Beiträge von delilah84

    DUUUUU!!!!! wegen dir hab ich jahre geheult,nächtelang alpträume gehabt. hab deine lügen geglaubt und mich damit selbst fast zugrunde gerichtet.DUUUU!!! hast dich immer gut gefühlt dabei! dir war egal was mit uns passiert! DUUUUU!!!! hast angst vor wahrheiten,weil jeder erkennen würde was du bist!vielleicht bin ich schwach für dich gewesen,aber ich war immer ehrlich.ich bin mir selbst treu geblieben.ich bin ein träumer? gerne,es ist nichts falsches daran gutes zu wollen,erst recht nicht für andere.viele sind wie du...glauben perfekt zu sein,alles auf der reihe zu haben und über andere urteilen zu können!aber ihr seid nicht authentisch :amok: ihr erschafft ein bild für andere! echte menschen sind nicht perfekt,machen fehler,haben ecken und kanten. und ich bin dankbar für meine denn die hab ich mir selbst hart erarbeitet! und jetzt helfen sie mir dabei zu erkennen was ihr seid. das trauer für euch nicht richtig ist...mitleid vielleicht...ich kann mich selber besser sehen,und es stört euch :wow denn ihr verliert die kontrolle,versucht mich wieder mit vorwürfen,beleidigungen und hass in meine ecke zu drängen. aber ich habe keine lust mehr eure erwartungen zu erfüllen. ich belächle euch müde und weiß das schicksal wird euch irgendwann zeigen was ihr seid.


    soooo...das war für mich persönlich mal nötig!(hab mich ausgekotzt susi :tuedelue )

    feix einfach ma...problem ist für mich klar. der herr hat ein verletztes ego! so einen kandidaten hab ich nämlich auch.allerdings nicht ganz so schlimm...so lang ich tu was er erwartet funzt kommunikation,wenn nicht selbes problem. es ist schwer dagegen anzukommen. aber das er sowas vor den kids sagt geht gar nicht. du solltest ihm klar machen was für folgen das haben kann.

    also im voraus..tut mir super leid für euch! :troest nun ja dein e zeugen solltest du dir zusammensuchen,das alleinige sorgerecht beantragen,sie anzeigen wegen vernachlässigung,polizei kann das ja bezeugen.und auch anführen das sie das kind erst hat holen lassen nachdem sie den brief zwecks abschiebung bekommen hat. viellei funktioniert auch das deine zeugen ihre aussagen schriftlich machen u wegen bedrohung des kindeswohls das kind zu dir soll. die situation ist furchtbar,halt uns auf dem laufendem! gaaaaanz viel glück!

    du hast recht,u hab mir schon hilfe beim arzt gesucht bekomm wieder medikamente.versuche zeit mit ihm entspannt zu verbringen.aber bin auch ständig krank,hab kopfschmerzen von früh bis spät.zeit zum verarbeiten bleibt wenig.danke trotzdem. aber meine tochter ist bei ihm weil ich sie ihm gegeben habe aus vertrauen...nicht weil sie mir weggenommen wurde.

    jetzt wirds lustig...wird viellei diskussion auslösen. ich war schwanger u musste abtreiben. die entscheidung an sich war schon furchtbar.dazu leide ich an einer borderline störung die ich aber eigentlich schon lange gut im griff habe. nur seit dem das baby weg ist bin ich in ein tiefes loch gefallen.u komm da irgendwie nich raus. ich kann nicht gut schlafen,bin gereizt,hab schuldgefühle.u alle die mir gesagt haben sie begleiten mich auf dem weg des abbruchs (aber nur auf diesem) lassen mich jetzt im stich,tun als ob nichts war u ich sollte mich nicht so haben.der abbruch war montag...

    hoffe nicht auf ihn,hoffe auf dein leben. für sich selbst zu sagen das wars u ich kümmer mich jetzt um mich gibt innere stärke u selbstachtung. ich geb zu ich hab 3 jahre dafür gebraucht,3 jahre harten kampf. tu dir das nicht auch an. du bist nicht allein! :rolleyes2:

    hmm,warum er das tut sei dahingestellt. es ist eine verletzung für sie u hat null mit verantwortung zu tun. sollte ma überlegen was das kind daraus später lernt.das eigentliche problem liegt bei ihr...was auch immer der grund ist. viellei sollte sie erst mal abklären woher solche einstellungen bei ihr selber kommen. viellei findet sie ja dann den fehler in ihrem denken.

    wohnung interessiert mich nicht mehr. geht echt nur darum ihn nicht in der woche hier zu haben dafür sie länger am we, u aus der kita holen an den tagen.urteile gibt es gar nicht. ich hab sie ihm gegeben weil er meinte wir würden wieder zusammenkommen.dabei hatte er längst ne andere in der wohnung,in unserer.bei meinen kindern.deswegen will ich ihn nicht mehr sehen.

    sooo....vorweg,der kv u ich haben keine besonders gute beziehung. und fast jedesmal wenn er in der woche kommt endet das in streit u tränen vor den kindern. deswegen habe ich ihm vorgeschlagen das we von freitag abend bis sonntagabend zu erweitern.statt wie bisher von samstag vormittag bis sonntag abend,dafür brauch er in der woche nicht zu kommen. u ich möchte meine kleine halt an den freitagen von der kita abholen. nur um durchzusetzen die kita mal zu sehen hat mich einen besuch beim jugendamt gekostet. er läßt mich auch nicht sehen wie sie wohnt. er meinte nein wegen der kita weil es angeblich nicht gut wär für sie u droht mit dreckwäsche vor gericht falls ich dagegen vorgehe. aber ich denke für sie und mich wär das gut. sie nennt schon seine mutter mama und andere leute,weil die mehr zeit mit ihr haben als ich :kopf aber wie viel chanca hab ich das durchzusetzen? wir haben gemeinsames sorgerecht und bei seinem sohn der bei mir ist darf er das alles auch.

    ich bin sylvi ich habe 2 kinder. nur lebt meine kleine beim papa u der große bei mir.es wird nie leichter u seit 2 jahren versuche ich die zerstörung meiner familie zu verarbeiten. es geht nur nicht. u viellei find ich hier ähnliches,tipps o hilfen. also...hallo hier bin ich.