Beiträge von blondie

    Huhu!!!


    Erstmal :thanks: für's Däumchen drücken!


    Hat geholfen!!!!


    Die Mädchen waren begeistert von dem ganzen,- jeder ein tolles, grosses eigenes Kinderzimmer, Gäste-Wc, centrale Lage, das Ganze Programm!


    Den WBS habe ich dann heute nach Irrsinns-Gerenne und Theater auch bekommen! Jetzt sehen wir wieder Land! Es wird bald besser. Wir freuen uns so!!!


    :Flowers

    Hallo,


    nachdem wir nun sieben Monate zu viert mit Schreibaby auf etwa 70 qm verbracht haben und es langsam unerträglich wird und uns auch jetzt im Herbst der schimmel wieder auf den Pelz rückt, gibt es endlich Hoffnung!!!


    Heute Abend sehe ich mir mit meinen drei Kindern eine tolle, grosse Wohnung an! Ich habe sie schon gesehen und finde sie klasse, jetzt muss sie nur noch den grossen Mädels gefallen und morgen dem Antrag auf einen WBS stattgegeben werden.


    Drückt uns bitte die Daumen, das wir hier aus diesem feuchten, viel zu kleinen Heim bald in ein grösseres und gesünderes ziehen können!!!


    :thanks:


    LG


    blondie

    Laut KV bekomme ich es erst mit, wenn mich einer mit der Keule haut... :rotwerd


    Wie peinlich. Aber wenigstens kann man dann mit einer Überraschung rechnen. Vielleicht auch eine Frage des Selbstbewusstseins! Ich hätte es wie gesagt nie gemerkt, ging mir schon immer so. Meistens habe ich für jemanden geschwärmt, aber gedacht es wird nicht erwidert, habe darus aber kein Geheimnis gemacht und wurde dann irgendwann sehr positiv überrascht... ;)


    Viel Glück! :daumen

    Heute ging es in die zweite Runde:


    Er hat mich zum Essen eingeladen in unserem Lieblingsrestaurant und mich dort gefragt, warum ich gestern seinen Antrag nicht angenommen habe...


    Ich habe dann geantwortet, das ich finde bevor wir heiraten sollten wir erst mal eine Beziehung anfangen, weil wir ja bisher gar kein "Paar" sind / waren und ich den Antrag auch echt nicht ernst genommen habe.


    Wir sind dann am Fernsehturm noch was spazieren gegangen (da haben wir uns vor zwei Jahren das erste Mal geküsst) und da hat er mich dann gepackt, mir nen dicken Schmatzer verpasst und gesagt das er mich sehr liebt ! :wow


    Leute, der meint das wirklich so!!! Ich bin platt... Damit hab ich nie gerechnet, nach allem was passiert ist und er mir in der :schwanger an den Kopf geworfen hat!


    Also, heute wars romantisch und ich lieb ihn wirklich auch, aber heiraten muss erst mal echt nicht sein, ich mags altmodisch, ein schritt nach dem Nächsten. Immer hübsch langsam!!


    Trotzdem ich bin ganz doll :sonne:D:Flowers


    Um der Hölle zu entgehen, hab ich ihm übrigens mal gesagt, das man in deutschland beim Standesamt kostenlos heiraten kann, da kann er das Geld dann vielleicht in den Ring investieren.... ;)

    Unser Pap zahlt seit der Geburt keinen regelmässigen Unterhalt,- er ist arbeitslos geworden und versucht so viel er kann her zu kommen oder so oft als möglich dn Einkauuf zu bezahlen. Für mich ist das ok, freu mich, das er dem kleinen so ein lieben Papa ist und mir so ein lieber Erziehungspartner, auch wenn mir das Geld fehlt! Man kann wohl halt nicht alles haben!!!

    Ich bin vollkommen sprachlos,-


    Romantik fehlte mal vollkommen, aber er träumt ja jede Nacht von mir und der Kleine fehlt ihm und ausserdem hat keine Frau so viel Geduld mit ihm wie ich ( sein Satz!)


    Gott, ich lieb ihn so sehr, hab nein gesagt, Hoffe ich komm jetzt nicht in die Hölle!!

    Ich war heute mit dem KV in Holland unterwegs und auf ein Mal erzählt der was von Montags ist am preiswertesten zu heiraten,- von 18,00 bis20.00 kostet es nur 175,-Euro.



    :wow


    Auf meine Frage ob das ein ein Antrag war meinte er nur: na sicher was denkst Du denn!!!????


