Beiträge von delilah84

    es ist unglaublich......eine erzieherin hat meinem sohn auf die augen gehauen weil er nicht schlafen wollte.
    er hat es mir erzählt und ich habe detailliert nachgefragt,und ich glaube ihm.
    also hab ich ihn nicht mehr hingebracht,leiterin und träger informiert.leiterin droht mit verleumdungsklage,träger hat mitleid
    mit der erzieherin weil es ihr aufgrund des "ungerechtfertigten" vorwurfs soooo schlecht geht.
    machen natürlich nix und gehen dem auch nicht nach wurde mir beschieden.
    meine mutter meinte so wars bestimmt nicht u er soll wieder hin weil die sich das ja eh jetzt nicht mehr traut.
    sein vater meint ich übertreibe hat keinerlei unterstützung geboten.


    jetzt sagt mal dreh ich durch oder haben die recht?????
    ich frag mich langsam....

    manchmal ist es zeit für einen umbruch, es geht besser ohne ihn....die verletzungen heilen.
    ich könnte manchmal auch vor wut hysterisch lachen...aber es hilft ungemein quatsch mit deinem kind zu machen,mehr für dich zu tun u es als neuen
    anfang zu betrachten!
    scheiß auf den arsch,der wird sich irgendwann wundern^^ und du lachen!

    so ist das leben...ich wollte dir damit sagen das ich trotz all solcher verletzungen manchmal genau so empfinde.
    ja das da emotional was nicht stimmt ist klar^^
    und SIE wird immer die angst haben das er es mit ihr genau so macht.
    die bei mir hats doppelt und dreifach erlebt...und nein mitleid hab ich da keins.gerechte strafe :nawarte:

    ich weiß das ihr das gut meint,nur ist es so das ich eine unheilbare psychische erkrankung habe die leider von depressionen geprägt ist. wenn ich dann immer in eine klinik gehen würde...wo ich auch schon oft genug war...dann würde ich nicht mehr arbeiten gehen können und mich nicht mehr um meine kids kümmern können. ich habe gelernt mich selbst da wieder rauszumanövrieren,ist nicht immer einfach...aber deswegen bekomm ich das antidepressiva.welches ich aber erst einsetze wenn es nicht mehr geht.

    15 war sie als es begann. ihre mutter wollte sie nicht mehr und gab sie ins heim.dort traf sie ihn,noch heute weiß sie was er als erstes zu ihr sagte. sie dachte so ein blödmann,doch gemerkt hatte sie nicht das sie ihm in diesem moment schon ihr ganzes herz zu füßen gelegt hatte.
    ein kuss und noch mehr.. dann war er fort. später hörte sie er wäre schwer drogenabhängig und niemand wüßte wo er ist.sie weinte vor angst um ihn.
    ein paar jahre später sagte man ihr es geht ihm wieder gut er hätte jetzt eine familie,sie weinte vor glück,lieber auf ihn verzichten,hauptsache es geht ihm gut. seit der ersten begegnung vergingen 5 jahre....sie hat ihn nie vergessen. sein damaliger bester freund kam zu ihr und sagte-er ruft dich heute an. er rief an...er kam. sie liebten sich als ob sie beide noch nie jemanden geliebt hätten.nach einem jahr war sie schwanger. er wollte das kind. sie auch. doch es war zu viel für beide.das geld war weg...keine neue küche,kein kinderzimmer.er hatte alles für kokain ausgegeben. sie lief weg zu ihrer mutter. er schwor beyserung. monate wartete sie auf ihn und er schaffte es,sogar zur geburt war er da. an weihnachten kam er zurück zu ihr und seinem sohn.sie wurde wieder schwanger,beide wollten das kind. doch sie war immer allein,kam nicht klar.er verstand es nicht. nach der geburt ihrer tochter war sie nicht mehr fähig,ging ins krankenhaus um wieder klarzukommen. er verstand es nicht. 2 wochen und eine neue frau war in ihrem bett und wünschte ihren kinder guten morgen. er zog aus,ein kind nahm er mit...
    sie war allein und wollte nicht aufgeben. sie liebte ihn doch er nutzte sie nur noch aus...
    und doch fragt sie sich...kann ich je wieder so sehr lieben?

    ich habe früher schon welche bekommen. und da ich die anzeichen einer depression zur genüge kenne hab ich wieder welche genommen. aber es dauert leider immer eine weile 1-2wochen bis sie wirken,es ist ja ein spiegelmedikament. durchhänger steck ich normalerweise weg aber wenn dann mal sone lawine gleich ankommt,naja dann steck ich erst mal fest. ich bin nicht gesund und werde es nie sein. damit muß ich leben...

    hmm...stimmt. dann besteht noch die möglichkeit das mein antidepressiva angefangen hat endlich zu wirken,oder das mein körper fertig ist mit der hormonumstellung von der beendeten schwangerschaft.


    oder ich hab ne gespaltene persönlichkeit,was ich aber eigentlich ausschließe :D

    nein das war nicht innerhalb von 6 stunden... der prozess war wesentlich länger. knapp 3 jahre um genau zu sein.ich bin nur vorher nie zum nachdenken gekommen. konnte ich vielleicht auch nicht. aber in jüngster zeit gab es so schlimme ereignisse die mich a zum absoluten nullpunkt geschubst haben aber b auch das ich alles überdenke. früher hab ich die schuld bei mir gesucht,jetzt weiß ich das ich keine hab und das es egal ist wer welche hat weil mich das nicht weiterbringt. ich habe 3 jahre nicht geredet bis ich hierher kam.

    es ist seltsam,heut morgen war das tief noch da...
    dann saß ich auf meinem balkon und habe zu meinem sohn reingeschaut,auf einmal wußte ich warum ich auf der welt bin.
    ich hatte in den letzten tagen viel zeit zum nachdenken,deswegen bin ich wohl auch in dieses tief gerutscht.
    aber es war nötig,keiner der mich belastet hat. und ich bin zu einem ergebnis gekommen,ich empfinde nichts mehr darüber was mich verletzt hat,
    allenfalls bedauern das ich mich damit rumschlagen mußte.
    es ist ein schönes gefühl...ich hab mich abgegrenzt. meinem körper geht es besser,meiner seele auch.
    sicher die mutterkindkur trotzdem...zum kraft sammeln.
    ich danke euch für eure unterstützung,ich weiß nicht ob ich da so schnell rausgekommen wäre ohne es irgendwo abzulassen
    :thanks:

    na das war doch mal informativ daddy18 :D
    ich versteh es u bin der meinung das es viellei nicht gut ist das die kleine dort bleibt...
    solltest mal klären ob die mutter da nicht auch mit drohungen o ähnlichem arbeitet wie bei der größeren. zwingen halt ich auch nicht für gut.
    das verhalten von der kleinen sollte sich ma n psychologe anschauen.
    mir macht das angst.


    lg delilah

    ich denke nicht das du in der position bist mir zu sagen was ich zu tun oder zu lassen habe hier, dafür haben wir die modis!
    und du bist keiner!
    und wenn du weiter deinen egotrip profilieren willst dann bitte nicht bei mir.


    lg delilah