Beiträge von Janina24

    Huhu


    auch von mir ein herzliches :welcome:welcome


    wenn es bei der evangelischen Kirchen net klappt versuch doch mal bei der Caritas nen Termin zu bekommen ??!! Bei uns gibt es auch von der Cartias Familienhilfen...


    Das mit der Hilfe is scho richtig das is schwer,aber es is dennoch möglich...


    ICh wünche dir jedenfall viel Kraft =)


    Liebe Grüße aus Amberg



    Das is mir scho klar aber wenn du sowas hörst machst du dir nun mal deine Gedanken...das meinte ich damit...weil das was da im KiGa gelaufen ist,einfach krass ist...



    Da muss ja echt scho angst haben sein Kind in den Kindergarten zu schicken..also das sind ja methoden aus dem mittelalter...
    Vorallem kommt meiner etz in den Kindergarten,da bekommt echt scho angst..
    Das kann net sein..
    Wurde damals was gegen die Erzieherinnen unternommen oder hat das alles nix gebracht???ich meine das sich die Eltern da quer stellen kann ich net nach vollziehen...

    Also mit dem Elternbeirat würde ich auch auf jeden fall sprechen und anstonst wirklich mal zum Schulamt,ich meine wenn solche vorfälle sind gehen die KInder irgendwann nur noch mit Angst und Bauchweh in die Schule und das muss ja auch net sein...


    Also ich bin echt fassungslos was es doch für Sch*** Lehrerinnen es gibt..

    Das kann scho sein aber das is doch kein grund eine solche lehrerin weiter machen zu lassen...ich glaub es muss erst schlimmers passieren das da was unternommem wird...traurig aber wahr...


    Das kann doch net sein das dann die Fächer ausfallen aber gut was will machen wenn es zu wenig lehrer sind...aber da muss sich die schule dann normalerweise etwas einfallen lassen...

    Das stimmt auch leider wieder...sowas is eigentlich schade denn da geht es doch um das liebste was man hat und dafür würde ich doch alles aber wirklich alles tun...


    Und wenn man doch mal damit an die Öffentlichkeit geht??wobei das auch wieder so eine sache is mit an die Öffentlichkeit gehen..


    Echt eine total blöde situation und vorallem das da dann net alle Eltern mit spielen!!!!