Beiträge von Fine

    Eine Trennung ist nie leicht, wenn aber nur noch Streit und Unmut herrscht muß man abwägen was für Euch und die Kinder das beste wäre. Liebe Grüße von Fine

    Hallo, ich bin Fine 34 Jahre alt und zweifache Mutter( 2 und 4 Jahre). Ich wohne in Kiel und bin zur Zeit mit der Situation echt etwas überfordert. Mein Mann hat sich ziemlich plötzlich (über Nacht) für eine Trennung entschieden. Er ist emotional schon immer total zu gewesen und hat alle Kommunikationsprobleme mit seiner Arbeit überdeckt. Ich wollte immer schon eine Paartherapie, die er abgelehnt hat, weil er mich liebt und wir ja eigentlich keine Probleme haben -ich müßte nur akzeptieren, daß er sich halb tot arbeitet (natürlich für die Familie)! Er hat echt "Altlasten" aus seiner Kindheit aufzuarbeiten aber da ich Ihn ja immer daran erinnere flüchtet er lieber nach vorne indem er sich trennt. Er hat sich seit der Trennung total negativ verändert und sich im Prinzip hauptsächlich von mir abgespalten. Zur Zeit ist er auf einer Fobi, morgen kommt er wieder! Vorgestern hat er mir mitgeteilt, daß er den geplanten Urlaub, den wir sowieso ohne ihn gemacht hätten storniert hat. Ohne mein Wissen echt fies, denn er wollte in der Zeit ausziehen und für die Kinder wird es jetzt echt eine Tortour alles mitzubekommen. Die Stornierung begründete er damit, daß ich ja in einem desolatem Zustand bin (was echter Humbug ist). Ich habe echt Angst Ihm Morgen zu begegnen weil er für mich so unberechenbar geworden ist und Machtspiele betreibt!


    Ich habe übrigends einen neuen Urlaub gebucht, es war aber nur noch etwas für die nächste Woche frei. Drückt mir für morgen die Daumen, daß ich stark bleibe und mich nicht auf seine Machtspiele einlasse!


    Liebe Grüße Fine[Blockierte Grafik: http://www.allein-erziehend.net/forum/wcf/images/smilies/Sonne.gif]