Beiträge von Janina24

    Also ich kann da auch nur mit dem Kopf schütteln... das kann es doch net sein...


    Ich bin echt sprachlos frage mich aber auch rübli1211 wieso diese Lehrerin trotz laufendem Verfahren net vom Dienst suspendiert ist???!!!


    Ich glaube ich würde mir genauso viele gedanken machen und überlegen was man tun kann...


    Ob das mit der Idee an die Öffentlichkeit zu gehen so gu ist??!!! ich glaube eher weniger anderer seits hat man das ja scho öfters im Fernsehen gesehen...


    Was wäre denn wenn die Eltern unterschrieften auf grund diesen fehlverhältens der Lehrerin sammel und so versuchen das die Kinder doch noch ne andere Lehrerin bekommen????


    gruß Janina

    hmm kräutertee is so eine sache,musste er letztens im KH trinken (magen-darm virus) da kann dann immer ihhh mama schmeck nich =))


    Hmm mal schauen wie ich ihm das geschmaksvoller machen kann =))


    echt auch der beutelfrüchtetee??? den meine ich nämlich wenn trink der nämlich gerne =))

    Das mit der Windsalbe habe ich auch scho mal gehört fällt mir grade wieder ein von einer Freundin die kleine hat die auch bekommen =)))


    Werde heute mal nen bissl Apfelsaft kaufen mal schauen wie es dann ist...


    Er trinkt zwar viel Milch aber an guten Tagen trinkt er auch nen Liter Früchtetee,werde nun wohl mal auf apfelsaft verdünnt mit wasser ukmsteigen =))


    Danke für die vielen Tipps =))


    Seit echt klasse hier !!!!

    Das is wieder sowas mein KInderarzt meinte das es kein problem is wenn mein kleiner so viel milch trinkt...


    Da vertraut man einem Menschen sein aller liebsten Schatz an und dann hört man wieder sowas...also das man milch net nur trinken sollte is mir scho irgendwo klar gewesen aber wenn der Kiar. sagt das er ruhig Milch tinken kann und das volig ok ist frage ich mich doch immer mehr....


    Komisch,werde am Montag zu einem anderen Kiar.gehen und mir ne 2 meinung einholen und dann seh ich weiter weil das kann´s ja net sein oder ??!!!

    Huhu =))


    ja eben das denke ich auch und es iis das 2 mal das er mich so hänger lässt...vor 2 wochen erst wegen kleiner atmenaussetzter weil das sei bei kindern ja net schlimm...
    und was war es die polypen...


    Danke =))

    Talulah


    Der is im April 2 geworden und bei ihm liegt das net an den Zähnen da er scho alle hat *zwinker*


    Aber danke für die vielen tipps werde mir das gleich alles nochmal durchlesen und die "hausmittelchen" mal probieren Apfelsaft ect. und hoffe das dass was bringt





    @Laetitia



    Also das mit den bananen hätte ich net gedacht weil man immer sagt bananen stopfen...


    Trinken tut er eigentlich ganz gut aber was er hat macht ist viel Milch trinken die 1,5 %

    Bei yanik war es vor gut 2-3 montaen auch so schlimm das ich dann ins KH bin und das war dann auch heftig... wie du sagst golfball groß


    schrecklich heute war es fast wieder so groß und vom Kinderazt kommt dann immer ich soll mir keine gedanken machen??!!!


    Hallo er is der studierte net ich


    Danke für die tips werde mir morgen mal was raus schreiben und mit dem wahrscheinlich neuen KINDERARZT drüber sprechen

    Huhu =))


    Ich habe solche erfahrung zwar net (gott sei dank muss ich sagen)


    Aber ich finde das ziemlich krass...das is echt der oberhammer???


    Hast du scho mal versucht gegen ihn vorzugehen weil das is ja echt kein hamonisches leben...


    Ich bin echt geschoct was es doch noch für KRASSE Nachbarn gibt...


    ICh wäre scho längst beim Anwalt gewesen...


    Wünsche dir viel Kraft und alles gute


    Grüße aus Amberg Janina

    dienstag das letzte mal richtig mittwoch gar net und donnerstag nur hasenbrockeler ja und heute hat nach extremer anstreng,war ziemlich hart (und dick sorry wenn ich das so schreibe aber ist so gewesen )

    Hab scho einiges versucht Michzucker,essen das net stopft usw usw. trinken tut er verdammt gut fast scho zu gut =))


    Werde auf jedenfall nen KInderarzt wechseln und dem das mal schildern weil das kann es echt sein...