Beiträge von Sunshine09

    Hallo, ich bin seit mitte Mai 09 von meinen Mann getrennt und habe noch keinen Tag bereut. Mir haben Liebe Freunde geholfen, denn meine Familie hat mich auch hängen lassen obwohl meine Mutter sich auch von meinen Vater trennte! Mittlerweile hat sich meine Mutter wieder eingekriegt, aber mein Opa hat sich immer noch nicht eingekriegt, ist halt eine andere Generation. Aber wenn es Dir schlecht geht hat es keinen Sinn mehr bei Ihm zu bleiben, Kinder merken das. Es ist nicht immer leicht aber es lohnt sich, ich habe trotz aller schwierigkeiten noch keinen Tag bereut. Ich wünsche Dir viel Kraft und drücke Dir die Daumen. :daumen

    Hallo Birgit, das kann ich gar nicht glauben, Du hast einen sicheren Job und den sollst Du kündigen die spinnen. :batsch Also ich würde auf keinen Fall kündigen. Du kannst beim Amtsgericht einen Antrag auf ein Rechtsberatungsschein stellen und damit holst Du Dir ein Termin beim Anwalt. In deiner jetzigen Firma kann ja später noch eine 100% Stelle frei werden und heut zu Tage einen sicheren Arbeitsplatz zu finden ist garnicht so leicht. Gib nicht auf! :nudelholz Viel Erfolg :daumen

    Hallo ich 32 W. wohne seit Mai 09 mit meinen 2 Mädels 7 und 9 allein. Und mir geht es seit dem richtig gut! :sonne Wir wohnen in Schleswig - Holstein direkt an der Ostsee. Tja, so weiter fällt mir nichts ein. Hoffe auf ein paar nette Kontakte männlich wie wieblich. :wink