Beiträge von Janina24

    Also ich hatte bis jetzt keine probleme mit der Biene Maja Versicherung ( ist von der Nürnberger) bin auch ganz gut beraten worden da ein sehr guter Kumpel Versicherungsmarkler ist.


    Aber wie schon gesgat muss das jeder selbst wissen ;) Ich kann nur positives Berichten. Werde mir aber auch mal Gedanken machen über eine Zusätzliche Krankenversicherung

    Also ich habe für meinen Sohn kurz vor seinem 1 Geb. ne Unfallversicherung angeschlossen. Finde ich persönlich ganz wichtig. Bei uns is das die Biene Maja Versicherung ich muss sagen ich bin sehr zu frieden!!!!


    Ich kann es nur empfehlen den es kann immer mal was sein.Haftpflichtversichert ist Sohni über mich

    Sohni wollte heute abend auch nix essen,habe ihn mehrfach gefragt und verneinte es. Ich schicke Sohni dann auch mal ins Bett ohne das Abendbrot gegessen hat. =))


    Ich mache mir da auch keine gedanken da er gut trinkt und ich diese Phase kenne das er abends mal nix essen mag. dafür weiß ich jetzt schon das er morgen früh um so mehr isst =))

    Ja wenn du sagst das du ein Babybett haben möchtest stellen sie dir das ins Zimmer...Wickelkomode is nen hüfthoher Schrank aber zum Wickel reicht es... Hochstühle gibt es genug =))


    Hmm...Ich hab versicht mit meinem Zwergi in einem Bett zu schlafen war nen bissl eng =))


    Badewanne für den kleinen bekommst du auch sowie 1 mal am Tag eine Flasche Saft (ich glaub Alete) und deine Milch und Gläschen...


    Weiß das von einer anderen Mutter ihr Kind war 10 Mon. und sie hat wohl alles von der Klinik bekommen,bis auf Flaschen.

    Dazu kann ich nur sagen das mein Zwergi krank war er hatte ne leichte lungenentzündung und musste deswegen verständlicherweise ca. 8 tage auf dem Zimmer bleiben, ich hatte dann während meiner anwendung einzelbetreuung für ihn. Da kam dann eine Kindergärtnerin auf mein Zimmer und hat ihn in der Std. betreut.


    Sobald du nur versucht hast das Zimmer zu verlassen bist du schon wieder auf das Zimmer geschickt worden,es sei denn du wolltest mit deinem Kind einen kleinen spaziergang machen und ein bissl an die frische luft dann war das ok.

    eben,es eben Psychosomatisch und ich hätte mir einfach mehr hilfe erhofft.


    Aber auch mehr angebote für die Mütter mit Kindern. Ich weiß von anderen Klinik mit schwerpunkt Psychosomatik das es da ganz anderes läuft.
    Wissen muss es jeder selbst,ich kann nur das sagen das ich da nicht mehr hinfahre.
    Ausserdem waren da einge sachen (ich möchte dazu aber nix sagen denn ich will niemand vor den pranger stellen) die mal garnicht gehen und auch dieser grund is noch einer mehr nicht mehr dort hin zu fahren!!!

    Das es am Wochenende wenigsten die möglichkeit gibt mit den kinder in ein Spielzimmer zu gehen ( ich war im Winter dort, die Zimmer waren kleinen und die Ausflüge waren für die kleinen Kinder nix)


    Ja wie sollte man das denn sonst nennen??? Die Kinder müssen leisen sein, es is absolut nicht Kinderfreundlich gemacht...Wenn die Kinder am Wochenende krank werden gibt es keinen Kinderarzt im Ort man muss dann mit dem Kind was 40 Fieber hat erst mal 50 KM ins nächste Krankenhaus fahren.


    Sag mir einen Grund warum es kein Spielzimmer geben sollte in dem man mit seinem Kind spielen kann???


    Ausserdem habe ich nicht gesagt das wir Mütter uns nicht gerne mit unseren Kinder beschäftigt haben oder??? Ich habe nur gesagt das es dafür eben keine möglichkeit gab!!!!!!!!!!!!

    Ja mehr als sicher... dann haben sie das schlechte raus genommen. Ich werde ja wohl wissen wo ich war ;)


    Wenn man ohne Kind da hin fährt geht es vielleicht aber mit Kindern absolut nicht.Und ich bin nicht die einzigste die so denkt. Die Kinder dürfen da nix,es is rein garnichts für Kinder vorhanden, am Wochenende haste Pech wenn du nen Kind hast denn in der Klinik kannnste nix machen,kein Spielzimmer oder der gleichen... Dafür aber auf jeder Etage 2 TV-Raume echt super!!!!


    Ich kann nur sagen das ich da nimma hin fahren würde.


