Beiträge von Tom3107

    Hi Tom!


    Wenn 3107 Dein Geburtsdatum ist, gibt es eine witzige Parallele.


    Ein Freund von mir heißt Tom, ist aus dem Raum Aachen und am 31.07 geboren.
    Ich bin mir aber sicher dass Du es nicht bist.... :lach


    Zu dame 31.07. das war einer der schönsten tage meines Lebens - denn an dem bin ich papa geworden ;)


    Hatte am 14.06. Geburtstag

    Wut ist eine sache für die ich in meinem Leben keinen Platz mehr habe! Ich bin Papa und da sollte ich (und das ist immer die selbe frage die ich mir dann stelle) immer zuersts an meinen kleinen denke.


    Nützt meinem sohn wenn ich gekränkt bin? Nützt es ihm was wenn ich streite? Oder wenn ich meinen kummer schlucke und dafür sorge das es zwischen mir und meiner frau ruhig bleibt?


    Nur auf die dritte frage kann ich leider mit ja Antworten, denn das nützt ihm was. In aller erster Instanz bin ich papa, dann kommt nach aktueller situation erst nach langer zeit der ehemann und dahinter verschwinde ich fast als einzelperson - im ranking der wichtigkeit. Ist es denn nicht meine Pflicht zu vehindern das alles so weit auseinanderdriftet, dass nichtsmehr geht? Wer von euch ist denn in einer solchen streitsituation am ende herausgegangen und hat gesagt dadurch etwas gewonnen zu haben?


    Ich sage nicht das mein weg der richtige ist, beim besten willen nicht... aber er kommt mir im ansatz am besten vor...


    Gruß Tom

    >


    Also leider ist es etwas schwierig meine Inhalte aus dem Link rauszukopieren da es sich oft um momentaufnahmen meiner derzeitigen gefühlswelt ging. Gerne werde ich es aber hier nochmal zusammenfassen, auch wenn dadurch viel Information über meine art zu denken und meine empfindungen verloren gehen.


    Meine Frau hat mich und meinen Sohn verlassen. Warum? Ich weis es heute noch nicht. Was hat sich für mich geändert? Nicht Viel. Aber da mann nicht mit dem Schluss einer erzählung anfängt erzählre ich von beginn an und hoffe die felder sind nicht auf zeichen begrenzt.


    Meine Frau und ich haben uns vor 8 Jahren kennen und Lieben gelernt und vor zwei jahren geheiratet. Als sie mir dann im November 2007 sagte das sie schwanger sei, dachte ich mein Glück sei Perfekt. Leider ist es nicht so gekommen. Es fing mit einer sehr schweren geburt an, nachdem wir 14 Stunden im Krankenhaus verbrachten und die Pfleger dann merkten das etwas nicht stimmt, hätten wir ihn schon fast verloren ohn e ihn jemals kennen gelernt zu haben... Einem glücklichen umstand und einem Schichtwechsel haben wir es zu verdanken, das ich das glück haben darf der vater eines solch lieben babys zu sein. Er wurde in einer Not OP geholt und hätte keine 2-3 min später geholt werden dürfen (geboren mit 2150g und 44cm Größe)... Das war im Prinzip der Anfang vom Ende... Ich habe als erster mensch auf erden meinen kleinen im arm gehabt...ich hab ihm die ersten versprechen gegeben und ich hab ihm die ersten dinge ins ohr geflüstert... Aber im nachhinein denke ich oft, das ich ihr den schönsten moment in ihrem leben genommen hab, denn sie hätte ihn halten sollen und willkommen heißen sollen. Aber das ist mir zu dieser zeit nicht aufgefallen.


    Durch ihre frische Operationsnarbe und die tatsache das sie noch nicht konnte wie sie wollte hab ich viele dinge übernommen und wir hatten uns darauf geeinigt, das ich zuhause bleibe im ersten jahr da sie weiter arbeiten wollte. Also hab ich beschlossen zuhause zu bleiben, um ihr einfach einiges abzunehmen. Nachdem sie dann wieder fit war, hat sie noch vor dem Ok des docs ihre Hobbys wieder aufgenommen. Das bedeutete 3-4x die woche training (abends) und am we auftritte. Ich habe es ihr gegönt und habe mich weiter um den kleinen gekümmert und ihr den freiraum gegeben den ich dachte das sie braucht. Allerdings wurde ich immer einsamer, aber ich habe das alles in kauf genommen, weil ich beide mehr liebe als mich. Ich habe ihr nie meine last aufbürden wollen, denn ich dachte sie würde irgendwann merken das was mit mir nicht in ordnung ist. bis auf diese tatsachen waren wir eigentlich glücklich, sie hat nie anzeichen gemacht das irgendwas nicht okist zwischen uns, wir haben nicht gestritten uns nicht angeschwiegen und die ehe in allen bereichen vollzogen. Aber dennoch hat sie mich dann eines Tages ohne vorwarnung verlassen... Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, hat mich das absolut unvorbereitet getroffen. Ich liebe meine Frau und werde es auch immer tun. Sie hat beschlossen mich nichtmehr zu lieben, aber das kann ich ihr nicht vorwerfen. Denn liebe kennt weder Regeln noch gesetze denen sie sich unterwerfen kann bzw muss. Ich hätte meiner Frau weiterhin meine Liebe und mein leben geschenkt, aber das Zählt nicht... Ob ich nun streit mit ihr habe? Nein, denn ich liebe sie ja noch immer... ich habe ihr gesagt sie kann alles haben, denn so brauch man sich auch um nichts streiten. Ich habe nur meinen kleinen gewollt und den hat sie mir gelassen. Wir Reden miteinander, doch erzählen wir uns nichts. Hört sich bestimmt irgendwie komisch an, aber so ist es. Sie sagt mir nicht was wirklich der auslöser war, ob es wirklich nur wegen der belastung mit dem kleinen war, oder ob ich evtl doch nicht genug für sie war... Sie kann es mir nicht sagen...


