Beiträge von 88virgin88

    hallo
    mir gehts ja auch eigentlich nur um die rechtliche sache.


    ich kann mich auf beide sehr gut verlassen, da sie durch meinen job bis januar, sowieso schlüssel kinder tagsüber waren.


    telefonlisten usw liegen hier auch.


    bis januar habe ich auch noch einmal die woche abends gearbeitet und auch dies hat wunderbar geklappt mit meinen beiden süßen.


    mein ex wusste davon und hat dann meist die kids auch genommen. doh nun hab ich extrem streß mit meinem ex, er nimmt die kids auch nicht mehr.
    also geht es mir nur darum, ob er mir irgendwas kann deswegen, zb das er das ja einschaltet und dadurch schlimmeres passieren würde.
    ich will nicht mehr als arebiten gehen, doch ich brauche eine gewissheit wegen der rechtslage .


    Lg

    Hallo zusammen


    ich könnte abends wieder arbeiten gehen, kellner, einmal die woche, von ca 18 - spätestens 23 uhr.


    habe leider viel streß mit dem kv und würde mich deswegen gern absichern.


    meinen arbeitsvermittler von der arge habe ich deswegen auch gefragt, er wusste es auch nicht, ich sollte mich beim jugendamt erkundigen.


    meine kinder sind 12 und 9 jahre alt und ich weiß das ich mich auf beide sehr gut verlassen kann in der hinsicht.


    aber wie ist das nun wirklich mit der aufsichtspflicht ? gibts da überhaupt richtige richtlinien ??



    über antworten würde ich mich sehr freuen


    liebe grüße und einen schönen sonntag noch allen

    Es wird ein schöner, schlichter und massiver Esszimmertisch aus Kirsche abgegeben


    Der Tisch ist aus Vollholz und er hat eine Höhe von 74 cm, eine Breite von 100 cm und eine Länge von 150 cm, wenn man den Tisch auseinander zieht, kann man den Tisch um 45 cm vergrößern ( siehe Foto )


    Zum Tisch gehören vier Stühle mit einer Sitzhöhe von 50 cm und einem Graublauem Bezug.


    Der Tisch und die Stühle haben normale Gebrauchsspuren, auf der Tischplatte sind drei ca 2 cm große Flecken, die von einem Fondueunfall stammen ( siehe Foto ) mann kann die Stellen aber sehr gut mit einem kleinen Tischläufer abdecken


    Abzuholen in 44269 Dortmund


    Leider kann ich wieder die bilder hier nicht einstellen, bei intresse schicke ich die bilder gern zu !!!

    Biete einen Wohnzimmerschrank in Eiche hell.


    5 einzelne Elemente, 42 cm, 80 cm, 80 cm, 80 cm, 42 cm


    insgesamt 320 cm lang und 220 cm hoch.


    guter Zustand


    Abzuholen in 44269 Dortmund


    ...leider kann ich hier keine Bilder hochladen, bei Intresse schicke ich aber gern Bilder per email. Einfach melden bitte...