen sohn begrüßt und mich ignoriert :kopf . letzte woche war noch alles in ordnung. dann sind wir bei der tante ins büro,als erstes gibt er ihr die nummer von der kindergartenleiterin :radab hatte ihm bereits gesagt das ich akzeptier das ich sie da nicht abholen darf. naja hat glei angefangen loszureden ohne punkt und komma und mich traktiert. sylvi natürlich gusche gehalten,beim thema geblieben. schon hieß es "und jetzt ziehst dich in deine opferrolle zurück!!!". gusche gehalten. 2 mal hab ich dann ansätze gemacht mich zu wehren,kommentar darauf "sehen sie wie sie ist???!!immer solche spitzen" :wand naja hab eigentlich die ganze zeit nur ja und amen gesagt zu allem. verabschiedet wurde ich auch nicht,joey mal kurz :heul . naja als wir dann draußen waren kam die tante noch ma zu mir u hat mir viel kraft gewünscht. :hae:


    zum lachen oder zum heulen???

    also ich schließ mich hier ma mit an....der wahnsinn ist ausgebrochen!!! meiner ist auch so und ich brauch :hilfe:hilfe:hilfe sonst macht der mich och bleede :D also mein mitgefühl hast du,u viellei kann ich ja auch von den hier vorgeschlagenen lösungen profitieren.

    also mit der vom jugendamt bin ich auch nicht zu frieden. und es geht mir schon besser,es ist schön mal zu hören das man nicht die dumme ist! ich werde alles dafür geben meine kids zusammen zu halten. erst ma protokoll führen^^ hatte die vom ja mir auch geraten. und dann spring ich wenns nicht geht wie ein tiger auf den dompteur :D und das mit dem fertigmachen... naja wenn es dem zwerg halt schlecht geht...tuts schon weh.aber morgen früh wird er wieder aufstehen u mit einem strahlendem lächeln hallo brüllen(hauptsache die olle is wach)u da geht mir das herz auf. wenn er morgen mit nem lächeln aufstehen kann,kann ich das auch! :thanks:

    danke an euch..ihr habt recht. wenn das jetzt beim amt nix gebracht hat,werd ich mir wohl einen anwalt suchen müssen. ich lieb die beiden ja abgöttisch,und hab solche angst sie zu verlieren.UND ja er entfremdet sie mit absicht.

    ich habe einfach total angst davor...u es ist ja die normale regelung... wird mir immer wieder gesagt. mir ist das auch zu wenig. aber er will mir das leben sonst zur hölle machen.was soll ich denn tun?

    alle 2 wochen wird getauscht u einma im monat sind sie bei einem v uns zusamm,wenn das klappt. er ist leider sehr unzuverlässig. deswegen ja auch jugendamt.
    u wenn ich zu höherer stelle geh nimmt er sie mir ganz weg samt sorgerecht.

    doch vor ihr,aber des is ne ganz schöne trine... hat nix gesagt. nein bekomm keinen ersatz,selbes motto wie immer...friß o stirb. hab dann jetzt noch sms geschickt das es joey sehr mitgenommen hat(könnt echt heulen wenn ich den wurm so seh)u das wir den kindern zuliebe besser miteinander umgehen müssen....keine antwort. :kopf

    tusse war nicht da,aber erwähnt das er mit einer jetzt das we in urlaub fährt u ich deswegen die kleine nich haben kann. u noch einiges an märchen u beleidigungen mehr. es war furchtbar. joey hat glei mit fieber reagiert. ich hab mich mit allem einverstanden erklärt u trotzdem permanent angriffe. bin fertig...

    mir ist richtig schlecht vor angst. was er sich wohl diesmal ausdenkt? viellei bringt er ja eine von seinen tussen mit die mich dann persönlich beleidigt statt nur übers internet. wo ich die doch nich ma kenne. echt zum heulen.will mich nur verkriechen,aber das geht ja nich.