    Ich weiß ja nicht wie das ohne Kinder is aber mit Kinder absoltut die Hölle.

    Hallo



    Ja ich kenne die die Klinik und ich kann dir nur empehlen dort nicht hin zu fahren. Ich war anfang des Jahres dort und ich muss sagen das ich mir mehr erhofft habe. Die Begleitkinder werden behandelt wie der letzten dreck... Die Kinder dürfen dort nix. Ich war selbst 7 wochen da und in den 7 wochen is mein Sohn mehr als zurückgefallen und auch von andern Müttern weiß ich das sie da nicht mehr hin fahren würden... Such mal unter Goggle Klinikbewertung Inntalklinik Simbach und schau dir die Bewertung an.... Das sagt dann schon alles...



    Ich würde mir an deiner Stelle ne andere Klinik suchen..


    Lg janina

    Sohni und ch hatten im Dezember 07 den MD-Virus und wenn net ich garde über der schüssel gehaben bin hat Sohni alles voll gespuckt... ICh habe dann Nachts meine Mum angerufen und mich ins KH bringen lassen,habe dort ne Infusion bekommen und MPC-tropfen und es ging mir dann wieder ganz gut.


    Meine Mum konnte den kleinen leider net nehmen.


    Ich habe auch nur das nötigste gemacht und hab den rest liegen gelassen... Gute Bessserung

    Also wir hatten auch betreuten Umgang aber KV musste im Kinderschutzbund mit dem kleinen spielen und durfte nicht mit dem kleinen raus, daher kann ich dazu nix sagen.


    Ich kann dich da total verstehen,denn wie du schreibst ist der KV ja auch immer unzuverlässig. Ich würde erstmal abwarten was die nächsten male ist und wenn das öfters vorkommt würde ich mich über die Dame beschweren denn es kann ja nicht sein das sie sagt, sie bringt die Kinder um spätestens 16 Uhr zurück und kommen dann erst um halb 5. Finde es auch ganz schön schwach das die Dame vom Fach sich nicht mal gemeldet hat das sie sich verspäten ( ich meine kann vorkommen das man sich verspätet,viel verkehr usw. )

    Huhu Stella


    Dieses Problem haben wir auch momentan...Letztens meinte Sohni zu Oma "Oma du bist ne blöde Kuh"


    Er sagt auch immer du blödkopf und Spinnerkopf... Und auch mit dem "nicht hauen mama" ich habe mein Kind noch nie gehauen und bin auch da gestanden und wusste net was ich sagen soll...


    Ich hoffe das diese Phase auch bald wieder vorbei geht...

    Vertrauenbruch is bei mir auch wenn ich mit einer Freundin/Freund Partner durch dick und dünn geh und dann fallen gelassen werde nur weil ich vielleicht dinge mache die ihr/ihm nicht passen
    (die situation hatte ich erst)


    Vorallem is dann einiges ans Licht gekommen was die Person erzählt hat und was absolut nicht stimmt (nur um besser da zu stehen)


    Ich war sehr enttäuscht und hab den kontakt zu der Person sofort abgebrochen und ein 2 mal passiert mir das sicherlich nicht mehr...


    Denn die person hat nen ganz krassen vertrauensbruch gemacht!!!

    Hallo ihr lieben =)


    Ich dachte ich halte euch auf dem laufeneden...heute war Sohni seine OP und es ist super gelaufen...Èr hat die OP gut überstanden und momentan auch keine schmerzen....


    Ich hoffe das dass so bleibt!!!


    Ich danke euch nochmal für eure lieben worte!!!!

    Hallo Cola


    Also bei uns im Kindergarten ist es auch absolut kein problem das die Kinder ihr Medis bekommen. Wenn Yanik nen Medi zur Kiga zeit nehmen muss,bekomme ich einen Zettel auf dem der Doc. die genaue Zeit und Dosis schreiben muss mit Unteschrift und Stempel....Ich muss dann denn unteren teil des Zettels auffüllen, das ich den Erzieherinnen die erlaubnis gebe Sohni die Medis zu verabreichen.

    Mein kleiner hat in dem alter morgen noch seine Flasche bekommen und ein Toastbrot mit streichwurst (Sohni hatte aber auch schon einige Zähne,der erste kam mit 4 Monaten)


    Mittags hat er nen Gläschen bekommen, Nachmittags Bananen mit Zwiback und saft zusammen gequetsch (hat er immer sehr gerne gegessen) oder auch mal ein Ostgläschen.


    Abends brauche Sohni dann seine Flasche, habe ihm immer Reisflocken mit rein getan und er hat bis zum nächsten morgen durchgehalten.


    Zwischendurchhabe ich aucuh mal Karotten und Karoffel gekocht und ihm das gegeben....