    Jeder der die Vorgeschichte kennt-wird jetzt am Boden liegen!


    :hilfe

    Hallo Ihr Lieben!


    Und vielen Dank für's Mutmachen und Zuhören!


    Nach dem Gespräch mit Rovena und dem Post hier ging es mir direkt etwas besser. Ich glaube mein elend lag auch zum Teil daran, das der Kleine 48 Stunden lang alle zwei stunden trinken wollte und ich so natürlich auch keinen Schlaf bekommen hatte...


    Letzte Nacht hat er dann wieder so lange am Stück geschlafen ( 7 Stunden) das ich nur knapp am Milchstau vorbei geschlittert bin,nach der ganzen Trinkerei die letzten Tage.


    Wenige Minuten nach dem Gespräch mit Rovena, ging wie von Geisterhand mein Skype Telefon .Als hätte er es geahnt, der KV, der sich schon eine ganze Weile nicht gemeldet hatte. Als er sah, das ich am heulen war, wollte er sofort ins Auto hüpfen und herkommen, um mir zu helfen, was ich aber abgelehnt habe.


    Wir haben uns dafür heute getroffen und der Guteste hat mich den ganzen Tag verwöhnt! Frühstück gemacht, Mittagessen für mich gekocht, den Zwergen die ganze Zeit versorgt, mich eine Stunde shoppen geschickt, mich bekuschelt und zu seinen Eltern zum Abendbrot geschleppt. er hat mit seinem Bruder klar gemacht, das sie am übernächsten Wochenende mein Auto reparieren, damit es nicht mehr reinregnet und mir angeboten am Wochenende zu meinem Bruder nach Bayern zu fahren, wo ich alleine mit drei Kindern nicht die Kraft und Nerven zu hätte, aber schon lange gerne hinmöchte, da sie den kleinen Prinzen noch gar nicht gesehen haben... :wow


    Ehrlich, wenn ich es nicht schon wäre, hätte ich mich glatt in ihn verliebt heute... ;)


    Und: Ich fühle mich wie neu! Der Tag hat sooooo unendlich gut getan!!!!

    Was tust Du für Dich?


    Für mich??? Wann denn?? Ich verstehe die message, aber wirklich, no chance...



    Hast du mal mit einer Hebamme drüber gesprochen und dir dort Rat geholt?


    Danke, für den lieben rat, aber die kommt schon eweig nicht mehr...




    sie kann doch sicher mal paar stunden aufpassen und



    nee, Du bist nicht alleine mit dem Gefühl, aber ein paar Stunden geht gar nicht, der kleine hat über Tag nen zwei Stunden Rhytmus...da kpmmt man noirgendwo hin ohne Kind!



    und BLONDIE für das, was du bis jetzt geleistet hast!!!



    lasst es euch am montag gut gehen und viel spass beim kaffeetrinken und quatschen...


    Danke schön!! Ich glaube,das wird mir sehr guttun, genau wie das Gespräch grad, :thanks: liebe Rovena!!!


    lass sowas, das ist nichts besonderes, ich ahb ja schon länger mit ihr auch telefonischen Kontakt, da ist sowas selbstverständlich.


    Das ist es nicht, also nochmal vielen Dank!!! Ich fühl mich schon viel besser und nicht mehr so allein und merkwürdig!!!


    Danke an alle, die geschrieben haben und ich freu mich auf Montag!!

    Hallo,


    ich weiss gar nicht, wie ich anfangen soll...


    Der Kleine ist jetzt drei Monate alt und hat sich ganz gut entwickelt. Er weint viel weniger, lacht viel und ist gross und kräftig...und ich bin nur noch genervt und unzufrieden!


    Ich mag mal wieder eine nacht in ruhe schlafen,oder ins Kino gehen oder was auch immer...einfach mal Ruhe haben. Dabei ist es doch mein drittes Kind, ich wusste doch was mich erwartet.
    Ich überlege ernsthaft bald wieder arbeiten zu gehen, weil mir auch die Geldsorgen furchtbar auf die Nerven gehen. Der Kv geht mir auf die Nerven mit seinen Launen und seiner Unbeständigkeit, Die Wohnsituation,einfach alles...
    Alles ist ein Thema, Klassenfahrt, Kinderbekleidung, Schullektüre, mal ganz abgesehen davon, das wir dringend eine grössere Wohnung brauchen, die ich natürlich nicht finanzieren kann.


