Beiträge von gurkenblatt

    Hallo,
    ich ziehe im September von Berlin nach Bichl, da ich ursprünglich aus der Gegend komme.
    Da ich aber keine Lust mehr auf`s alleine wohnen habe, bin ich auf der Suche nach einer anderen alleinerziehenden Mama, die mit mir zusammenziehen mag!
    Ich bin 24, Studentin, habe einen knapp 2-jährigen Sohn und bekomme im November mein 2. Kind.
    Die Wohnung hat 116m2, 4 Zimmer (mein Zimmer, dein Zimmer, großes Wohnzimmer und gemeinsames Kinderzimmer) + große Wohnküche, 2 Balkons und einen Garten. Die Warmmiete beläuft sich auf 500 Euro + Strom.
    Wenn ihr Interesse habt, meldet euch doch einfach!!!

    Hallo,
    ich ziehe im September von Berlin nach Bichl, da ich ursprünglich aus der Gegend komme.
    Da ich aber keine Lust mehr auf`s alleine wohnen habe, bin ich auf der Suche nach einer anderen alleinerziehenden Mama, die mit mir zusammenziehen mag!
    Ich bin 24, Studentin, habe einen knapp 2-jährigen Sohn und bekomme im November mein 2. Kind.
    Die Wohnung hat 116m2, 4 Zimmer (mein Zimmer, dein Zimmer, großes Wohnzimmer und gemeinsames Kinderzimmer) + große Wohnküche, 2 Balkons und einen Garten. Die Warmmiete beläuft sich auf 500 Euro + Strom.
    Wenn ihr Interesse habt, meldet euch doch einfach!!! :)

    Hallo ihr, :wink

    ich ziehe Mitte September von Berlin zurück nach Benediktbeuern und bin auf der Suche nach einer anderen alleinerziehenden Mama, die das alleine leben auch satt hat und Lust hat, mit mir in Benediktbeuern eine WG zu gründen, damit man sich gegenseitig unterstützen kann und abends nich immer allein in der Butze sitzt. :)
    Ich bin 24 Jahre alt, Studentin (Fernstudium), habe einen 20 Monate alten Sohn und bekomme im November mein 2. Kind.
    :schwanger

    Wenn ihr Interesse habt, meldet euch doch einfach!!!


    lg


    Linda :winken: