Beiträge von delilah84

    darum geht es aber nicht.


    dann mußt du dich beim themeneröffner beschweren!
    und ich finde das es ein durchaus wichtiges thema ist!


    und ganz besonders betroffene sollten ein interesse haben das aufklärung herrscht.
    das etwas dagegen getan wird.


    aber ich bin auch der meinung das betroffene nicht durchlesen sollten :-)
    das thema ist schwierig aber deswegen sollte man den mund halten?
    das ist doch das schlimme.....


    ja sie verdienen schutz....aber es liegt wohl auch in ihrer verantwortung.
    wenn ich angst vor feuer habe renn ich auch nicht zum kamin.

    Schreibe ich in einem Forum wie diesem über solche Themen und gebe den Anschein Hintergrundwissen zu haben, dann darf ich mich nicht wundern, wenn eine entsprechen rücksichtsvolle Schreibe eingefordert wird. Und du darfst getrost davon ausgehen, dass ich für meinen Teil 1. weiss, was ich mir zumute und 2. nix geschrieben hätte, wenn's mich getriggert hätte. Dann hätte ich anderes zu tun gehabt. :wink




    sooooo,ob du meinst ich vermittel hier den anschein oder ob es viellei wirklich so ist ist mir rotzegal.
    ich seh das auch so....wenn es dir nicht passt lass das thema zu!


    und noch schlimmer.....wenns nicht mal triggert ,wozu dann die aufregung?
    sinnlos stress vom zaun brechen....mehr war das nicht für mich!

    ich glaube ich habe heute zum ersten mal ruhig und klar ansagen gemacht.
    das er mich nicht mehr verletzen kann und das auch nix bei den kids zu suchen hat.


    ca. 3 mal mußte ich es sagen jetzt ist relativ erst mal ruhe.


    morgen werde ich noch ma mit JA sprechen.
    ich hoffe immer noch auf den knall u der stress hört auf....vielleicht tut er das auch,wenn ich mich immer nur weiter auf die kinder besinne.

    irgendwie war das bisher noch nicht durch,aber ich denke ich habe kapiert das es nur schlecht für die
    2 ist wenn ich das immer zulasse.


    er ist zwar eifersüchtig...aber ich denke das hat nichts mit liebe zu tun.
    meine liebe ist fort,und selbst das ist kein schönes gefühl.


    wenn du jetzt aufgibst----rosenstolz

    ich will im grunde einfach keinen kampf mehr...aber wie ist das zu erreichen?
    er ist taub für alles,ich habe langsam keine kraft mehr.und brauch sie doch dringend für meine kids.
    es ist alles irgendwie entwürdigend.


    wo ist potter wenn man ihn mal braucht?!


    im ernst,friedlich wäre toll.
    aber jede forderung die ich stelle bezahlt joey mit abwesenheit des vaters u ich mit drohungen
    und erniedrigungen.


    3 jahre.....und ich brauche ein ende sonst geh ich krachen.

    dieses nicht wahrnehmen ist ja im grunde das problem.


    und seine aussage das er seine ruhe haben will,er macht es nicht.
    und immer wieder....er wohnt nun mal bei dir,du bist für ihn zuständig u ich für sie u keiner hat sich reinzuhängen.

    anrufen hatte ich auch schon mal vorgeschlagen,aber er ruft ihn nie an...und ich DARF im gegenzug meine tochter nicht anrufen.
    er hat glaube ne neue,aber das ist mir doch egal.


    ich vermute fast er lügt weiterhin nicht nur bei mir und dann würde alles auffliegen.
    aber das spiel ich auch nicht mit.



    und nein...er ist derjenige der ankommt wenn er denkt ich hätte jemand neues.
    erst versucht und dann beleidigt.


    schl..... wie gesagt war gestern.

    ironie^^ das mag ich.


    in jedem fall haben die damen mir sehr geholfen die strategie von ihm zu durchschauen.
    und auch als ich all seine wünsche erfüllt habe war es ihm egal ob hier die kacke am dampfen ist,papa und schwester vermisst werden.
    gemeinsame ausflüge nur wenn ich alles bezahlt habe.


    zusätzliche gemeinsame zeit für die kinder nur wenn er grad joey hatte!also dann vom papa sohn we weggenommen.

    ich hab ihr kurz den fall geschildert.das der umgang zu wenig ist und ob sie mir helfen könnten.
    sie sagte das müßte vom jugendamt zugewiesen werden.
    aber wenn absolut kein reden mehr ist....und das ist es wirklich nicht segelpapa,sollte ich gleich beim gericht vorstellig werden.


    erklär mir das bitte genauer segelpapa....bin nämlich auch nicht sehr bewandert in den möglichkeiten.
    und glaube mir,er wird in keinem fall einem anderen umgang zustimmen.es gab schon bessere zeiten u trotzdem absolut unkooperativ.


    nur ich weiß selber nicht mehr was ich noch machen soll!

    ich bin sehr dankbar für euren zuspruch,es macht mir mut.


    mit der caritas hab ich grad getelt u die sagten einfach zum gericht u termin holen oder gleich vorsprechen.
    sagte auch das es so nicht geht.also wohl nicht beide verlieren....vor allem will er ihn ja sowieso nicht.


    ich hoffe es verbessert die situation.schiss natürlich trotzdem....vor allem vor ihm.

    er hat grad angerufen,wollte mir erklären das alles gar nicht so ist.
    das ich doch den falschen blickwinkel habe.
    habe ihm daraufhin erklärt mir ginge es darum das ich und die kids mehr zeit miteinander brauchen.....und ich davon nicht abweichen


    darauf er......dann ebend vor gericht u es würde ne schlammschlacht u ich würde ein o gar beide kinder verlieren.



    ich weiß ich muß kämpfen,und ich werde mir hilfe holen aber es ist so verdammt schwer.




    danke für den link! ich hoffe da wird hilfe kommen.unterstützung.

    ich kämpf doch schon ewig,die ganze zeit....
    aber immer hat er mich damit gekriegt es ist noch nicht zu spät.wir werden eine familie.
    und stimmt er arbeitet immer auf fertigmachen wenn ich was ändern will u dann wieder ganz lieb wenn ich zum gericht will.


    ABR hat doch er wenn sie bei ihm lebt oder?
    wir haben gemeinsames sorgerecht.

    ich will sie ihm gar nicht wegnehmen.sie ist schon 3 jahre bei ihm.
    ich habe angst das es ihr schadet,auch wenn es mein größter wunsch wäre.


    ich will nur einfach wirklich mutter sein.
    glaubt ihr es gibt die möglichkeit?


    er droht ständig er würde dann hunderte kilometer weit wegziehen wenn ich vor gericht gehe.
    ich steh so unter druck,zweifel an mir und ob ich das recht habe.

    sie werden bald 4 und 5. ich habe den eindruck vermittelt bekommen mehr als alle 2 wochen steht mir nicht zu....
    er hat ja auch schon einen anwalt und meinte alles zu finden was er gegen mich verwenden kann um sie mir nicht geben zu müssen.
    JA hat auch gesagt alle 2 wochen wäre ok.