Beiträge von Sun_Dance

    Hallo


    Habe jeweils ein paar schwarze und weiße Buffalo Stiefel in der größe 40 zu verkaufen. Die Stiefel sind ungetragen und aus echtem Leder. Der Absatz hat eine höhe von etwa 11cm.


    Preislich habe ich mir je paar etwa 125 Euro inkl. Versand vorgestellt. [Blockierte Grafik: http://images.pafnet.de/kleinanzeigen/140/107267_4684024e395aa5098c619b43bf65050e.jpg] [Blockierte Grafik: http://images.pafnet.de/kleinanzeigen/140/107267_1c7ea8605001bebf7102602944f0f851.jpg]

    Danke an alle für die ganzen Tips und Ratschläge, werde bestimmt einige davon umsetzen.

    erstmal es ist deine tochter du kennst sie und du weist was du ihr zumuten kannst.
    aber 2 stunden sind echt viel.
    beobachte mal deine tochter,weint sie manchmal bei den hausaufgaben.
    macht sie den eindruck als hätte sie keine lust oder macht sie den eindruck als wäre es sehr schwer für sie.

    Ja leider kommt es hin und wieder vor das sie zum weinen anfängt, vor allem beim (Minus)rechnen. Teilweise macht sie den Eindruck als hätte sie nur keine rechte Lust, aber beim Rechnen merke ich schon das es nicht ihr bestes Fach ist. Beim lesen ist sie recht flott und sie liest auch sauber. Und beim schreiben überlegt sie nach jeden Buchstaben welcher als nächstes kommt, aber sie träumt auch sehr gerne vor sich hin.

    Es ist ja zum Glück nicht so das sie jeden Tag so viel auf hat, kommt aber leider bestimmt 1 mal wöchentlich vor, vor allem wenn sie ihre sachen noch vom unterrricht erledigen muß. Mal schaun wieviel sie heute auf hat. Je nachdem werd ich die Hausaufgaben splitten.


    Dann noch was, sie hat von Mo-Mi von 07.30 uhr - 12.05 Uhr Unterricht und Do und Fr bis 11.05 Uhr. Sind des normale Unterrichtszeiten oder sind die zu lange? Von 07.30 uhr bis 07.45 uhr wird im Klassenzimmer am Gruppentisch noch etwas gespielt. Dann beginnt der Unterricht.


    Deaver
    Natürlich ist die Zeit die meine Tochter benötigt keine Messlatte, denn andere Kinder brauchen für die gleichen Hausaufgaben wesentlich weniger Zeit.
    Im Kiga hatte sie ne Art Vorschule, also komplettes Neuland war es für sie zum Glück nicht.

    Danke für eure Antworten. Werd mir gleich mal dieses LÜK-System anschauen, hab davon noch nie etwas gehört.
    Ist es sinnvoll nach einer gewissen Zeit die Hausaufgaben zu unterbrechen, damit sie etwas spielen ober ausruhen kann um danach den rest zu machen? Weil teilweise brauchen wir schon an die 2 Stunden weil sie recht viel auf hat.


    abc-mutter
    Ja da gibt es keine Probleme. Werd ihn aber trotzdem mal drauf ansprechen.

    Hallo


    meine Tochter Vanessa (7) ist seit letzten September in der Schule. Anfangs dachte ich immer das sie ihr Tempo im Unterricht noch steigert, aber sie ist immer noch sehr langsam. Mitlerweile hab ich auch schon einige Mitteilungen von der Klassenlehrerin bekommen, das sie ihr Tempo steigern soll. Einiges was sie in der Schule nicht schafft muß sie dann zuhause machen, und das zusätzlich zur Hausaufgabe. Daheim ist sie dann auch nicht viel schneller obwohl ich dabei bin und sie antreibe, etwas schneller zu arbeiten. Hilft aber auch nicht viel. Beim schreiben z.B. muß sie nach jeden Buchstaben überlegen welcher als nächstes kommt. Beim Rechnen dauert alles auch sehr lange.
    Wie kann ich ihr helfen schneller zu werden, zumindest im Unterricht? Oder legt sich das von alleine?


    LG Steffi

    Ja ja das liebe Internet.... zugegeben hab ich auch schon gegoogelt und mich verrückt gemacht. Aber es bringt ja eh nix. Baby muß ja noch 9 Wochen im Bauch bleiben. Bin ja eh selber schuld an meiner Lage, wenn man Tonnenschwere Autoreifen durch die Gegend schleppen muß..... muß man auch mit den schmerzen leben :lach

    Guten Morgen


    und :thanks: für die netten Worte und Antworten.


    Rovena
    War ja gestern beim Allgemein Arzt und der hat des diagnostiziert. Gesagt hat er da leider auch nicht viel, nur das man da jetzt eh nichts machen kann. Hab aber am Donnerstag einen Termin im Krankenhaus bei einem Chirurgen damit sich der des auch nochmal anschaut, werde dann den mit meinen Fragen löchern :D


    LG Steffi

    Hallo :winken:


    Neuer Tag, neues Problem.... :rolleyes2: Mir bleibt ja irgendwie auch nicht wirklich was in der :schwanger ersparrt.
    Ich war heute beim Doc und der diagnostizierte mir einen Leistenbruch. Jetzt hab ich neben meinen Symphysenschmerzen auch noch sehr unangenehme Leistenschmerzen in der rechten Seite. Bin ja aktuell in der 31. ssw und hab noch ein bissl bis zur Geburt.
    Wer von hier hatte denn in der Schwangerschaft auch einen Leistenbruch? Hab jetzt schon öfters gelesen das bei manchen Frauen nach der Geburt operiert wurde und bei manchen nicht? Dann, ist es nicht sinnvoller einen geplanten KS machen zu lassen damit der Bruch gleich versorgt werden kann? Oder kann ich nach der normalen Geburt operiert werden, obwohl ich stillen möchte? Oh man fragen über fragen...


    LG Steffi