Beiträge von 2junikidz

    Hallo


    ich bin zwar auch aus Bochum und meine Jungs sind schon etwas älter (4 und 7) aber ich bin oft in Dortmund unterwegs da mein Freund in Dortmund wohnt...Würde mich freuen dich oder euch kennen zu lernen... :winken:

    Hallo...


    Ich habe hier noch einige Fahrzeuge von meinem Kleinen stehen die er nicht mehr benutzen kann...


    Ein Polizei Holzlaufrad mit Luftreifen


    Das Polizei BIG Bobby Bike


    Einen Puky R1 Roller


    Ein 12 Zoll Fahrrad von Centano mit Stützrädern


    und diverse Jungenklamotten ab gr 92 vorwiegend aber 98/104/110...alles Markensachen zb Eager Beaver, Kanz, Esprit...


    Bei Interesse bitte PN an mich...


    LG
    Angela

    60 qm stehen Dir mit einem Kind zu...aber im Grunde auch eine 3,5 Zimmer Wohnung...mit 60 qm...und ab der 25 SW wird das Baby was die qm angeht mit angerechnet...zumindest war es bei meiner Freundin so...


    Könnte also sein das deine Wohnung von der Arge als ausreichend eingeschätzt wird...aber Informier dich doch bei deiner Arge

    Na klar hab ich nur die Äußerung meines Sohnes...nichts handfestes...das ist ja das Problem...aber MEIN Prob ist das ich weiß das 1 KIND von ihr wegen Kindesmißhandlung weg ist...und ich sie auch persönlich schon kenne...und mit bekommen habe wie sie mit ihrer Ältesten (4 Jahre) umgeht...und das ist nicht der Bringer...schon sehr erbärmlich für meinen Geschmack....


    Beim JA habe ich auch heute wieder niemanden erreicht...der AB der Guten war dran...ich hab wieder drauf gesprochen und um Rückruf gebeten...bisher immer noch nichts...


    Ich weiß halt nicht was ich machen soll...und klar ist das mein EX es abstreiten wird....dafür kenne ich ihn...das macht er immer...

    Hier sieht es auch so aus das ich eigentlich nur von "glücklichen" Familien umgeben bin...


    eine AE kenne ich seid kurzen...mit der treffen wir uns dann an den WEs wenn die anderen ein auf Family machen...


    Ach ja und durch das Inet kenne ich nun auch einen AE Dad...der macht seine Sache super gut :respekt

    Ich war ja nicht dabei...die Jungs waren jetzt halt 2,5 Wochen bei Papa...und ich hab meinen Großen gefragt weil ich eben sowas befürchtet hatte...ich hab keine Ahnung wann und wie es war oder so....das ist ja das doofe... :flenn

    Bisher gehen sie schon noch gerne hin....


    Und beim JA erreiche ich ja keinen....seid letzte Woche Mittwoch versuche ich was zu erreichen aber ich werde nur verwiesen an Beratungsstellen oder die zuständige Dame geht nicht ans Telefon und ruft auch nicht zurück trotz Nachricht auf dem AB die ich hinterlassen habe mit bitte um Rückruf...


    Ich bin echt hilflos gerade.... :Hm

    Ich bin gerade ziemlich überfordert und bräuchte mal eure Meinung und euren Rat was ich machen kann/soll...


    Ich habe mich im Nov.2007 von meinem Mann getrennt...im Januar 2008 bin ich mit meinen Kindern ausgezogen und im Jan 2009 war die Scheidung...seid Juni 2008 hat mein EX eine neue Beziehung...seine Freundin ist erst 22 Jahre und hatte schon 3 Kinder als er mit ihr zusammen kam...der Mittlere von den Dreien wurde ihr wegen Kindesmißhandlung (laut ihrer Aussage vom KV) weg genommen....er lebt nach wie vor in einer Pflegefam...im Mai 2009 kam das gemeinsame Kind der beiden auf die Welt...


    Jetzt waren meine beiden (4 und 7 Jahre) bis vorgestern bei Papa (seid 1.7.)...in der Zeit lief wohl aber ziemlich viel falsch...mein Großer beschimpft beide auf das Übelste ( Wi..r,Sch...pe)...ich mußte am Telefon mit anhören das er meinem Sohn eine gescheuert hat weil er auf die Heizung geklettert ist...er mußte als Strafe mit ihr alleine zuhause bleiben während der Rest incl Oma und Opa schwimmen waren...


    Auf nachfragen von mir erzählte mein Sohn mir das auch seine neue ihm schon eine gescheuert hat... :wow


    Ich meine klar sie gehen noch gerne hin aber ich sehe da schon ne gewisse Gefahr für die Beiden...zumal ich eben die Kindesmißhandlung im Hinterkopf habe...ich hab echt Bauchweh wenn die Jungs bei ihr sind...


    Heute hab ich meine Anwältin angrufen weil ich wissen wollte wie das mit Aufenthaltsbestimmungsrecht und alleinigem Sorgerecht läuft...sie meinte darauf das ich das Aufenthaltsbestimmungsrecht ja eh habe weil die Kinder bei mir wohnen und Antrag auf alleiniges Sorgerecht bräuchten wir nicht stellen das würden wir eh nicht durch bekommen....


    Beim JA habe ich heute wieder mal niemanden erreicht...zuvor wurde ich an eine Beratungsstelle verwiesen bei der ich gestern einen Termin hatte...leider war es nicht sonderlich effektiv...ich hab im Grunde nur das bestätigt bekommen was ich so für mich eben denke...ich hab keine Ahnung wie es weiter gehen soll...ich hänge in der Luft und komme nicht weiter...mir fehlen Infos und vom JA fühle ich mich bisher auch völlig alleine gelassen...absolute Hilflosigkeit gerade...


    Hat jemand von euch ähnliches durch und hat Infos für mich was ich machen kann?


    Wäre über jeden Tip echt dankbar...


    LG
    Angela

    Hallo alle zusammen...

    Mein Name ist Angela...ich bin 33 Jahre und wohne mit meinen beiden Jungs in Bochum...


    Ich freu mich hier mit dabei zu sein , hoffe viele Infos zu bekommen und neue Leute kennen zu lernen...


    LG
    2junikidz