    Und wenn ich den Kleinen dann ansehe und er lacht fühle ich mich schuldig...warum bin ich nicht zufrieden, drei gesunde Kinder zu haben und wenigstens überhaupt eine Wohnung? Es gibt so viele Menschen denen es schlechter geht als mir,und ich habe so liebe Kinder und möchte eigentlich nur noch hier raus!


    Was ist nur los mit mir???

    Ich danke euch allen so sehr!


    Ich würd so gern zu einigen Dingen etwas schreiben,kann aber wie immer den kleinen nicht weglegen. Ich hffe ich komme heute im Lauf des Tages dazu,wenn die Mädels da sind...
    drück Euch ganz doll!!!

    Ich danke Euch für die vielen lieben Ratschläge!


    Das mit dem Chiropraktiker oder Osteopathen ist eine gute Idee. Ein Freund vom KV ist Chiropraktiker, der wird sich den Kleinen gleich nächste Woche mal ansehen.
    Das Buch "Oje, ich wachse" hat mir auch schon weiter geholfen, einige Tipps haben wirklich funktioniert.


    Das Stillen ist nicht das Problem, satt wird der Süsse. Manchmal trinkt er nachts fast fünf Stunden nicht. Er nimmt partout keinen Nucki und will deshalb eher zur Beruhigung und zum Nuckeln an die Brust.
    Heute war ich mit dem Zwergi in der Sonne spazieren und nach etwa einer Viertelstunde Gebrüll ist er eingeschlafen und es hat super gut getan, draussen zu sein und die Sonne zu geniessen.
    Meine Töchter haben mich heute zwei Stunden ins Bett geschickt und ihren Bruder bespasst, jetzt bin ich schon fast wieder ein Mensch!!!


    Danke fürs viele Mutmachen!


    Ich hoffe das diese Schreiphase bald vorbei ist!!

    Mein drittes Kind..Zwergi ist knapp zehn Wochen alt und eigentlich läuft aus AE- Sicht alles gut.Vaterschaftsanerkennung kurz nach der Geburt, freiwillige Unterhaltstitulierung heute. Papa kommt regelmässig und kümmert sich,wir verstehen uns besser denn jeh. Wir haben uns durch alle möglichen Stilldramen gearbeitet und eigentlich müsste alles gut sein...und dennoch:


    -ich bin sooooo müde!
    -der Zwerg schläft keine Nacht in seinem Bett und auch ansonsten kaum...
    -Kind schreit irre viel und ich weiss nicht warum!
    -ich komme kaum zum essen
    -ich kann den kleinen nicht weglegen
    -ich fühl mich als Vollversager, weil ich nichts im Griff habe
    -von allen Seiten kommen nur Vorwürfe und was ich alles falsch mache und besser machen könnte...
    -ich heule jeden Abend


    Langsam verzweifle ich. Ich glaub ich hab einfach nur einen schwierigen Sohn, ebenso KV und die Situation mit zwei Teenies und Baby ist auch nicht leicht.Aber an Tagen wie heute künnt ich nur noch heulen. Baby schreit nur und ich bin total genervt und frag mich,ob der Fehler nicht doch bei mir liegt! Wie schaffen das andere?
    Ich möchte hier mal wieder einen Post ohne Kind an der Brust machen können....seufz...



    :flenn


    Edith sagt: ach so und obendrauf fühl ich mich undankbar,denn mein Kind ist ja gesund,der KV wie aus dem Bilderbuch und die Teenies sine relativ easy-going

    Das kenne ich. Und wir haben das hier durchgezogen.
    Ich habe ein drei Monate altes frisch geimpftes Baby auf der Geburtstagsparty des KV abgeliefert ohne ins Haus zu treten. Fläschchen statt stillen.
    Alle Arbeitskollegen haben nach mir gefragt.
    Zum großen Familientag 2 Monate später gleiches Vorgehen. Kind hingegeben, mich verdünnisiert.



    Sehr traurig für Dich!


    Solange der kleine mich braucht werde ich soetwas sicher nicht tun. Mir ist egal, woe weh der KV mir tut, ich bin alt genug und kann damit umgehen, aber wenn es gegen das Wohl des Zwergis geht, hat mein Verständnis ein Ende.


    Ist aber wohl auch egal, er hat sich eh seit Dienstag nicht mehr gemeldet.
    Die grosse Liebe zu seinem Kleinen scheint erstmal durch zu sein...