    Schweren Herzens gebe ich sie frei, auf das sie das findet was sie sucht und in der Hoffnung das sie wenn sie es findet glücklich wird. Ich werde nun für meinen kleinen alles geben, so wie ich es auch sonst für beide gatan hätte. Denn er verdient nur das Beste und das versuche ich gerade zu werden.


    Tom

    Warum soll ich mich auch 2 mal vorstellen ;)


    Aber gerne für dich...


    Ich bin der Tom und bin 25 Jahre alt. Bin aus der nähe von Aachen und suche für mich und meinen Sohn gleichgesinnte um mit einem Neuen Leben zu beginnen. Ich arbeite Hart für mich und den kleinen und bin ein alles in allem ein Netter Typ (Glaube ich zumindest^^)


    Für die Leute die sich wegen der Links etwas wundern... Ich arbeite über tags und halte mich kurz, da ich nicht allzulange Zeit habe nebenbei Privat zu Surfen. will ja nicht meine Existenzgrundlage bzw mein einkommen verlieren.


    Abende wie heute, wo ich um diese Uhrzeit noch aktiv bin sind leider in den Letzten monaten sehr selten geworden und daher bleibt mir neben dem Sonntag (einzigster tag an dem ich nicht arbeite) wenig zeit.


    Diese Will ich aber von nun an nicht immer zu Zweit (mein Sohn und ich) verbringen und meinen Freunden die die Situation weder richtig kennen oder Verstehen damit überfordern. Deshalb würde ich mich freuen auf diesem Weg leute zum reden, lachen und austauschen zu finden. Und wenn meine Links Stören der muss sie ja nicht Nutzen


    Mit den freundlichsten Grüßen


    Tom

    habe schnell gemerkt das ich die absolut unschöne liedstimme hab - aber dafür hört er mir gerne zu. auch wenn ich nur die packungsbeilage einer duschbrause vorlese...oder gerade deswegen xD


    Ich lese derzeit (klar er ist noch klein aber kurzgeschichten nerben) - kleiner hobbit - hin und zurück vor^^ vorteil mir gefällt die geschichte auch


    Und zum glück kann er sich noch nicht wehren und muss es ertragen *scherz* wenn es ihn stören würde, würde ich wieder singen :devil:



    Gruß Tom

    Doch das bin ich^^


    Nützt nicht es zu leugnen^^


    Denke wenn ich daheim bin trage ich es hier mal nach, sonst erkennt ihr mich ja net wenn ihr an mir vorbeilauft^^

    Mein tag Startet um ca. 5, dann wacht mein kleiner auf - dann Füttern und fertig machen. Wir spielen bis 8Uhr, dann bringe ich ihn zur Oma und ab zur arbeit von 9 - 18.30Uhr. Dann Hole ich den kleinen wieder ab, dann abendessen & Bettfertig machen & Vorlesen (er weint wenn ich singe deshalb lese ich nurnoch) Dann sind es 20.00Uhr und der kleine Schläft. Dann kommt der haushalt (möchte nicht das meine Mutter oder Schwiegermama mir Helfen) Mache alles alleine^^. Aber meist gegen 22Uhr geht mir die Kraft aus...



    Das nenne ich drehen von 5-22Uhr ;)




    Gruß

    Hallo,


    ich bin der Tom 25 Jahre und seit einigen monaten jetzt alleinerziehend. Ich habe einen Sohn der derzeit 11 Monate ist. Nun suche ich gleichgesinnte zum Plaudern & austaschen. Evtl findet sich ja auch mal eine Spielgruppe für die kleinen :-) .



    Ich lebe mit meinem kleinen in Belgien ganz in der nähe von Aachen. Ich bin berufstätig und drehe von morgens um 5 bis abends um 22Uhr dann fängt auch schon meine Freizeit an. Ich bin ein Stolzer und lieber papa und von daher macht mir das auch garnichts aus :lach .


    Meine Hoffnung ist das sich hierdurch auch mal eine ablenkung finden kann, sowie durch meine erfahrungen und sichtweiten ggf. auch mal die ein oder andere Hilfestellung bieten zu können.



    Gruß Tom