Beiträge von marie2287

    denke ja auch eher nicht das mein sohn die 50 euro mehr bekommt es war einfach nur mal nen gedankengang....
    es wäre eben auch nochmal was anderes wenn er sich kümmern würde aber das hält sich auch alles sehr in grenzen ...

    das bereinigte nettoeinkommen sind die 1284 euro
    arbeitsweg 10min zu fuß
    klar bin ich froh das er überhaupt zahlt aber es sollte auch ne selbstverständlichkeit sein von ihm aus ist doch auch sein kind

    auch gut wenn es so laufen sollte das es dann das andre kind bekommt mir geht es nur darum das er es zahlt, andren vätern wird schließlich auch alles bis auf die 950 abgezogen warum sollte es also bei ihm anders sein fände ich nicht in ordnung auch wenns nur 50 euro sind im jahr wärens schon 600 is ne menge geld das sollte lieber einem kind zu gute kommen.

    ja aber das macht er ja nicht einfach so warum auch hat ja vom andren jugendamt die berechnung für den 6 jährigen von 128 euro und da sagt er der anderen ja nicht freiwillig, hey du ich verdien jetzt etwas mehr und zahl jetzt für unsren 6 jährigen mehr unterhalt .
    er hat mich ja schon als hinterfotzig und geldgierig beleidigt nur weil ich jetzt nach 2 jahren für unsren 3 jährigen ne neue berechnung vom jugendamt machen lassen hab...

    hallo


    ich hatte beim jugendamt eine gehaltskontrolle von dem kv machen lassen dabei kam raus das er jetzt 1284 euro netto verdient.


    er hat 2 kinder von zwei verschiedenen frauen so selbstbehalt ist ja 950 euro für ihn heißt es sind 334 euro an unterhlt zu verteilen


    unser sohn ist 3 jahre alt und sein andrer ist 6 jahre


    so nun wird der unterhalt so aufgeteilt 151 euro für unsren 3 jährigen und 183 für den anderen da er ja mit 6 jahren in der nächst höheren stufe ist, so nun ist es aber so das er für den 6 jährigen nur 128 zahlt das wurde von nem andren jugendamt so ausgerechnet da die in nem andren bundesland wohnen die haben das so berechnet als würden der kv und ich noch mit unsrem sohn zusammen wohnen was ja nun seid 2 jhren nicht mehr der fall ist, aber der andren mutter scheinen die 128 euro zu reichen kümmert sich wohl auch nicht drum da mehr zu bekommen....


    .das heißt er spart im grunde dadurch 50 euro also kann er ja die 50 euro noch unsrem 3 jährigen zuzahlen denn ihm stehen ja keine 1000 euro selbstbehalt zu oder sehe ich das falsch?

    hallöchen,


    ich würde diesen sommer endlich mal mit meinem sohn ein bisschen urlaub machen was aber auch nicht unbedingt allzu teuer ist .
    aber so ganz allein ist es bestimmt auch langweilig gerade für meinen sohn so ohne noch wenigsten ein andres kind vielleicht hätte ja einer interesse??
    mein sohn ist im sommer knapp 3,5 jahre alt und ich bin 24

    so ich erzähle mal kurz:


    ich habe vom 01.03.2010 - 28.02.2011 bei einer maßnahme mitgemacht musste dort natürlich meine lohnsteuerkarte 2010 abgeben , ich hatte dann 2 wochen bevor die mßnahme auslief da angerufen und gefragt ob die mir meine lohnsteuerkarte schon schicken könnten da ich ab 01.03.2011 eine neue arbeit anfange und ich noch meine lohnsteuerklasse von 1 auf 2 ändern wollte , die meinten ja wir kümmern uns.


    ich warte und warte und bis heute ist nichts angekommen , ich dann heut angerufen wo die denn nun bleibt die meinen die ist schon längst raus da sagt die dann noch naja dann is die karte wohl aufm postweg verloren gegangen ....äh hallo? naja


    kann ich jetzt beim finanzamt ne neue beantragen will ja eh von der 1 auf die 2 wechseln ?
    mein neuer arbeitgeber brauch die ja auch

    würde mich ml interessieren wie unterschiedlich so die kosten sind


    ich fang gleich mal an:


    mein sohn geht von 6.00uhr - 15.30uhr
    krippengebühr monatlich sind 14 euro für mich + 35 euro essensgeld im monat
    wohnen in brandenburg