Beiträge von Villette

    Ich habe und wollte es garnicht wissen ob ich ein Mädchen oder ein Jungen bekomme................Aber ich hatte immer das Gefühl das es ein Mädel wird :D , geträumt hatte ich aber ein paar mal von einem Jungen (sogar mit Namen) 8) ........es ist doch auch etwas sehr schönes zu hibbeln :love ...............alles Gute :blume


    Achso letztendlich war es eine Prinzessin :love


    Bei meinem ersten Sohn war es auch so. Ich hatte immer das Gefühl es ist ein Junge, aber geträumt habe ich immer lebhaft detailiert von einem Mädchen.

    Unverschämt ist in diesem besonderen Fall, dass der Papa jetzt die Mama erpresst und sich so das Kind und den Wunsch der Mutter nach Kontakt zu Nutze macht. "Wenn du nicht...dann komm ich nicht". Egal, wie es dazu kam, dass das Kind geboren wurde - das ist krank!

    Eine Beziehung eingehen heißt, dass man seinem Leben etwas/jemand hinzufügt. Dazu muss Luft sein oder gemacht werden. Oder beide Partner nehmen die Beziehung als "Beiwerk" und ihre Hobbys als Hauptfreizeitvertreib. Dann können auch beide glücklich werden.


    Bei euch gibt es da gravierende Unterschiede. Wenn er sich tatsächlich sicher ist, dass er das mit euch will und es so handhabt, dann musst du wohl entscheiden, ob du das so willst.


    Für mich käme nie wieder ein Mann in Frage, bei dem ich um Aufmerksamkeit betteln muss.

    Ich würde das auch machen lassen. Meine Nachbarin arbeitet im Herzkatheterlabor und macht das jeden Tag. Ein einziges Mal ist es passiert, das ein Patient auf dem Tisch einen Herzstillstand hatte und das hatte nur mit der Grunderkrankung zu tun, nicht mit der Untersuchung. Ist ja scheinbar keine Panik angesagt. Ganz in Ruhe planen, damit jemand für Kind und Haushalt danach da ist.

    Das Baby ist doch erst seit Kurzem auf der Welt, Nachtgold ist fast noch Wöchnerin, muss eine Trennung verarbeiten, zwei kleine Kinder versorgen... give her a break!

    @Bri: wenn das jeder machen würde wär der laden hier leer und die Mitarbeiter hätten keine ansprechpartner mehr


    Es macht ja scheinbar jeder ausser dir. Wirst du dafür, dass du allein die Firma am Laufen hältst denn auch ordentlich am Umsatz beteiligt?


    Ich sag dir mal was: meine Ex-Schwägerin hatte eine Frühgeburt, welche der Arzt direkt auf Arbeitsstress zurückführte, denn sie war eigentlich gesund. Aber auf der Arbeit etwas langsamer machen "nur" wegen der Schwangerschaft? Nööö...kein Gedanke. Sowas hat man nebenbei zu machen, das Ausbrüten mein ich. ist doch nix. Macht doch der Bauch allein.
    Dem Kind geht es heute sehr gut. Aber der Start ins Leben hätte etwas schöner sein dürfen.
    Du sollst ja nicht aufhören mit Arbeit. Aber aufhören, die Schwangerschaft zu ignorieren.

    Schwangerschaft ist ja kein Gebrechen, aber warum wird das ignoriert? Du stellst grad ein menschliches Wesen her. In Vollzeit! Da ist frau müde, schneller hungrig und durstig, die Füsse müssen mal hoch. Der Körper arbeitet auf Hochleistungsniveau. Der Kollegin einen schönen Gruß: sie kann nach Feierabend mit ihrer Schwester was essen gehen. Du musst rechtzeitig Pause machen.

    Da Wohngeld vorrangig ist, würde ich erst da einen Antrag stellen, damit sich die Auszahlungen nicht zu sehr verzögern. Gehst du erst zum Jobcenter kann es sein, dass die deinen Antrag nicht bearbeiten, bis du beim Wohngeldamt warst.

    Seitdem ich so deutlich wurde ist allerdings Fubkstille von seiner Seite aus......die Ruhe vor dem Sturm?


    Er sieht sich in der Machtposition. Du sitzt allein verzweifelt zu hause und darfst dir nun zur Strafe für deine Widerworte Gedanken machen, wie du den Vater eurer Kinder derartig verprellen konntest. Er feiert indes seine neue Liebe und hat mit Sicherheit Kurzweil. Du darfst dann zu Kreuze kriechen.

    Ich bin wirklich völlig fassungslos. Das ist so bodenlos.... ich weiß, dir tut das alles furchtbar weh und macht dir angst um deine Zukunft. Aber so von aussen betrachtet: so toll kann kein Haus der Welt sein, dass ich mich dafür von so einem Seelenmutanten abhängig mache.

    Er kann evtl eine Empfehlung machen. Vielleicht beeindruckt ihn das eher. Er sollte doch nicht wollen, das sein Baby jede Woche eine Krise durchmachen muss. Evtl kann das anders gehandhabt werden.

    Wenn es dich massiv stört, dann sag ihm das doch! Ihr seid zusammen, also kannst du auch sagen, dass du nicht möchtest, dass ihr noch auf Flirtseiten angemeldet seid. Wenn es nicht klappt mit euch, könnt ihr euch doch wieder anmelden. Kann man sich denn dort ratzfatz löschen? Hier, z.B., dauert es ja auch ne Weile.

    Als 9 Wochen altes Stillkind ist sie möglicherweise überfordert. Wenn er mit ihr weggeht, kann sie ja nicht wissen, dass sie zum Stillen wieder heimkommt. Sie weiß nur "Mama ist weg". Heftiges Schreien nach jedem Umgang würde ich unbedingt mit dem KiA besprechen oder mit der Hebamme. Wie eine Lösung aussehen kann weiß ich leider nicht, aber ihr zwei habt mein absolutes Mitgefühl!