Beiträge von delilah84

    nun hat mein kind mitbekommen das oma auch nicht dran glaubt,da hat er vorgeschlagen er gibt seinem freund eine kamera dann muss oma uns glauben!


    ich habe ihn darauf hin gebeten mir mal zu zeigen wie sie gehauen hat.....und weiß jetzt es war keinesfalls ein versehen.
    weiß nicht ob das richtig war...
    morgen rufe ich eine gute psychiaterin an u lasse ein gutachten erstellen.danach wird anzeige erstattet.....es ist nicht nur mein kind.

    das mit dem mittagsschlaf hatte ich dort schon angesprochen. habe auch gesagt wenn er nicht müde ist müssen sie ihn nicht hinlegen.


    antwort-doooooooch der ist sehr müde.einmal kam ich unvorbereitet während des mittagsschlaf....ließ sich nicht vermeiden.
    alle fast 5 jährigen haben dort offensichtlich ein großes schlafbedürfnis.und die 2te erzieherin war unwiderruflich verschwunden.


    nun ist mir auch ein begriff warum keine kinder dort aufstehendürfen,denn dazu müßte man ja dann die wachen beaufsichtigen.


    aber ich glaube dadurch wird der schlaf der anderen gestört,kinder dazu zu zwingen die kein bedürfnis nach schlaf haben.

    hat er doch.und weil ich ihm nix kaputt machen will lass ich jegliche negativ äußerung u verbiete auch den umgang nicht.
    stell dir vor ich bin sogar in der lage mich zu freuen wenn er dort spaß hat.
    warum auch nicht...oberste priorität ist das kind.


    und ich weiß was ich meinem kind glauben kann und was nicht.
    er wurde in letzter zeit schon ungerechter bestraft als andere kinder.in dieser kita ist nämlich die ruhe der erzieher an erster stelle.
    schlafenszeit stören bedeutet stuhl.....mit einem stein auf andere werfen bedeutet schimpfe u weiter spielen.

    naja wenn du das nicht schlimm findest....soll ich wohl warten bis schlimmeres passiert?
    und glaub mir ich bin durchaus in der lage mit meinem kind ordentlich und ruhig zu reden.


    und auch wenn er sie mag möchte er doch dort weg.
    und dieses signal nehme ich wahr.
    und nein erzieherinnen nicht.nur erzieherin.


    absurde äußerung...aha.naja so wie das schon viele erwachsene dargestellt haben die sich für unfehlbar halten,einige davon trauern jetzt um die seele ihrer kinder.


    aber alles ist viel einfacher wenn man die augen verschließt und den tätern ausreden hinstellt.


    erklär die mal die dunkelziffer von übergriffen auf kinder.....wegen menschen die sich verschließen.

    ich hüte mich davor über andere schlechtes zu sagen mit denen mein kind umgeht.
    das ist nicht meine art.
    und noch mal.....ich habe das sehr intensiv hinterfragt was vorgefallen ist.
    und ich denke auch wenn ich mein kind nicht schütze und ihm glaube...dann! öffne ich die pforten
    damit andere seine seele zerstören.
    ich spreche da aus eigener erfahrung.

    nee alle drei.....


    kita hatte der mutter erklärt sie dachten sie hätte sich nur gestossen u sie würde mit den schmerzen übertreiben.
    ist auch egal,ich kann auch sachen erzählen die ich selber gesehen habe.


    babys allein im hochsommer in bauchlage,schreiend ohne aufsicht drinnen,nachdem ich mir den spass 10 min angetan habe,sprach ich eine erzieherin an....


    zitat.....ich hör doch wenn was ist.bin halt alleine und muß draußen gucken.

    wie mein ethiklehrer stets sagte.........
    recht haben und recht bekommen sind 2 paar schuhe.


    ja gibt es,ich bemühe mich bereits....im grunde kann ich ihn nicht selbst betreuen.


    aber ich vermute die sind alle zu voll v den kids die aus unserer kita rausgenommen wurden :devil:


    und des war keen witz :nanana

    warum glaube ich meinem kind????? weil er sie immer noch gern hat und zu mir sagte sie macht das bestimmt nicht wieder.
    weil er gesagt hat sie hat noch nie ihn o ein anderes kind gehauen.


    weil er denkt das wäre nicht so schlimm,weil er den unterschied zwischen erwachsenen u kindern nicht ausmachen kann.


    es tut weh daran zu denken das sie die bezugsperson dort sein sollte wenn ihm was passiert,das ich nicht in dem moment da war um ihm in den arm zu nehmen...zu wem soll er denn gehen wenn ein anderes kind ihn haut? zu der erzieherin die ihn auch haut?!?

    weil ich ehrlich gesagt angst hatte das mir die hand ausrutscht...und weil sie und ich ein grundsätzliches problem haben.ich habe schon mehrfach auf mißstände in der kita bei ihr hingewisen.zbsp. keine aufsicht im hof.....kinder allein zum stühle runterstellen im keller.
    ignoranz wenn die kinder sich mit dem ellenbogen traktieren.das es mich wundert wenn mein kind eine platzwunde hat aber niemand weiß was passiert ist.


    nun seitdem grüßt sie nicht mal mehr.


    da überleg ich mir schon ob sie so unprofessionell ist und das auf ihn übertragen hat.

    ja......wenn ein fast 5 jähriger mir erklärt es war kein schöner tag weil ihn eine erzieherin gehauen hat,nach seiner aussage weil sie böse auf ihn war....er diese erzieherin immer noch mag,ihr auch vorher vertraut hat,deswegen glaube ich ihm.er meint auch das macht sie bestimmt nicht wieder.


    er weiß das man das nicht darf,und ich kenne mein kind,er weiß was schlagen ist,in dieser kita sind viele brutale kinder.
    er ist ein liebes kind u denkt sich sowas nicht aus.


    ich habe viel mit ihm darüber geredet.