Beiträge von carmen72

    Guten Morgen zusammen,
    so Bürgersteig ist freigeschaufelt vom Schnee! Danke für das schöne Frühstück petkay :blume ! Gerne einen großen Pott Kaffee-mir ist getz kalt-bbbbrrrr!
    Allen ein schönes We!
    Lg Carmen

    Handrührgerät ist meines Wissens nach nicht vorhanden, sondern Schneebesen------> auch ganz GROSSE


    :wow Also da weiß ich ja was aufjedenfall noch in den Koffer muß!

    ...und das Auslecken der Schüsseln wird dann überwacht.....


    Nur gucken,nicht lecken! :lach


    Das Reinigen der Schüsseln im Ausleckverfahren übernehmen meine Jungs sehr gerne.


    Danach brauchen wir nur noch einwenig durchsichtiges Papier und dann ab mit den Schüsseln zur Tombola! :D
    Lg Carmen

    Werde mich erkunden..habe nur angst das die zugfahrt zu schlimm wird


    Mit 4 Kindern und alleine, bin sehr unsicher ob alles klappt.


    Hallo,
    wir waren erst im Oktober zur MuKi Kur! Leider habe ich kein Kinder Abteil mehr bekommen und die mehr als 7 stündige Fahrt,war mit meinem da noch 11 Monate alten Sohn schon anstrengend! Der " Große" ( 9 Jahre) hatte sich genug zur Beschäfftigug mitgenommen! Entlasten war die kur schon,weil wie schon gesagt,nicht kochen,kein Haushalt! Es gab dort auch eine Betreuung für unter 3 Jährige aber nur wenn ich als Mutter auch Anwendungen hatte! Im Nachhinein würde ich mit so einem kleinem Kind keine Kur mehr machen,denn oft ist der Stress ,gerade zu den Mahlzeiten doch sehr enorm gewesen! Aber das sieht wohl auch jeder anders!
    Lg Carmen

    Da mir alleine beim lesen der Alk...Liste schon schwindelig wird,frag ich mal was denn mit Würstchen ( Bruhwürstchen aus dem Glas) ist.? Vermisse ich ein bißchen,gerade für die Kinder! Also wenn sich niemand freiwillig meldet,würde ich noch 3-4 Gläser mtbringen!?
    Lg Carmen

    Hallo hab da mal eine Frage :frag Bringen die meisten die gespendeten Sachen für das Buffett schon fertig mit? Also ich z. B. muß die Mousse noch Vorort machen! Frag mich halt ,wenn mehrere noch zubereiten müssen ob da dann auch ein Plan her muß,damit wir uns nicht auf die Füße stehen!?
    Lg Carmen

    :schwanger:daumen:daumen:daumen
    Wünsche euch eine schöne Geburt! Ach,wie aufregend :strahlen ! Genießt die ersten Tage und erholt euch gut!
    Lg Carmen

    Hallo Katze,
    hoffe es geht dir/euch einigermaßen gut!
    Mir ist ein Lied eingefallen aus dem Musical "Mozart" das heißt " Gold von den Sternen" Ich möchte hieraus zum Trost ein Stück zitieren! Ich hoffe das darf man!


    ::::::lieben heißt- manchmal loslassen können
    lieben heißt- auch von geliebten sich trennen
    lieben heißt- nicht nach dem eigenen Glück fragen
    lieben heißt - unter Tränen zu sagen.....Weit von hier fällt Gold von den Sternen und wer es findet ,erreicht was unerreichbar war! Am Rand der Welt fällt Gold von den Sternen,du kannst es finden-da daußen wo noch keiner war!


    Ein vermutlich netter Mensch hat mir mal gesagt: Es geht um die Kinder,da mußt du stark sein,denn das überträgt sich dann! ;)
    Ich wünsche euch alles erdenklich Gute
    Lg Carmen

    Sorry,ich bin auch von heut auf morgen gegangen ! Ich hatte nur einen Koffer mit wenigen Sachen( Kleidung,Spielzeug,Kuscheltier) sonst nichts,außer Papiere! Ich habe zwei Wochen gebraucht um alles zu regeln inklusive neue Wohnung! Ich habe Vollzeit gearbeitet,auch in den zwei Wochen! Warum hast du so lange gebraucht? :frag
    Warum hast du dein Kind eher selten und unregelmäßig gesehen? Kann ich nicht verstehen!
    Gruß Carmen

    Wir haben es überlebt und ich muss sagen, es hat Sohni sehr viel gebracht die Zeit dort. Er erzählt
    heute noch begeistert von seinen Therapien.


    Das beruhigt! :-)


    Also mein Sohn war mit *hmm mal rechnen* 9 Jahren auch in einer Kinder- und Jugendpsychiatrie.
    Erst 6 Wochen Diagnostik und danach wurde er für 3 Monate therapiert.


    Wie war es denn mit eurem Umfeld! Vorallem Schule,Freunde! Muß ich der Schule genaues sagen? Wie haben Freunde reagiert? Hab Angst das er in der Schule gehänselt wird oder später auf der weiterführenden als der " Therapierte" begrüßt wird. Es wechseln einige Kinder mit ihm auf`s Gym!
    Lg Carmen